PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : o2 XDA Smartphone


garfild
2008-07-22, 17:50:56
Hi,
möchte meine Kontakte die ich auf meinem Pda gespeichert habe in outlook exportieren.
Anscheinend kann ich über active sync von ms die kontakte i´n outlook irgendwie kopieren,aber wie?

lg garfild

AlfredENeumann
2008-07-23, 20:12:18
Actice Sync installieren
Outlook starten
XDA anschließen
AS mitteilen was synchronisiert werden soll
Rest geht von alleine

MooN
2008-07-23, 20:54:10
Actice Sync installieren

Gilt jedoch nicht bei Vista, da wurde Active Sync durch das Windows Mobile Device Center ersetzt.

Heimatsuchender
2008-07-23, 22:42:05
Gilt jedoch nicht bei Vista, da wurde Active Sync durch das Windows Mobile Device Center ersetzt.


Dann installiert er halt das. Der Rest bleibt gleich. Aber ich finde es erstaunlich, daß die Leute nicht in ihr Handbuch gucken. Da müsste eigentlich alles drin stehen. Gerade WM-Geräte sind bei Solchen Dingen relativ einfach zu nutzen.


tobife

Gast
2008-07-26, 08:33:04
habe sewlbes problem,

wie "AS mitteilen was synchronisiert werden soll" .

MiamiNice
2008-07-26, 10:51:05
Aktive Sync fragt nach was "gesync" werden soll. Kontakte, Kalender, Datei, usw. Einfach Hacken bei Kontakten machen und gut.

MfG

garfild
2008-07-27, 02:21:17
Aktive Sync fragt nach was "gesync" werden soll. Kontakte, Kalender, Datei, usw. Einfach Hacken bei Kontakten machen und gut.

MfG
also habs rausgefunden mit den Kontakten wie die syn.. werden (mit dem häckchen und so)
aber wenn ich outlook öffne *KONTAKTE" steht ja noch nichts drinn,wie bekomm ich die da rein^^

MiamiNice
2008-07-28, 13:51:42
also habs rausgefunden mit den Kontakten wie die syn.. werden (mit dem häckchen und so)
aber wenn ich outlook öffne *KONTAKTE" steht ja noch nichts drinn,wie bekomm ich die da rein^^

Benutzt Du Outlook oder Outlook Express oder Windows Mail?
Du brauchst eine Vollversion von Outlook. Sprich kein Express oder Windows Mail.

MfG

garfild
2008-07-28, 16:18:58
Benutzt Du Outlook oder Outlook Express oder Windows Mail?
Du brauchst eine Vollversion von Outlook. Sprich kein Express oder Windows Mail.

MfG
MS Outlook 2003