PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Problem mit ICQ 6


Gast
2008-07-22, 23:01:29
Hallo ihr lieben!!

Ich habe mir soeben ICQ 6 heruntergeladen und es spackt. Wenn ich Online gehe kommen immer die Nachrichten von Kumpels vor 2 Wochen oder so... Das nervt ohne ende. Das nächste wenn ich Schriftfarbe/größe/art einstelle und OK drücke und später wieder Offline bzw. Online gehe muss ich alles wieder neu einstellen. Wo kann ich das in den Optionen ändern??

Bitte um hilfe!!

DanMan
2008-07-23, 01:19:27
Ich denke hier benutzen mehr Leute alternative Programme, als das original ICQ. Würde ich jetzt auch dir ans Herz legen. Zumindest, wenn du den Schnickschnack wie Video usw. nicht verwendest.

www.miranda-im.org
http://web-de-multimessenger.software.web.de/ (gibts auch von GMX und 1und1)

el crack0r
2008-07-23, 04:38:06
Ich sehe das genauso...
Kann dir http://www.pidgin.im/ empfehlen. :)

Modmaker
2008-07-24, 13:17:02
qip.ru