Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Singlebörse gesucht!

Seiten : 1 [2]

Steiermark
2009-03-08, 11:37:25
Gibt es eigentlich auch Singlebörsen, die eine barrierefreie Version anbieten?
Bisher hab ich nur www.pairfusion.com gefunden.

Sollte jemand eine andere wissen, bitte mir mitteilen.
Was ich gerne mal hier fragen würde ist, ist es für euch in Ordnung, wenn einer in der Beziehung alles zahlt?
Ich vertrette eher den Standpunkt, dass man selber auch für sich zahlen kann und der Partner nicht alles zahlen muss.

Wie denkt ihr darüber?

medi
2009-03-09, 09:34:47
Was ich gerne mal hier fragen würde ist, ist es für euch in Ordnung, wenn einer in der Beziehung alles zahlt?

;D soweit kommts noch...

[dzp]Viper
2009-03-09, 09:41:45
Ich vertrette eher den Standpunkt, dass man selber auch für sich zahlen kann und der Partner nicht alles zahlen muss.

Wie denkt ihr darüber?

Sehe das genauso. Man bezahlt gerne mal etwas aber nicht alles. Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Aber sobald einer nur noch nimmt, läuft was falsch.

Gerade wirklich erwachsene Menschen wollen doch auch für sich selber sorgen und nicht immer alles bezahlt bekommen. Das hat was mit Selbstständigkeit zu tun!

Hydrogen_Snake
2009-03-09, 09:44:36
Timoschenko :redface:

Ich muss immer an Gsell denken wenn ich die sehe...

Steiermark
2009-03-11, 13:13:52
Viper;7154504']Sehe das genauso. Man bezahlt gerne mal etwas aber nicht alles. Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Aber sobald einer nur noch nimmt, läuft was falsch.

Gerade wirklich erwachsene Menschen wollen doch auch für sich selber sorgen und nicht immer alles bezahlt bekommen. Das hat was mit Selbstständigkeit zu tun!

Ich finde auch, dass jeder in einer Beziehung man zahlen soll, wenn man essen geht oder ändliches. Wenn einer nur mehr zahlt und das ständig, dann läuft da was nicht so ganz richtig.

Steiermark
2009-03-14, 08:58:07
;D soweit kommts noch...
Es ist sicherlich nicht gut, wenn einer alles zahlt.
Denn meistens haben a beide ein Einkommen und da kann auch jeder mal die Kosten übernehmen.

Steiermark
2009-03-17, 15:59:02
Sorry, wenn ich da an meine Studentenzeit zurückdenke, diese Art von Frauen, die sich da rumtreibt, faßte ich nicht mal mit der Zange an.

Also das kann ich nicht glauben. Wird sicherlich auch nette Studentinnen gegeben haben.

Steiermark
2009-03-20, 07:13:13
Gibt es eigentlich auch Singlebörsen, die eine barrierefreie Version anbieten?
Bisher hab ich nur www.pairfusion.com gefunden.

Sollte jemand eine andere wissen, bitte mir mitteilen.

Hallo!

Was soll man eigentlich als Single so am Wochenende machen?

Ist es besser zu Hause zu sein und sein Glück über eine Singlebörse zu suchen oder sollte man einfach auf gut Glück in eine Disco gehen?:confused:

Was meint ihr?

Loci
2009-03-20, 14:23:36
Tag

Sagmal Stmk ist die frage jetzt echt dein ernst?
Möchte dir ned wirklich zu nahe tretten, aber wie wäre es wenn du mal deinen Kopf benutut und selbst darüber nach denkst, was mal als Singel am WE machen könnte.

Superguppy
2009-03-20, 16:48:55
Ich würde Steiermark einfach nicht mehr antworten. Alle paar Tage zitiert er sich selbst und mittlerweile hat er keinen Doppelpost sondern einen Quad-Post erreicht ... :rolleyes:

Sonyfreak
2009-03-20, 16:52:03
Damit ist Loci eigentlich ein Kombobreaker oder? :uponder:

Steiermark: Neue Leute lernt man sicher leichter in einem netten Club kennen, als wenn man nur auf der Couch sitzt. ;)

mfg.

Sonyfreak

Wurschtler
2009-03-20, 17:13:16
Steiermark: Neue Leute lernt man sicher leichter in einem netten Club kennen, als wenn man nur auf der Couch sitzt. ;)

Natürlich geht das auf der Couch besser.
Hast wohl noch nichts vom Pro7 SMS-Chat gehört. :biggrin:
Einfach nur "Love" für 5€ irgendwo hinschicken, dann klingelts innerhalb von Sekunden an der Haustür, wenn man der Werbung glauben schenken darf. ;D

Steiermark
2009-03-23, 12:55:06
Die Singlebörse bussi gefällt mir überhaupt nicht.
Sehr gut ist die Singlebörse www.pairfusion.com oder websingle.

Gibt es sonst noch gute Singlebörsen, die kostenlos sind?

Aber generell finde ich die erfinden von Singlebörsen schon sehr gut. Sicherlich kann man auch nette Damen und Herrn in einem Club oder Disco kennen lernen.

Aber auch die gleiche Chance gibt es sicherlich über eine Singlebörse.

Steiermark
2009-03-24, 19:53:44
Damit ist Loci eigentlich ein Kombobreaker oder? :uponder:

mfg.

Sonyfreak
Das ist natürlich klar, dass man etwas tun muss, wenn man nette Leute kennen lernen möchte.
Und vielleicht ist ja die wahre Liebe auch dabei.

Superguppy
2009-03-24, 22:07:31
Kann ein Mod den Thread hier dichtmachen? :frown: Steiermark zitiert sich zum 12. Mal selbst ... :mad:

Gast
2009-03-25, 18:26:25
Kann ein Mod den Thread hier dichtmachen? :frown: Steiermark zitiert sich zum 12. Mal selbst ... :mad:
Er wird nie begreifen das der Button "antworten" dafür da ist einen neuen Beitrag zu schreiben.

Acrylsäure
2009-03-26, 06:28:08
Oder er will Werbung machen für die Seite...

Tortyfumi
2009-03-26, 16:52:24
Ich glaub dem gehts nicht so gut...^^

Wurschtler
2009-03-26, 17:01:14
Oder er will Werbung machen für die Seite...

Das hab ich mir auch gedacht.
Die von ihm mehrfach genannte Seite (pairfusion), die er ja so gut findet, ist zufällig in der Steiermark angesiedelt.
Dabei scheint die Seite nahezu garkeine Mitglieder zu haben, schon komisch, dass man die so gut finden kann.

;)

Außerdem scheint Herr Steiermark außer in diesem Thread fast nirgendwo zu posten.

In diesem Sinne:
[X] Close plz

Steiermark
2009-03-27, 12:58:50
Das hab ich mir auch gedacht.
Die von ihm mehrfach genannte Seite (pairfusion), die er ja so gut findet, ist zufällig in der Steiermark angesiedelt.
Dabei scheint die Seite nahezu garkeine Mitglieder zu haben, schon komisch, dass man die so gut finden kann.

;)

Außerdem scheint Herr Steiermark außer in diesem Thread fast nirgendwo zu posten.

In diesem Sinne:
[X] Close plz
Nimme das Zitat, weil ich bei einer Frage immer noch nach Antworten Suche.
Das ist der einzige Grund.

Steiermark
2009-03-29, 15:53:43
Hallo!

Kennt hier zufällig eine gute Möglichkeit, wie man mit jemanden in der Disco ins Gespräch kommt?

Mir fällt da einfach der Anfang so schwer.

Acrylsäure
2009-03-29, 15:58:09
Hallo!

Kennt hier zufällig eine gute Möglichkeit, wie man mit jemanden in der Disco ins Gespräch kommt?

Mir fällt da einfach der Anfang so schwer.
Ansprechen? Viel zu schwierig... ich hab da von so ner tollen Seite gehört... Pairfusion! Da kannst du die Mädels direkt anschreiben, das ist doch viel einfacher ;)

-.-
[x] Closen plz

Steiermark
2009-04-02, 07:07:20
Ansprechen? Viel zu schwierig... ich hab da von so ner tollen Seite gehört... Pairfusion! Da kannst du die Mädels direkt anschreiben, das ist doch viel einfacher ;)

-.-
[x] Closen plz
Singlebörsen wie pairfusion oder love sind zwar sehr gut. Aber darauf verlassen, nur dort die wahre Liebe zu finden würde ich nicht.
Mal natürlich auch sein Glück in einer Disco oder Bar mal probieren.
Nur das mit dem Ansprechen ist halt nicht immer so einfach.

rotkäppchen
2009-04-02, 07:16:51
was ist daran so schwer?
ich seh da immer die ganzen typen (die schon ihre vodka flasche intus haben oder aber auch nur 1 bier) die einfach die mädels dort anlabern (um nicht zu sagen, teilweise sogar belästigen).

einfach im vorbeigehen ein "hi" und fertig, wenn interesse ist, man läuft sich noch öfters übern weg, dann einfach wieder nett lächeln und zunicken oder sowas.

du laberst doch so auch sicher mit mädels rum? :rolleyes: (oder nur bei deiner singlebörsenseite. X-D)

Acrylsäure
2009-04-02, 18:15:00
was ist daran so schwer?
o.O
Jemand Fremdes in ner Disco anzusprechen kostet schon so einiges an Überwindung... außer man ist sturzbetrunken und das ist nicht gerade ratsam ;)

Vor allem weil sich viele Mädels gleich belästigt fühlen ist es auch ne ganz schön frustrierende Sache...

Wenn man lernen will jemanden anzusprechen sollte man das im Urlaub lernen:
Da wollen die meisten neue Leute kennen lernen und sind generell offener.
Niemand kennt einen und irgendwie ist es eh alles ungezwungener...
Da hab ich das auch son bissl gelernt ;D

Daredevil
2009-04-02, 18:18:41
o.O
Jemand Fremdes in ner Disco anzusprechen kostet schon so einiges an Überwindung...
Das erste mal Autobahn fahren ist auch ne Überwindung, aber je öfter man das macht desto routinierter wird das ganze.
Nur weil man Angst hat auf der Autobahn zu fahren muss man ja nicht notgedrungen immer mit dem Zug unterwegs sein, versuch macht kluch.

Steiermark
2009-04-05, 01:04:02
Die Singlebörse bussi gefällt mir überhaupt nicht.
Sehr gut ist die Singlebörse www.pairfusion.com oder websingle.

Gibt es sonst noch gute Singlebörsen, die kostenlos sind?
Hallo!

Was ist eurer Meinung nach der Ideale Zeitpunkt, bis man sich bei jemanden nach dem ersten Date wieder melden soll?
Soll man sich gleich wieder am nächsten Tag melden oder soll man doch ein paar Tage vergehen lassen.

Wie ist eure Erfahrung damit?

rotkäppchen
2009-04-05, 01:14:44
wieso zitierst du immer deinen eingangspost? :|

mach deine eigenen erfahrungen, deine schleichwerbung ist echt nur noch lächerlich. :rolleyes:

wenn du am WE um diese uhrzeit hier postest, wird das nie was mitm date und die frage wann man sich melden soll erübrigt sich dann auch sehr schnell.

beos
2009-04-05, 01:18:59
wieso zitierst du immer deinen eingangspost? :|

mach deine eigenen erfahrungen, deine schleichwerbung ist echt nur noch lächerlich. :rolleyes:

Das hab ich mir auch schon mehrmal gedacht ...

wenn du am WE um diese uhrzeit hier postest, wird das nie was mitm date und die frage wann man sich melden soll erübrigt sich dann auch sehr schnell.

Gilt das auch für Dich - rapantchen ;)

Ups - Moment mal .. gilbt dann wohl auch für mich ..dam :eek:

Steiermark
2009-04-06, 14:31:27
Das hab ich mir auch schon mehrmal gedacht ...

Ups - Moment mal .. gilbt dann wohl auch für mich ..dam :eek:
Der Grund, warum ich immer wieder meine eigenen Zitate verwende ist der, dass ich dazu auch noch Antworten suche. Und um die Fragen nicht nochmal zu schreiben, mache ich das so.
Aber das habe ich schon mal erklärt in meinen Beiträgen.

Superguppy
2009-04-06, 16:49:26
1) Haben dir schon 100 Leute gesagt, dass du das nicht machen sollst.
2) Den Beitrag direkt über seinem komplett zu zitieren ist eigentlich gegen die guten Sitten.
3) Noch dazu, wenn man dann nicht einmal darauf Bezug nimmt, was im Zitat steht.
4) Dieser Thread ist schon seit Wochen alles andere als produktiv.
5) Werde ich den Thread mal melden ... dass er zugedreht wird.

Hugh, ich habe gesprochen. :frown:

rotkäppchen
2009-04-06, 21:14:16

nee für mich nicht, ich habe ja jemanden an meiner seite. ;D

Wolfram
2009-04-07, 16:45:47
*closed* wegen Schleichwerbung

EDIT: Und danke nochmal für die Beitragsmeldung! Wenn Ihr im Forum auf solche Werbeaccounts stoßt, bitte wie geschehen einfach an die Moderation wenden. Merci.