PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Umtausch möglich?


HyperX
2008-07-21, 23:49:30
Hallo,
Angenommen man kauft ein Videogame sei es für die PS3
und man möchte es Umtauschen zb. gleich am nächsten tag. Ist dies möglich?

Viele Händler Schließen den Umtausch von Software jeglicher art generell aus
wenn das "Siegel" also die Plastik Folie um die eigentliche Hülle geöffnet wurde.

Es geht um folgendes mir wurde von Kollegen ein Spiel vorgeschlagen und
dermaßen hoch gelobt das ich ich mir einfach mal gekauft habe. Nun finde
ich dieses aber Grotten Schlecht also ein absoluter Fehlkauf hoch 10!
Und das obwohl ich die Vorgänger der Reihe eigentlich immer sehr gut
gefunden habe.

Kann ich nun einfach zurück zum Store gehen und das Umtauschen sei es
gegen Bares oder gegen ein anderes Game?

Ich will dieses Game wieder Loswerden - Ist mir zu Schade um das Geld.


MFG ~~ HyperX ~~

bluey
2008-07-21, 23:53:42
Ohne Weiteres kannst du nicht einfach vom Kaufvertraug zurücktreten. Eine Ausnahme ist das Fernabsatzgesetz bei Einkäufen über Katalog oder Internet. Wenn er es macht, ist es reine Kulanz. Geh bei dem nächstes Mal lieber in die Videothek oder warte einfach ein wenig ab.

HyperX
2008-07-22, 00:06:01
Ohne Weiteres kannst du nicht einfach vom Kaufvertraug zurücktreten. Eine Ausnahme ist das Fernabsatzgesetz bei Einkäufen über Katalog oder Internet. Wenn er es macht, ist es reine Kulanz. Geh bei dem nächstes Mal lieber in die Videothek oder warte einfach ein wenig ab.


Hm. Wie gesagt ich war mir ziemlich sicher das dieses Game gut ist.
Die Vorgänger waren gut und auch das was ich so schon von dem Game
gesehen habe war gut... Aber das sich das Spiel so Schlecht Spielt
eintäuscht mich doch sehr. Ist wahrscheinlich nur meine Subjektive
Meinung.

Das ironische ist das ich 2 Games gekauft habe eins auf verdacht
(Devil may Cry 4) also ich kannte es nicht und hab nur davon gehört
und habs einfach mal gekauft dieses Spiel finde ich Total klasse.
aber das was ich "kannte" hat mich enttäuscht.

Es geht übrigens um NFS. Prostreet und ich finde es Schlecht.

Spasstiger
2008-07-22, 00:28:26
Es geht übrigens um NFS. Prostreet und ich finde es Schlecht.
Brauchst ein Lenkrad dazu, damit macht es imo richtig Fun. Endlich mal wieder ein NfS, wo ein Lenkrad sinnvoll ist.

HyperX
2008-07-22, 01:18:37
Brauchst ein Lenkrad dazu, damit macht es imo richtig Fun. Endlich mal wieder ein NfS, wo ein Lenkrad sinnvoll ist.

Naa.. Nicht so mein Fall. Unter NFS verstehe ich etwas anderes. Außerdem
verbringt man 70% der Zeit damit dem Spiel beim Laden zuzugucken.
Mal im ernst. 10sec Drag Race dann Laden nächstes Rennen auswählen
Laden wieder 10sec wieder Laden... dann zwischendurch immer Speichern
und irgendwas in irgendwelche nervigen Ranglisten Schreiben.

Außerdem geht mir der Getto Ansager/Moderator wie auch immer
auf die nerven. Der Typ passt nicht ins Game außerdem wer hat
sich die dummen Sprüche ausgedacht?

Allgemein passt mir das Game nicht... Ich werde es wohl schnellstmöglich
abstoßen.

Vlt. hat ja hier jemand interesse vlt. auch an einem Tausch es gibt ja
anscheinend ne menge Leute die es Gut finden.

Schwarzmetaller
2008-07-22, 08:11:07
Wenn die Packung entsiegelt ist, ist nichts mehr zu machen...auch wenn dir tausend mal das Spiel nicht gefälllt. Du kannst den Spaß ja auch kopiert haben...

EDIT: Verkaufs einfach bei Ebay oder sonstwo

Voodoo3Killer
2008-07-22, 19:22:13
Tipp von mir:

Wenn das Game ne Altersbeschränkung hat, Vater, Onkel oder sonstwen hinschicken und sagen, dass hat der Sohn gekauft, das darf er nicht spielen.

Kumpel (der schon mehr als Volljährig war... :D) von mir hat das mal gemacht, der hat einfach seinen Vater hingeschickt und der hat solang rumdiskutiert, bis er das Geld wieder hatte.

Probieren kann man das schon. Machen müssen die aber nix.

Philipus II
2008-07-22, 23:37:20
Bei groben Bugs kann man mit Sachmangel argumentieren und 10 Tage zum Nachbessern geben...:biggrin: