PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gecube 1950XT mit Peltier Ausbau


Gast
2008-07-23, 11:48:34
Hi

Mal ne Frage ...hier gabs doch mal Bilder wo man das Peltierelement gegen ne Kupferplatte geatauscht hat oder war das in einem anderen Forum?

Ich habe die Karte schon lange in meinem System und habe auch das Peltier gegen eine Kupferplatte getauscht....das Problem ist nur dass ich mir sicher war dass damals die Karte beim Artefatscan des ATT nicht heißer als 70 Grad wurde

Im MOment spiele ich wieder UT3 und habe öfters black screens.....eben habe ich mal auf die Temps geschaut und da gehts ruck zuck auf die 90 Grad zu beim Scan

Kann es sein dass die Kupferplatte oxidiert ist und nicht mehr gut leitet....ausbauen habe ich ehrlich gesagt net so viel Bock

Hat noch jemand die Karte und lann mir helfen oder hatte jemand die Karte und noch die Temps im Kopp?

Gast
2008-07-23, 13:36:55
ohhhh...ich habe gerade mal meinen PC aufgemacht und gesehen dass sich der hintere Lüfter( also der wenn man von oben auf die Karte schaut rechts ) net dreht.....und das ist der Lüfter für die GPU...kein wunder dass des ding kocht und ich blackscreens bekomme

welches ist den der Lüfteranschluss auf der Karte für den hinteren Lüfter....also drehen tut er sich wenn ich schubse