PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AXP Simplepower 630 Watt - taugt das?


Fetza
2008-07-21, 21:41:10
Hiho,

tja, so wie es ausschaut, ist mir heute mittag irgendwann das netzteil abgeraucht. Nun bin ich auf der suche, nach einem guten, aber günstigen neuen netzteil.

Daraufhin bin ich hierdrauf gestoßen:

http://www.axpertec.com/Product-powersupply_simplepower_630W.asp

Kennt das jemand, und/oder weiss es einzuschätzen? Die 12 volt schienen sehen ja ziemlich gut aus, mit 21 und 22 volt.

Danke im vorraus!

Philipus II
2008-07-21, 22:09:49
Nimm lieber ein bewährtes Markengerät der 430-450 Watt Klasse-sollte nicht mehr kosten.

Fetza
2008-07-21, 22:38:44
Ok, hast recht - habe gerade gesehen, das ich nur für 10 euro mehr dieses hier bekommen kann:

http://www.ocztechnology.com/products/power_management/ocz_600w_stealthxstream_power_supply