PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Kleinanzeigen Seite?


sei laut
2008-07-23, 10:49:33
Kennt ihr gute Seiten mit Kleinanzeigen.
Wenn man danach sucht, wird man mit Seiten erschlagen, daher würden mich eure Empfehlungen intereessieren.
(die Papiersachen kenne ich natürlich und werde ich nutzen, doch multimediale Suche ist vielleicht nicht verkehrt)

noid
2008-07-23, 11:18:25
Kommt immer drauf an was du verkaufen willst.
die speziellen 24er-Seiten sind nicht schlecht besucht, dann benutz ich noch immer Quoka.

sei laut
2008-07-24, 09:26:17
Quoka macht schonmal einen guten Eindruck. Sowas ist gesucht. =)
Es geht darum, dass ich in meiner näheren Umgebung nach einem gebrauchten Fahrrad suche, da meins geklaut ist und für die Übergangszeit.. und man sich über mehr Quellen nie beschweren kann.

Unioner86
2008-07-24, 17:34:45
Zur Not tuts auch KIJIJI: http://berlin.kijiji.de/ (musst Dir dann Deine Stadt/Bundesland ) raussuchen!

CrazyHorse
2008-07-24, 18:14:38
Unter meinestadt.de gibt es auch eine Rubrik Kleinanzeigen. Die, die bei Quoka veröffentlicht werden, werden auch dort gelistet.

Unioner86
2008-07-25, 18:11:01
Quoka macht schonmal einen guten Eindruck. Sowas ist gesucht. =)
Es geht darum, dass ich in meiner näheren Umgebung nach einem gebrauchten Fahrrad suche, da meins geklaut ist und für die Übergangszeit.. und man sich über mehr Quellen nie beschweren kann.

Also das mit Quoka würd ich mir nochmal strengstens überlegen.
Kannte die Seite bis gestern noch nicht,habe meine Sachen sonst immer versucht bei KIJJI loszuwerden.Leider sind da momentan nur noch Spinner unterwegs.Also dachte ich probierst mal Quoka.Also gestern Anzeige geschaltet.Heute im Postfach nachgeschaut und ich dachte ich sehe nicht richtig,schon 8 Interessenten.Doch jetzt kommts: alles Betrügermails aus England,Schweden,Nigeria usw.Man ich könnte echt kotzen.Nur gut ich kenne mich mit dieser Materie gut aus und falle nicht darauf rein und verliere viel Geld an diese "netten" Menschen.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben!

noid
2008-07-25, 20:57:09
Also das mit Quoka würd ich mir nochmal strengstens überlegen.
Kannte die Seite bis gestern noch nicht,habe meine Sachen sonst immer versucht bei KIJJI loszuwerden.Leider sind da momentan nur noch Spinner unterwegs.Also dachte ich probierst mal Quoka.Also gestern Anzeige geschaltet.Heute im Postfach nachgeschaut und ich dachte ich sehe nicht richtig,schon 8 Interessenten.Doch jetzt kommts: alles Betrügermails aus England,Schweden,Nigeria usw.Man ich könnte echt kotzen.Nur gut ich kenne mich mit dieser Materie gut aus und falle nicht darauf rein und verliere viel Geld an diese "netten" Menschen.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben!

Hatte ich noch nie - eher bei anderen Seiten (Motorrad verkauf ;))

Unioner86
2008-07-26, 00:26:36
^^^

Hatte eben wieder 3 neue solcher "netten" Mails.Und das ausschliesslich.Vielleicht kommts auch darauf an was man anbietet.Ich habe dort einen Laptop im Angebot.Naja nach dieser Erfahrung ,werde ich wohl diesen Martplatz meiden.Jeder macht eben andere Erfahrungen und handelt dementsprechend.

CrazyHorse
2008-07-26, 17:31:47
Mir ist übrigens noch DHD24 (Der heiße Draht) eingefallen.

Butter
2008-07-28, 21:07:31
www.markt.de