PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine aussetzer beim zocken


Gast
2008-07-21, 23:44:41
seit ich meine gtx280 eingebaut hab, habe ich in spielen so einmal die minute oder etwas länger einen kurzen ruckler, vll. eine sekunde. online kann das ganz schön stören. wenn ich dabei ne mp3 oder cd anhör stockt diese auch kurz. woran könnt das liegen? sys ist nen quadcore , vista64 defragmentiert und sehr sauber mit neuesten treibern.

Gast
2008-07-22, 10:36:12
habe grad festgestellt das es nicht nur beim zocken kommt sondern auch einfach wenn ich ne cd oder mp3 höre. habe eine x-fi gamer.

grobi
2008-07-22, 10:52:37
Hast du mal geschaut ob das IDE/Sata-Kabel fest angeschlossen ist?

Drunk Master
2008-07-22, 12:19:22
Rechner übertaktet , was für ein Netzteil, Cpu,usw., was für eine Karte hattest vorher?
Alle Kabel auf festen sitz geprüft (mal raus und wieder rein), tritt der Fehler ohne Soundkarte auch auf, neuesten treiber drauf ?

Ein paar infos braucht man schon.

mfg
drunk