PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung: Welches 32" LCD-TV soll ich kaufen?


Caligula
2008-07-23, 09:26:16
Hallo zusammen,

aktuell steht die Anschaffung eines 32" LCD-TVs an. Leider habe ich da überhaupt keine Ahnung welches Gerät da empfehlenswert ist. Der Preis sollte 600 EUR nicht übersteigen. Full-HD ist zwar nice to have, aber nicht wirklich notwendig. Es gibt sowieso keinen Zuspieler im Fernsehen der das Format anbietet und die Anschaffung von Blu-Ray steht definitiv nicht an. Viel wichtiger ist ein Bild ohne "Soap-Effekt", halbwegs vernünftigen Boxen und gute Bildqualität.

Ins Auge gefaßt habe ihn diesen hier; ist zwar ein altes Modell aber hat jemand Erfahrung damit?

http://www.amazon.de/Toshiba-32-3000-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000NK5R2I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1216797875&sr=8-1

Über Ideenanstöße und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

P.S: Wenn in dieser Preisklasse ein 37" LCD-TV drin ist, sag ich natürlich auch nicht nein ;)

TheUnforgiven
2008-07-23, 09:59:12
Icxh habe ein Samsung LE32R86BD

Das Teil ist megaklasse. Hat einen super Kontrast, 3 HDMI!! usw usw.

Alles was man brauchen könnte ist dran und wiegt grade die hälfte des Toshibas.

Ich kann nur www.pixmania.de empfehlen. Hab ich meinen auch her.

Janni555
2008-07-23, 10:13:38
pixmania hat den Firmensitz in Frankreich....Bewertungen bei Geizhals auch nicht so prickelnd...

Schau doch mal im Hifi-forum rein!

Wie weit sitzt du denn vom Fernseher weg?

Caligula
2008-07-23, 11:02:20
wo finde ich denn das hi-fi forum? meinst du das hier im 3dcenter?

ich sitze so etwa 3 meter entfernt vom bildschirm

grüße

TB1333
2008-07-23, 11:08:18
http://www.hifi-forum.de/

Janni555
2008-07-23, 18:26:28
bei 3 m Sitzabstand solltest du mal mit nem 42`` liebäugeln :eek:

ansonsten wirst du dich nach spät. 2 Wochen ärgern...

@tb1333 danke ;-)