PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SB Live und Win XP: KX Treiber vs. 5.1 Sound


Simius
2008-07-22, 17:37:27
Hallo!

Neues System, aber leider geht der 5.1 Sound nicht mehr.

Wie zum Geier aktiviere ich bei den KX Treibern Dolby 5.1? Habe einen 5.1 Verstärker angeschlossen.

Früher hatte ich die YouPax Treiber, die funktionieren leider nicht mehr. Bekomme über meinen Verstärker zwar den Ton, aber eben nicht 5.1 zu hören.

Was muss ich da einstellen?

mfg Michael

Gast
2008-07-22, 17:48:36
rechts klick aufn kx Manager im Tray, kx dsp auswählen und dort aufn surrounder klicken und dort einen passenden 5.1 Modus ausählen...

Simius
2008-07-22, 17:56:49
Mhm danke... Hab 5.1 Pass Through genommen. Hat aber leider immer noch nicht geklappt.

Irgendwas fehlt da noch.

Boah das kx Panel ist ja grottig schlecht ich glaub ich kauf mir bald eine neue Soundkarte. Mit originalen Treibern...