PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würde wer mir ein winziges, einfaches Doom (Classic) Level basteln?


Turrican-2
2002-11-29, 20:06:54
Hi...

ich bräuchte eine Map für Doom (Classic, Doom95), die eigentlich nur aus einem viereckigen Raum besteht, dessen Wände und Boden in einem einfarbigen, hellen Grünton texturiert sind. Und die Shotgun muss zur Verfügung stehen. Keine Gegner und sonst auch nix besonders.

Zu meiner Verteidiung warum ich's nicht selber mache, kann ich nur sagen, dass ich keinen Editor gefunden habe, der so arbeitet, wie ich mir das vorstelle.

Zur Belohung würde ich original Wing Commander IV verschenken, welches während meinem Umzug wieder aufgetaucht ist ;)

DerGute
2002-11-29, 20:11:10
verzeih meine frage, aber für was brauchst du sowas?

Turrican-2
2002-11-29, 20:45:50
Originally posted by m/\d
verzeih meine frage, aber für was brauchst du sowas?

Für einen "Spezial Effekt" in einem meiner DV Filme brauche ich in einer Szene die Doom Anzeige, samt der Shotgun die ein, zwei Schüsse abfeuert. Wenn sie das vor einer grünen Wand tut, kann ich den Spass abfilmen, den Grünton raus filtern und eben die Anzeige+Shotgun über einen eigenen Film drüberlegen.

Unregistered
2002-11-29, 22:15:56
Du kannst auch einfach die Animation aus der .wad-Datei rausholen... gab mal so wad-Editoren, such einfach mal nach sowas.

Unforgiven_II
2002-11-29, 22:54:10
Wollte dir grade auf die schnelle eines erstellen, aber ich musste feststellen dass mein bevorzugter Editor (DCK) unter Windows nicht funktioniert und ich kein DOS zur Verfügung habe momentan. Wenn du eines hast lad dir DCK hier (http://www.3ddownloads.com/?file_id=7844) runter, das Programm ist idotensicher einfach.