PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Link macht sich zum Horst


Waldmeister
2008-07-22, 21:43:45
Ich hoffe ich bin hiermit im richtigen Unterforum, konnte mich nicht zwischen der Lounge und hier entscheiden.

Jeder kennt ja die Fritzbox, aber heute hab ich was Lustiges entdeckt:

http://www.dlink.de/?go=gNTyP9CgrdFOIC4AStFCF834mptYKO9ZTdvhLPG3yV3oV4p6g6ltbNlwaaRp7jgrHT2onGQTo48E BtfkzKDnKEgUs+PdaIY=

Besser hätte die Namensgebung meiner Meinung nach nicht ausfallen können :biggrin:
Wenn das Ding schon ein alter Hut ist, möge man mir bitte verzeihen.

Niall
2008-07-22, 22:05:05
...mit integriertem Hardware-Firehorst.
Die Wort- Bildmarke mit dem superinnovativem Box-O ist ja fast noch schlimmer als der eher lustige Name. Der hat wenigstens das Zeug zum Running-Gag.

Verdorrich, meine Host Box spinnt wieder. ^^

Die ganze Welt in einer Box.
Die Welt heißt also Horst - ha, Ich habs immer gewusst.

stickedy
2008-07-23, 15:54:13
Weiss ja nun net, was an HorstBox witziger oder blöder als an Fritz!Box ist... Beides schwachsinnige Namen

Gast
2008-07-23, 16:35:30
AVM (Fritzbox) bietet schon VoIP-Verschlüsselung an. Ausserdem updaten die ihre Firmware AFAIK recht häufig. DLINK?

Negativ stösst mir bei AVM nur auf, dass das natürlich alles Linux-Firmwares sind, bei den Msuik-Codecs aber AVM ausgerechnet auf WMA setzt, anstatt auf AAC (ISO) oder Ogg Vorbis (= frei). :rolleyes: