Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Singlebörse gesucht!
Steiermark
2008-07-23, 12:35:53
Hallo!
Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, würde ich es jetzt gerne mal mit einer Singlebörse probieren.
Nur das Problem ist, dass es schon sehr viele gibt und noch dazu manche ziemlich teuer sind.
Bin jetzt auf der Suche nach einer kostenlose Singlebörse mit einer großen Mitgliederanzahl
Bisher hab ich die beiden kostenlose Singlebörsen pairfusion.com und websingle entdeckt.
Kennt ihr noch andere kostenlose Singlebörsen?
Und was haltet ihr generell davon, jemanden von einer Singlebörse im realen Leben zu Treffen?
Major J
2008-07-23, 13:15:47
Habe meine Freundin über eine "Singlebörse" kennengelernt. Sind 4 Monate nun zusammen - scheint also nicht alles Mist zu sein ;)
Monger
2008-07-23, 13:33:12
Das Problem bei Singlebörsen ist, dass es so unglaublich viele gibt, und sich die aktiven Benutzer natürlich weit darüber streuen.
Kostenlose Singlebörsen haben zwar Unmengen an angemeldeten Mitgliedern, aber davon sind halt fast alles Karteileichen.
Große Singlebörsen, bei denen auch wirklich eine Menge aktive Mitglieder aus der Region unterwegs sind, gibt es halt nur verdammt wenige. Mir fällt eigentlich nur eine ein, und das ist "FriendScout24" - die ist aber halt kommerziell.
Steiermark
2008-07-23, 13:36:15
Suche vor allem eine kostenlose Singlebörse für die Steiermark (Österreich).
Die Singleböse "wie ich" ist - glaub ich - immer noch kostenlos...
wie-ich.de
Wurschtler
2008-07-23, 15:01:56
@Steiermark: Versuchs mal auf www.bussi.at
Ist kostenlos und Suchergebnisse nach letzter Aktivität sortiert, sodass man an keine "Leichen" gerät.
Dazu ist es noch österreichisch. ;)
Da hab ich mir auch schon mal eine Freundin geangelt, hat zwar nicht lange gehalten, aber es funktioniert zumindest. :D
Steiermark
2008-07-23, 15:51:36
Diese Singlebörse kenne ich schon. War nicht so begeistert davon.
Aber trotzdem danke für den Tipp.
Superguppy
2008-07-23, 18:59:39
Angeblich ist die von www.aon.at auch nicht so zuwider. Selbst probiert habe ich nur Websingles (eher nicht so toll), aber die wurde mir empfohlen.
Watson007
2008-07-23, 19:26:03
ist zwar nicht direkt eine, aber ich finde meinvz.net bzw. studivz.net ganz erträglich eigentlich. Nachteil, über 25 findest du da keinen
GBWolf
2008-07-23, 19:30:26
bei Studivz hab ich ca. 100 LEute in der Freundesliste die > 25 sind :)
Aber davon hab ich keinen einzigen im Studivz kennengelernt ;) Das ist keine Singlebörse.
Watson007
2008-07-23, 19:54:58
richtig, aber du kannst da auch als Mann umsonst quatschen und außerdem den Beziehungsstatus in den Profilen angeben.
Black-Scorpion
2008-07-23, 19:55:37
Habe meine Schnecke über BK kennengelernt.
Ob du da aber für die Steiermark eine Auswahl findest glaube ich eher nicht.
Die detaillierte Suche funktioniert aber nur wenn man angemeldet und eingeloggt ist.
Melbourne, FL
2008-07-23, 20:02:30
Habe meine Schnecke über BK kennengelernt.
Du hast Deine Schnecke ueber Burger King kennengelernt? Oder wars doch British Knights? Sorry...aber ich hasse sinnlose Abkuerzungen, die einem null Informationen ueber das nicht abgekuerzte Wort verraten...
Alexander
Thanatos
2008-07-23, 20:23:57
www.IRCLove.de
Der Grundgedanke des Projektes ist sehr schön.
Das ist keine Singlebörse.
Ich nutze das StudiVZ nicht selbst, aber meiner Freundin
schreiben am laufenden Band Typen mit billigsten Sprüchen
Nachrichten.
Das Ding wird definitiv von (vermutlich vornehmlich)
Männern für solche Zwecke genutzt. Ob man da allerdings
Erfolg hat, kann ich nicht sagen.
Black-Scorpion
2008-07-23, 21:34:34
Du hast Deine Schnecke ueber Burger King kennengelernt? Oder wars doch British Knights? Sorry...aber ich hasse sinnlose Abkuerzungen, die einem null Informationen ueber das nicht abgekuerzte Wort verraten...
Alexander
BK = Bildkontakte (http://www.bildkontakte.de/).
Ich nutze das StudiVZ nicht selbst, aber meiner Freundin
schreiben am laufenden Band Typen mit billigsten Sprüchen
Nachrichten.
Das Ding wird definitiv von (vermutlich vornehmlich)
Männern für solche Zwecke genutzt. Ob man da allerdings
Erfolg hat, kann ich nicht sagen.
Nach dieser Definition ist jedes soziale Netzwerk eine Singlebörse. Wenn man vorgab weiblich zu sein, wurde man schon in den 90ern mit Nachrichten zugebombt, und mittlerweile hat sich das noch weiter verstärkt.
RattuS
2008-07-24, 00:35:15
Große Singlebörsen, bei denen auch wirklich eine Menge aktive Mitglieder aus der Region unterwegs sind, gibt es halt nur verdammt wenige.
Und damit ist eigentlich so ziemlich alles gesagt. Das Glück einen Partner bei diesen Singlebörsen zu finden, der aus deiner Umgebung ist und dir auch noch gefällt, ist leider ziemlich selten. Hinzu kommt ja leider auch, dass mittlerweile fast alle Anbieter eine kleine Gebühr verlangen bzw. gewisse Funktionen für kostenfreie Mitgliedschaften sperren.
Steiermark
2008-07-25, 07:56:14
Guten Morgen!
Hat hier schon mal ein Blind Date gehabt und dazu eine interessante Geschichte zu erzählen?
Würde mich mal interessieren.
Superguppy
2008-07-25, 20:21:44
Nein, aber schon ein paar Leute so getroffen, die ich übers Internet kennen gelernt habe. War aber eigentlich immer nur "recht nett" und nie besonders aufregend.
Monger
2008-07-25, 20:32:33
Guten Morgen!
Hat hier schon mal ein Blind Date gehabt und dazu eine interessante Geschichte zu erzählen?
Ich hatte schon einige Blind Dates, und ich hätte auch einige interessante Geschichten zu erzählen, aber ich tue es nicht! ;)
Ich persönlich finde Blind Dates recht angenehm - Bilder lügen, und wenn man vorher schon Fotos ausgetauscht hat, fällt es mir schwer, bis zum tatsächlichen Treffen mir kein (höchstwahrscheinlich falsches) Bild vom anderen zu formen.
Außerdem gibt ein Blind Date halt noch so diesen gewissen Kick. Wir sind halt letztendlich doch oberflächliche Menschen, und solange man sich noch nicht gesehen hat, kann man relativ offen und frei miteinander umgehen.
Guten Morgen!
ich kannte nur ihre Augen...als ich sie gesehn' hab wusste ich auch warum :D
und als sie mich anfassen wollte bin ich gefahrn'...:tongue:
Superguppy
2008-07-25, 22:21:46
Jaaa, bei Fotos kann man ziemlich schummeln, indem man unschöne Details weg schneidet. :biggrin:
Jaaa, bei Fotos kann man ziemlich schummeln, indem man unschöne Details weg schneidet. :biggrin:
z.B. das ganze Gesicht...:D
zählt als Blinddate eigentlich auch, wenn man beim Kennenlernen so besoffen war,
das man vor dem ersten richtigen Treffen nicht mehr weiß wie sie aussah?
ergo es ist egal was man labert, wenn sie dich heiß findet ;):D
Poldiforfc
2008-07-29, 10:05:58
Kostenlose Singlebörse, dann fahre doch mit Bus und Bahn, dort können sie dir wenigsten nicht weglaufen.
Wo ist eigentlich der beste Ort, um jemanden kennen zu lernen?
IceKillFX57
2008-07-31, 19:53:10
hmm scheinbar gibts keine guten kostenlosen? o.O
Steiermark
2008-08-05, 12:50:23
hmm scheinbar gibts keine guten kostenlosen? o.O
Bisher hab ich nur 2 kostenlose gute Singlebörse gefunden. Die eine ist pairfusion.com und die andere ist websingle.
Aber ich bin derzeit immer noch auf der Suche nach einer Singlebörse für die Steiermark, oder zumindest mit vielen Leuten aus der Steiermark.
mAxmUrdErEr
2008-08-05, 15:06:17
Bisher hab ich nur 2 kostenlose gute Singlebörse gefunden. Die eine ist pairfusion.com und die andere ist websingle.
Aber ich bin derzeit immer noch auf der Suche nach einer Singlebörse für die Steiermark, oder zumindest mit vielen Leuten aus der Steiermark.
Was passt nicht an bussi.at?
Da sind so viele Österreicher?!
Steiermark
2008-08-06, 07:09:11
Mir gefällt diese Seite einfach nicht. Der Aufbau der Seite usw.
Matzepower
2008-08-07, 17:02:57
Also kostenlose Börsen sind so ein Thema, Nur Leute die Spam verbreiten. Ich würde lieber wissen welche kostenpflichtigen Börsen haben zum Erfolg geführt nach welcher Zeit?
Monger
2008-08-07, 17:41:01
Also kostenlose Börsen sind so ein Thema, Nur Leute die Spam verbreiten. Ich würde lieber wissen welche kostenpflichtigen Börsen haben zum Erfolg geführt nach welcher Zeit?
FriendScout24 nach etwa einem Jahr. Für meine Freundin war es dagegen nur ein Monat - sie hat mich genau am Tag ihrer Anmeldung angeschrieben! ;)
tombman
2008-08-07, 18:18:45
BK = Bildkontakte (http://www.bildkontakte.de/).
Ich klicke mich da gerade zum Spaß durch- Gott, sind die Weibchen dort häßlich ;D
Black-Scorpion
2008-08-07, 18:25:23
Ich klicke mich da gerade zum Spaß durch- Gott, sind die Weibchen dort häßlich ;D
1. Ist Schönheit immer noch subjektiv.
2. Weiß ich nicht welche du dir angesehen hast. Nicht alle die dort sind suchen einen Partner. ;)
3. Ist die hübsche auch schon raus. :rolleyes:
tombman
2008-08-07, 18:27:56
2. Weiß ich nicht welche du dir angesehen hast.
Bereich Ost-Österreich, maximal 35 Jahre- viel Spaß ;D
Und mein Bild wirst dort ned finden, also brauchst ned suchen ;)
Black-Scorpion
2008-08-07, 20:11:30
Was suchst du auch alte Frauen. *schnellwegrennundindeckunggehn*
Versuchs mal ein paar Jahre jünger.
Und dein Bild suche ich bestimmt nicht. Dauert auch zu lange wenn man nicht registriert ist.
Und das sind wir beide (meine Frau und ich) nicht mehr.
tombman
2008-08-08, 00:54:21
Was suchst du auch alte Frauen.
Na, weil ich ein alter Mann bin ;)
Slipknot79
2008-08-08, 01:04:23
Yo der Link ged bei mir ned, ham wahrscheinlich schon dicht gemacht bei den Weibern die du dort gesehen hast :(
Ui jetzt geds doch, omg :( Al Bundy: ICH BIN BLIND. :redface:
lol, das gibts eine, die hat als Titel: Besser eine bittere Wahrheit als eine süsse Illusion ;D
tombman
2008-08-08, 01:17:26
Yo der Link ged bei mir ned, ham wahrscheinlich schon dicht gemacht bei den Weibern die du dort gesehen hast :(
Ui jetzt geds doch, omg :( Al Bundy: ICH BIN BLIND. :redface:
lol, das gibts eine, die hat als Titel: Besser eine bittere Wahrheit als eine süsse Illusion ;D
Jo, aber bei dem Motto "Mütze Glatze Mütze Glatze Mütze Glatze" habe ich echt lachen müssen ;D;D
(war ne andere)
Black-Scorpion
2008-08-08, 16:43:55
Du bist bestimmt nicht älter als ich.
Und Schnecke ist 29 + B. ;)
*edit*
Auf Wunsch eines User das wie gegen als getauscht. ;)
tombman
2008-08-08, 17:38:11
Du bist bestimmt nicht älter wie ich.
Und Schnecke ist 29 + B. ;)
"Älter ALS"!!!!1122
Bin 35...
Black-Scorpion
2008-08-08, 17:43:42
"Älter ALS"!!!!1122
Bin 35...
Sind ja nur schlappe 9 Jahre. ;)
tombman
2008-08-08, 17:44:48
Sind ja nur schlappe 9 Jahre. ;)
Älter oder jünger? Jedenfalls ist der Unterschied groß, auch wenn dus nicht glaubst...
Black-Scorpion
2008-08-08, 17:48:29
Älter oder jünger? Jedenfalls ist der Unterschied groß, auch wenn dus nicht glaubst...
Wäre ich 9 Jahre jünger, wäre ich jünger wie meine Schnecke. ;)
Nene ich bin älter als du.
tombman
2008-08-08, 17:56:07
Wäre ich 9 Jahre jünger, wäre ich jünger wie meine Schnecke. ;)
Nene ich bin älter als du.
Jaja, und sich dann die junger Dinger raussuchen, schon klar ;)
oktolyt
2008-08-08, 17:56:58
Ich klicke mich da gerade zum Spaß durch- Gott, sind die Weibchen dort häßlich ;DVoreingestellt ist "Du bist ein Mann, du suchst eine Frau".
Was sagt uns das? ;(
tombman
2008-08-08, 17:59:22
Voreingestellt ist "Du bist ein Mann, du suchst eine Frau".
Was sagt uns das? ;(
Bis auf Neugier: genau nix.
oktolyt
2008-08-08, 18:01:04
Bis auf Neugier: genau nix.Doch.
Das mehr Männer als Frauen suchen.
tombman
2008-08-08, 18:03:39
Doch.
Das mehr Männer als Frauen suchen.
Na das war auch schon vorher klar...
Black-Scorpion
2008-08-08, 18:04:10
Jaja, und sich dann die junger Dinger raussuchen, schon klar ;)
Ich wurde eingefangen.
Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, wären wir normal im RL wohl nie ein Paar geworden.
Ich hätte Sie nicht angesprochen weil zu jung.
Und sie hätte mich alten Sack bestimmt auch nicht angesprochen.
Es hat eine ganze Zeit gedauert bis wir uns das erste mal im RL gesehen haben.
Und das hat für einen kräftigen Blitzeinschlag gereicht.
tombman
2008-08-08, 18:07:45
Ich wurde eingefangen.
Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, wären wir normal im RL wohl nie ein Paar geworden.
Ich hätte Sie nicht angesprochen weil zu jung.
Und sie hätte mich alten Sack bestimmt auch nicht angesprochen.
Es hat eine ganze Zeit gedauert bis wir uns das erste mal im RL gesehen haben.
Und das hat für einen kräftigen Blitzeinschlag gereicht.
Hehe, schöne Geschichte- naja, das Internet machts möglich :)
Meine Eltern waren übrigens 23 Jahre auseinander (:eek:), also kannst du noch entspannt bleiben ;D
Black-Scorpion
2008-08-08, 18:20:02
Hehe, schöne Geschichte- naja, das Internet machts möglich :)
Meine Eltern waren übrigens 23 Jahre auseinander (:eek:), also kannst du noch entspannt bleiben ;D
Das ist heftig.
Was heißt entspannt bleiben? Ist manchmal schon ein seltsames Gefühl.
Wir waren baden und ein Typ hat nichts besseres zu tun wie meine Schnecke anzugraben weil er dachte ich bin ihr Vater. :rolleyes:
Habe ihm dann gezeigt was ich davon halte.
tombman
2008-08-08, 18:20:39
Das ist heftig.
Was heißt entspannt bleiben? Ist manchmal schon ein seltsames Gefühl.
Wir waren baden und ein Typ hat nichts besseres zu tun wie meine Schnecke anzugraben weil er dachte ich bin ihr Vater. :rolleyes:
Habe ihm dann gezeigt was ich davon halte.
ROFL!!!
Was hast gemacht?
Black-Scorpion
2008-08-08, 18:25:53
ROFL!!!
Was hast gemacht?
Habe der großen gesagt sie soll zur Mama gehen und sagen das Papa mal kurz am Auto ist.
Den Blick von dem Typen werde ich so schnell nicht vergessen.
Dem sind alle Gesichtszüge entgleist.
*edit*
Der hatte ja auch nicht mitbekommen das die beiden ihre Kinder sind.
Der dachte es sind die Geschwister.
tombman
2008-08-08, 18:27:20
Habe der großen gesagt sie soll zur Mama gehen und sagen das Papa mal kurz am Auto ist.
Den Blick von dem Typen werde ich so schnell nicht vergessen.
Dem sind alle Gesichtszüge entgleist.
Hmm, das check ich ned? Also hast du dem den Papa vorgespielt?
Black-Scorpion
2008-08-08, 18:31:43
Hmm, das check ich ned? Also hast du dem den Papa vorgespielt?
Schnecke hat 2 Kinder. Für die bin ich der Papa.
Die kennen aber ihren leiblichen Vater.
Nur seit wir zusammen sind bin ich der Papa.
Wenn ich den Vater vorgespielt hätte, hätte sie ja sagen müssen der Opa geht ans Auto.
tombman
2008-08-08, 18:33:30
Schnecke hat 2 Kinder. Für die bin ich der Papa.
Die kennen aber ihren leiblichen Vater.
Nur seit wir zusammen sind bin ich der Papa.
Wenn ich den Vater vorgespielt hätte, hätte sie ja sagen müssen der Opa geht ans Auto.
Ach so, wußte ja nicht, daß Schnecke noch 2 Kinder dabei hatte :)
RattuS
2008-08-08, 18:37:51
Das mit dem Auto rall ich trotzdem nicht... :usad:
Black-Scorpion
2008-08-08, 18:38:21
Ich hoffe nur das wir noch lange zusammen sind.
Möchte meine Schnecke und auch die Kinder nicht verlieren.
Black-Scorpion
2008-08-08, 18:40:24
Das mit dem Auto rall ich trotzdem nicht... :usad:
Einfach nur eine Ausrede um sie hinzuschicken und den Typen auflaufen zu lassen.
Hätte auch ein Eis oder sonstwas als Grund sein können.
RattuS
2008-08-08, 18:43:27
Achhhhsoooooo! Die "Große" war ja deine Tochter in seinen Augen, daher zur Mama. *klingel-ling* :uup:
tombman
2008-08-08, 18:43:48
Einfach nur eine Ausrede um sie hinzuschicken und den Typen auflaufen zu lassen.
Hätte auch ein Eis oder sonstwas als Grund sein können.
Jo, um ihm klarzumachen, daß du nicht Vater sondern Freund von Schnecke bist ;)
Aber ich würds noch ne Spur "männlicher" machen. "Kollega, du laberst hier gerade meine Freundin an...." ;D
Black-Scorpion
2008-08-08, 18:48:36
Jo, um ihm klarzumachen, daß du nicht Vater sondern Freund von Schnecke bist ;)
Aber ich würds noch ne Spur "männlicher" machen. "Kollega, du laberst hier gerade meine Freundin an...." ;D
Wenn das vor 10 Jahren gewesen wäre, hätte ich ihn aus der Badehose geprügelt.
Aber heute und mit den Kindern macht es so mehr Spaß. ;)
Steiermark
2008-08-21, 07:07:14
Mir kommt vor, dass wir hier etwas vom Thema abweichen. Anfänglich war, dass wir über Singlebörsen wie pairfusion.com oder websingle geschrieben habe.
Gibt es nun wirklich sonst keine anderen kostenlose Singlebörsen.
www.kwick.de
www.single.de
goldenarrowde
2008-08-24, 02:28:19
www.kwick.de
Also Kwick.de würde ich nicht empfehlen, es ist zwar eine super Comunity, (bin selber angemeldet), doch zum Suchen von Singles ist das nichts, zumal dort nur sehr wenige aus Österreich angemeldet sind.
Gruß
arrow
Die gelbe Eule
2008-08-24, 17:22:29
Mir kommt vor, dass wir hier etwas vom Thema abweichen. Anfänglich war, dass wir über Singlebörsen wie pairfusion.com oder websingle geschrieben habe.
Gibt es nun wirklich sonst keine anderen kostenlose Singlebörsen.
www.myflirt.de ist wohl wiedererstarkt, seitdem es kostenlos geblieben ist. Nur lernt man draußen eben besser jemanden kennen, ist halt persönlicher.
Ist das krank, hab mich gestern abend im angeheiterten Zustand bei Bildkontakte angemeldet, und hab jetzt zwei Handynummern von 2 gut aussehenden Frauen....Und scheinen keine Fakes zu sein... :ucrazy3:
PS: rofl, eine ist zumindestens ein Fake, kostenpflichtige nummer und nach der 2. wird jetzt auch gefahndet... also leute aufpassen....
Black-Scorpion
2008-08-25, 16:57:49
Ist das krank, hab mich gestern abend im angeheiterten Zustand bei Bildkontakte angemeldet, und hab jetzt zwei Handynummern von 2 gut aussehenden Frauen....Und scheinen keine Fakes zu sein... :ucrazy3:
PS: rofl, eine ist zumindestens ein Fake, kostenpflichtige nummer und nach der 2. wird jetzt auch gefahndet... also leute aufpassen....
Dann melde es.
Afaik ist das bei BK nicht gern gesehen.
AtTheEndofAugust
2008-08-25, 17:38:02
z.B. das ganze Gesicht...:D
zählt als Blinddate eigentlich auch, wenn man beim Kennenlernen so besoffen war,
das man vor dem ersten richtigen Treffen nicht mehr weiß wie sie aussah?
ergo es ist egal was man labert, wenn sie dich heiß findet ;):D
haha oh man muss leider sagen dassich im Januar eine hatte, die ich nie unter 1,5 Promille gedated habe, aber meine Freunde meinten ich solle die Finger von ihr lassen oO
AtTheEndofAugust
2008-08-25, 17:39:35
der scheinbar total oberflächlich ist oO
AtTheEndofAugust
2008-08-25, 17:43:10
Wenn das vor 10 Jahren gewesen wäre, hätte ich ihn aus der Badehose geprügelt.
Aber heute und mit den Kindern macht es so mehr Spaß. ;)
was hat er denn genau gemacht, als er deine "Freundin" angegraben hat?
Black-Scorpion
2008-08-25, 17:50:37
was hat er denn genau gemacht, als er deine "Freundin" angegraben hat?
Zu nah auf die Pelle gerückt*.
Normalerweise reagiere ich da nicht drauf.
Aber wenn ich sehe das es ihr zu viel wird und der Typ es nicht schnallt, dann reagiere ich.
'edit'
*heißt Körperkontakt
Slipknot79
2008-08-26, 00:03:31
der scheinbar total oberflächlich ist oO
Ist jeder von uns und das ohne Ausnahme :wink:
Steiermark
2008-09-05, 15:27:03
Also Kwick.de würde ich nicht empfehlen, es ist zwar eine super Comunity, (bin selber angemeldet), doch zum Suchen von Singles ist das nichts, zumal dort nur sehr wenige aus Österreich angemeldet sind.
Gruß
arrow
Dem kann ich nur zustimmen. Mir gefällt diese Seite auch nicht.
Aslinger
2008-09-17, 11:32:04
Bussi.at und websingles.at sind die besten kostenlosen österreichischen SIngleseiten! Wobei das neue Design von Websingles nur mehr sch***** ist! Das alte war viel besser!
Auf www.sexy-party.at habe ich meine letzte Freundin kennen gelernt. Leider sind auf sexy-party.at wenig Kärntner angemeldet und der Mehrteil aus Niederösterreich!
Steiermark
2008-10-01, 16:19:14
Ich wollte hier mal fragen, wie wichtig euch das Foto in einem Profil ist? Achtet ihr sehr auf das Foto oder sind euch die anderen Angaben auch sehr wichtig?
Wurschtler
2008-10-01, 16:57:36
Ich wollte hier mal fragen, wie wichtig euch das Foto in einem Profil ist? Achtet ihr sehr auf das Foto oder sind euch die anderen Angaben auch sehr wichtig?
Als Mann wirst du ohne Profilfoto jedenfalls nicht mal beachtet.
Superguppy
2008-10-01, 17:13:18
Ich habe in meiner Websingles-Zeit auch Profile ohne Foto nicht beachtet. Warum? Vermutlich ist die Person hässlich wie die Nacht oder hat etwas zu verbergen.
Watson007
2008-10-01, 22:14:10
Vergiss die Singlebörsen im Internet und suche lieber die single-parties auf, die es ja überall gibt. Achte da besonders auf die Weiber, die mit freundin unterwegs sind. Man trifft single-frauen nur selten allein an (macht ja auch wenig spaß)
die singlebörsen im internet haben verschiedene Probleme:
- es gibt milliarden davon
- in den meisten gibt es ein überangebot an männern. Hat zur Folge, das sich die frauen die männer zu frei auswählen können.
- viele suchen gerade im internet ihren traummann/traumfrau. Mittlerweile kommt es mir so vor, als hätten sich die meisten Frauen im Internet ein 3-jahres-ziel oder so gesetzt ;)
- fakes, fakes, fakes und nochmal fakes
- außerdem ist mir die mentalität zu sehr vertreten, bei desinteresse die person einfach bis zum geht-nicht-mehr zu ignorieren, anstatt einmal eine kurze Absage zu schreiben. Hallo, als Mann muss ich Geld für die meisten Dienste bezahlen, ihr Frauen dürft dafür kostenlos schreiben, dafür könnt ihr mir doch wohl zumindest eine absage schreiben.
und anderes...
als durchschnittlich aussehender Mann würde ich eher von abraten. Außerdem gibt es auch Leute, die sind eher unfotogen, haben aber eine besondere Ausstrahlung oder eine stattliche figur, etwas was sich auf Bildern schlecht vermitteln lässt... als durchschnitts-mann hast du mehr chancen im wirklichen leben.
Superguppy
2008-10-01, 22:28:01
Naja, ich würde sagen, es ist halt eine Ergänzung zur Partnersuche im Real Life. Allerdings aufgrund der von dir geschilderten Nachteile (Rückschreibe-Moral der Leute, Unmengen an Idioten, Durchschnitts-IQ irgendwo bei 80 - zumindest bei Websingles, bam oida - und noch einigem Anderen) Websingles auch schon wieder aufgegeben.
Watson007
2008-10-01, 22:44:40
ich weiß nicht, ob das den Leuten bewusst ist, aber ignoriert zu werden ist demotivierender als absagen zu bekommen, meiner Meinung nach.
Am besten ist dafür, wenn man Auto + navi + internet hat, um sich über die neuesten single-parties zu informieren :) wie überall gilt: ohne moos nix los....
auch brauchbar zum kennenlernen: ü30-parties mit bar/lounge... die ohne sind zum kennenlernen unbrauchbar. und wie immer auf weibchen achten, die mit freundin unterwegs sind...
Marbleearth
2008-10-08, 22:27:37
- außerdem ist mir die mentalität zu sehr vertreten, bei desinteresse die person einfach bis zum geht-nicht-mehr zu ignorieren, anstatt einmal eine kurze Absage zu schreiben.
Frauen bekommen unheimlich viel Resonanz in diesen Börsen. Da würd ich auch net jedem antworten, vorallem wenn absolut kein Interesse da ist. Was kann ich für die scheinbare Verzweiflung der anderen? Wer nichtmal damit umgehen kann dass jamand nicht antwortet, sollte sich da gar nicht erst anmelden. Just my 2 Cents
atlantic
2008-10-08, 23:02:00
ich weiß nicht, ob das den Leuten bewusst ist, aber ignoriert zu werden ist demotivierender als absagen zu bekommen, meiner Meinung nach.
full ack
.... ü30-parties mit bar/lounge... ...
also, ohne jetzt geschmacklos sein zu wollen, aber ich war auch schon auf sowas. Sah einfach nur nach "Resteficken" aus, was da noch ohne Begleitung auftauchte.... :|
Pennywise
2008-10-08, 23:13:17
also, ohne jetzt geschmacklos sein zu wollen, aber ich war auch schon auf sowas. Sah einfach nur nach "Resteficken" aus, was da noch ohne Begleitung auftauchte.... :|
Das ist in den Single-Börsen auch nicht anders. :eek: :D
alpha-centauri
2008-10-09, 11:26:22
Also, ums mal zusammenzufassen:
Kostenlose Plattform kannst du mal komplett vergessen.
Etwas geschteiter ist ilove / friendscout.
Du musst dich aber auf ein heftiges zuspammen der weibchen ausrichten, sonst passiert garnix.
Und dein Profil möglichst unecht auf Party-Typ auslegen :)
Fazit: Such dir nen grösseren Freundeskreis, sei aktiv.
DK2000
2008-10-09, 17:01:05
Meine Freundin hat hat mich übers StudiVZ (die "Kennst du schon..." Leiste) "gefunden"...
Haben uns 2 Monate geschrieben, danach getroffen und es passt einfach :)
Ansonsten war ich auch bei kostenlosen Dingern (das von 1live, lablue...) - da kam es zu ONS aber das wars...
full ack
Hattest Du denn Begleitung dabei :wink::biggrin:
gesperrter huligan
2008-10-09, 19:22:31
hab mein schatz bei myflirt gefunden eher zufall weil ich nie auf solchen seiten suche...sondern nur zum spass und verarschen drinn war :)
nun sind wir seit über 2 jahren zusammen ;)
myflirt ist ja kostenlos
Watson007
2008-10-11, 19:44:08
Frauen bekommen unheimlich viel Resonanz in diesen Börsen. Da würd ich auch net jedem antworten, vorallem wenn absolut kein Interesse da ist. Was kann ich für die scheinbare Verzweiflung der anderen? Wer nichtmal damit umgehen kann dass jamand nicht antwortet, sollte sich da gar nicht erst anmelden. Just my 2 Cents
man kann sich eine Standard-Antwort zurechtlegen, für die die einen nicht interessieren. Und anschließend sperren. Das kostet vielleicht zwei Minuten. Nichtantworten sind eben nicht eindeutig. Das fängt schonmal damit an, das sich die Leute nicht gleich rauslöschen, wenn sie mit ein Auge auf jemandem geworfen haben (kann sich ja auch wieder ändern) und hört noch lange nicht damit auf, das Nachrichten z. b. bei freenet auch mit Abo automatisch aus dem Posteingang gelöscht werden... oder man vergisst es zu antworten oder was weiß ich.. abgesehen davon, was für ein blöder spruch ist das denn? du sagst damit das dich die meinung der anderen nicht interessiert, toll. So ein verhalten hat aber auch einen Domino-Effekt: wenn mir z. b. keiner antwortet bei desinteresse, warum sollte ich das dann tun? Einfach blockieren und fertig (wobei das immer noch besser ist als ignorieren, so weiß der andere das er sich weitere Mühen sparen kann). Außerdem führt das dazu, das mehr Leute parallel angeschrieben werden...
man kann sich aber auch einen Veranstaltungskalender suchen, z.b. coolibri.de :) hat man mehr von. Der Unterhaltungswert von Partnerbörsen tendiert gegen null, wenn keiner antwortet (man müsste auch nicht immer so zielgerichtet sein...). Bei solchen Parties hatte man auch etwas davon, wenn man keinen gefunden hat...
Black-Scorpion
2008-10-11, 20:15:58
Das ist in den Single-Börsen auch nicht anders. :eek: :D
Soll ich dir mal meine Schnecke vorbeischicken?
Die zeigt dir dann was für Reste das sind. ;)
Der Unterhaltungswert von Partnerbörsen tendiert gegen null, wenn keiner antwortet
bei mir antworten genug... oder schreiben mich selbst an. Dann bist du eben einfach nicht interessant genug. Wie kann man sich darüber aufregen wenn jemand nicht zurück schreibt. Wie verzweifelt ist man denn dann schon? Dann schreib eben nicht soviele an, dann bekommste auch nicht soviele Rückschläge.
atlantic
2008-10-12, 23:21:57
Hattest Du denn Begleitung dabei :wink::biggrin:
hatte ich. Ja. Und ich hab mich köstlich amüsiert. Es scheint ne Menge Leute zu geben, die im bestimmten Umkreis jede Ü30 abgrast, die sich bietet. Manche waren das ultimative Grauen im aufgetakelten Outfit. Ein Schild mit der Aufschrift "nimm mich heute Nacht mit" wäre billiger gewesen.
Nein. DIESE Art von Abschlepp-Lokation ist sicher nicht die richtige für jemand, der sich mehr als 2x rein und raus wünscht. Zumindest war das mein persönlicher Eindruck.
hatte ich. Ja. Und ich hab mich köstlich amüsiert. Es scheint ne Menge Leute zu geben, die im bestimmten Umkreis jede Ü30 abgrast, die sich bietet. Manche waren das ultimative Grauen im aufgetakelten Outfit. Ein Schild mit der Aufschrift "nimm mich heute Nacht mit" wäre billiger gewesen.
Oh - die Frauen mit der Aufschrift muß ich damals wohl übersehen haben :biggrin:
Naja - hätte sowieso keine angesprochen :redface:
Nein. DIESE Art von Abschlepp-Lokation ist sicher nicht die richtige für jemand, der sich mehr als 2x rein und raus wünscht. Zumindest war das mein persönlicher Eindruck.
Hey - die Musik war doch bestimmt gut - die wilden 80er - das waren noch Zeiten =)
Watson007
2008-10-13, 00:02:36
bei mir antworten genug... oder schreiben mich selbst an.
schön für dich... wenn es denn stimmt
Dann bist du eben einfach nicht interessant genug.
Gut, das du das beurteilen kannst.
Wie kann man sich darüber aufregen wenn jemand nicht zurück schreibt. Wie verzweifelt ist man denn dann schon? Dann schreib eben nicht soviele an, dann bekommste auch nicht soviele Rückschläge.
Ich habe mich nicht darüber aufgeregt, das jemand bestimmtes nicht antwortet, sondern das die allermeisten nicht antworten. :) Kannst du auch was anderes außer trollen...
EDIT: als ob ich der einzige wäre, der sich über sowas ärgert. Schau z. b. ins freenet-forum... Herr Oberschlau
akuji13
2008-10-13, 00:58:18
Vergesst die Börsen.
Macht das, was ich von einem Freund übernommen habe:
Sprecht die Frauen auf der Strasse einfach nett an.
Bei 9 von 10 klappts nicht (kein Interesse, vergeben ect.), aber 1 geht immer.
:wink:
da hab ich in den börsen aber ne bessere quote ;)
Pennywise
2008-10-13, 08:57:45
Soll ich dir mal meine Schnecke vorbeischicken? Die zeigt dir dann was für Reste das sind. ;)
Ja ja, wie heisst es so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)
LovesuckZ
2008-10-13, 09:10:33
Vergesst die Börsen.
Macht das, was ich von einem Freund übernommen habe:
Sprecht die Frauen auf der Strasse einfach nett an.
Bei 9 von 10 klappts nicht (kein Interesse, vergeben ect.), aber 1 geht immer.
:wink:
Ja, geiler Tipp. Schonmal überlegt, dass das die Schuld, dass sich das andere Geschlecht deswegen aufführt als ob sie jemals was erreicht hätte? :rolleyes:
Hau dein Freund mal für diesen selten dämlichen Vorschlag.
Gast#93
2008-10-13, 09:37:37
schön für dich... wenn es denn stimmt
natürlich stimmt es, warum sollte ich lügen?
Gut, das du das beurteilen kannst.
Nachdem was du hier beschrieben hast scheint es jedenfalls zu stimmen. Und nur weil du dich gekränkt fühlst sollen alle immer jedem zurückschreiben? Was anderes als Kränkung ist es bei dir nämlich nicht.
Ich habe mich nicht darüber aufgeregt, das jemand bestimmtes nicht antwortet, sondern das die allermeisten nicht antworten. :)
Wie gesagt, sehr seltsam, weil mir schreiben die allermeisten zurück. Natürlich schreibe ich keine vergebenen Frauen an.
Kannst du auch was anderes außer trollen...
Was hat das mit trollen zu tun? Du kritisierst hier etwas, was jedem selbst obliegt, nämlich wie er in einer Singlebörse auftritt und sich verhält. Niemand ist gezwungen dir zu antworten, wäre ja noch schöner. Und jetzt komm mir bitte noch damit, dass es der Netiquette unterliegt jedem zu antworten.
EDIT: als ob ich der einzige wäre, der sich über sowas ärgert. Schau z. b. ins freenet-forum... Herr Oberschlau
Ja meine Güte, da regen sich eben noch ein paar Leute auf. Es ändert nunmal nichts an meiner Vermutung, dass die Personen denen eher selten geantwortet wird, eher uninteressant wirken auf das Netzwerk/die Angeschriebenen. Da kann man nichts machen außer sich anzupassen/verändern (machst du eh nicht) oder damit leben.
Superguppy
2008-10-13, 09:53:39
Aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass es funktioniert. Ob das jetzt gesellschaftlich die edle Variante ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.
LovesuckZ
2008-10-13, 10:16:18
Natürlich funktioniert es. Irgendwann kommt man dann an die, die mit einem redet. Nur führt dies dazu, dass es für viele es einfach nur noch schwerer macht, wenn man der 10. Typ, der die Frau anspricht.
Und Frau selbst kann sich auf ihren Arsch setzen und enfach ja und nein sagen. Die heben doch dabei komplett ab und haben überhaupt keine Ahnung, was ein Ansprechen von Männern bedeutet.
Pennywise
2008-10-13, 10:18:43
Und Frau selbst kann sich auf ihren Arsch setzen und enfach ja und nein sagen. Die heben doch dabei komplett ab und haben überhaupt keine Ahnung, was ein Ansprechen von Männern bedeutet.
Siehst Du, und so funktioniert das in Single-Börsen ;)
atlantic
2008-10-13, 12:50:44
Natürlich funktioniert es. Irgendwann kommt man dann an die, die mit einem redet. Nur führt dies dazu, dass es für viele es einfach nur noch schwerer macht, wenn man der 10. Typ, der die Frau anspricht.
ums mal bildlich zu umschreiben....
wenn ich den Bäcker nicht fragen will, ob er noch ne Semmel hat, wird er mich beim Verteilen der Backwaren höchstwahrscheinlich schlicht übersehen. Der sicherste Weg, hungrig nach Hause zu gehen.
no risk, no chance.
Keine Frage, keine Semmel.
So einfach ist das.
wenn ich den Bäcker nicht fragen will, ob er noch ne Semmel hat, wird er mich beim Verteilen der Backwaren höchstwahrscheinlich schlicht übersehen. Der sicherste Weg, hungrig nach Hause zu gehen.
no risk, no chance.
So einfach ist das.
Lovesucks stört es aber, dass die Frauen hinter der Theke und die Männer davor stehen...anders rum wäre es ihm lieber ;)
Pennywise
2008-10-13, 13:28:23
Na ist schon heftig in den Single-Börsen, der Männerüberschuss und die Erwartungshaltung der Weibchen :D ist enorm.
Gibt es darüber eigentlich schon Doktorarbeiten? :biggrin:
Lovesucks stört es aber, dass die Frauen hinter der Theke und die Männer davor stehen...anders rum wäre es ihm lieber ;)
Ich vermute - es stört ihn eher , dass die Männer sich mit Ihrer Position vor der Theke abgefunden haben - und er - der sagt dass es doch toll wäre mal hinter der Theke zu stehen - immer von den "vor Thekenstehern" zu hören bekommt er soll nicht jammern und sich endlich mal anstellen...
Das sich so nix ändern wird - raffen die "vor Thekensteher" nicht .. denn sie haben sich so ans Schlange stehen und Bezahlen gewöhnt, dass sie sich nichts mehr anders vorstellen können...(und wollen)
LovesuckZ
2008-10-13, 14:13:46
no risk, no chance.
So einfach ist das.
Solche Vergleiche sind schön aufzuzeigen, dass man das Problem überhaupt nicht erkannt hat.
Wo ist den die Komponente, dass der Bäcker nicht für jeden eine Semmel hat und gleichzeitig noch selbst entscheidet, wem er eine gibt - trotz Frage?
Ihr versteht ja nichtmal den Mut des einzelnen, euch anzusprechen. Ihr seid so verspoilet, dass ihr ja sogar aggressiv auf Anmachen reagiert.
Ne, wer will, kann ruhig seine 100 Frauen ansprechen und mit einem Rest nach Hause gehen. Aber es sagt eben einiges über den Menschen aus in welchen Teichen man fischt.
Gast#93
2008-10-13, 15:23:42
was ich noch hinzufügen möchte:
Die schönsten Frauen habe ich bis jetzt bei wq (willste-quatschen.de) gesehen. Und da ist es nun auch so, dass wenn Mann entsprechend aussieht einen auch die Frauen scharenweise anschreiben. (liegt auch an der Votingbilderfunktion).
Ein weiterer Beweis dafür, dass es einfach nicht stimmt, dass Frauen keine Männer anschreiben.
Black-Scorpion
2008-10-13, 18:22:38
Wenn es nach dem anschreiben geht, wäre ich bestimmt noch Single.
Ich wurde angeschrieben und gefunden.
Angeschrieben hätte ich sie bestimmt nicht.
Allein wegen dem Altersunterschied hätte ich von mir aus nie den Versuch unternommen.
Watson007
2008-10-15, 19:27:42
natürlich stimmt es, warum sollte ich lügen?
als Gast kann man viel erzählen.
Nachdem was du hier beschrieben hast scheint es jedenfalls zu stimmen. Und nur weil du dich gekränkt fühlst sollen alle immer jedem zurückschreiben? Was anderes als Kränkung ist es bei dir nämlich nicht.
natürlich sollte man das. Schonmal was von Copy und Paste gehört? :) <1 Minute und fertig. Ich bin nicht gekränkt, es macht einfach nur keinen Spaß so. Außerdem möchte ich nochmal folgendes erwähnen: Männer bezahlen, Frauen nicht - ist praktisch überall so. Da kann man zumindest eine kurze Absage erwarten, zumindest nach 3-4 Nachrichten. Wenn du das auch nicht nachvollziehen kannst, geht mir das am Arsch vorbei.
Wie gesagt, sehr seltsam, weil mir schreiben die allermeisten zurück. Natürlich schreibe ich keine vergebenen Frauen an.
wenn du glaubst das ist so ungewöhnlich, dann schau dir doch z. b. mal das freenet-Forum an. Habe ich auch schon gesagt. Vergebene Frauen schreibe ich auch nicht an. Wobei das auch nicht so offensichtlich in Singlebörsen ist. Oder meinst du, die melden sich gleich ab, sobald sie jemanden gefunden haben? ilove.de hat einen Beziehungsstatus bspw., friendscout24.de dagegen nicht.
Was hat das mit trollen zu tun? Du kritisierst hier etwas, was jedem selbst obliegt, nämlich wie er in einer Singlebörse auftritt und sich verhält. Niemand ist gezwungen dir zu antworten, wäre ja noch schöner. Und jetzt komm mir bitte noch damit, dass es der Netiquette unterliegt jedem zu antworten.
Du kannst das eben nicht beurteilen ob ich uninteressant bin oder mich so gebe. Insofern hat das sehr wohl was mit trollen zu tun. Es hinterlässt auf jeden Fall einen besseren Eindruck wenn man antwortet, da kannst du sagen was du willst. Du sagst doch eigentlich nur, das den Angeschriebenen die Meinung der Anschreiber einfach egal sein soll indem sie ignorieren. Da finde ich selbst auf die Ignore-Liste setzen noch besser, ist zumindest eine klare Aussage.
Ja meine Güte, da regen sich eben noch ein paar Leute auf. Es ändert nunmal nichts an meiner Vermutung, dass die Personen denen eher selten geantwortet wird, eher uninteressant wirken auf das Netzwerk/die Angeschriebenen. Da kann man nichts machen außer sich anzupassen/verändern (machst du eh nicht) oder damit leben.
Gegenfeststellung: selbst wenn ich auf der Strasse jemanden anspreche, erhalte ich Feedback, einmal in Form der Aussage und dann in Bezug auf Mimik und Gestik.
Was ist eigentlich dabei, eine Absage zu schreiben? Mein Gott was für ein Aufwand. Vorgefertigte Aussage (für die Uninteressanten ;) ) per copy and paste reinsetzen, auf ignore-liste setzen und fertig. Oder wenn auch das zuviel ist: nur auf die Ignore-Liste setzen.
Wie ich schon sagte, Nichtantworten sind nicht eindeutig. Man kann es dem Anschreiber halt einfacher machen. Zumindest, wenn er nett gewesen ist und mehr als zwei Sätze geschrieben hat.
Dein Schreiben ist mir zu aggressiv mir gegenüber. Du hast deine Meinung und ich meine. Auf weitere Schreiben von dir werde ich nicht antworten. Das geht mir zu sehr auf die persönliche Ebene. Du kannst versichert sein, es sind nicht nur "ein paar" die sich über sowas ärgern. Ich hatte jedem geantwortet, der mir geschrieben hat :) außer den offensichtlichen Fakes.
Meine Intention ist nicht anderen meine Meinung aufzuzwingen, ich wollte sie nur mitteilen. Du kannst deinen Standpunkt kundtun, aber greif mich und meine Meinung nicht mehr an. Meld dich außerdem erstmal an. Wenn deine nächsten Beiträge auch so aggressiv werden, werde ich sie melden.
Die schönsten Frauen habe ich bis jetzt bei wq (willste-quatschen.de) gesehen. Und da ist es nun auch so, dass wenn Mann entsprechend aussieht einen auch die Frauen scharenweise anschreiben. (liegt auch an der Votingbilderfunktion).
Singlebörse die 123124. Kannte ich aber noch gar nicht... Klar, das Aussehen ist das wichtigste...
EDIT: in dieser Singlebörse werden in meinem Postleitzahlenbereich (nur die ersten beiden Ziffern kann man eingeben) 13 Frauen gefunden, Filter: 20-40, Login max. 90 Tage her und nur mit Foto. 13 Frauen, also das ist ja ein toller Tip. ->Schrott. Bei der Bewertung einer Singlebörse ist in erster Linie die Anzahl der Teilnehmer interessant.
Gast#93
2008-10-16, 05:39:53
Wenn deine nächsten Beiträge auch so aggressiv werden, werde ich sie melden.
.
bitte tu das. damit verdeutlichst du mein Bild über dich noch. Wenn meine Beiträge so schlimm wären, wären sie gar nicht erst freigeschaltet worden. Denk mal drüber nach und schau endlich über deinen Tellerrand hinaus! Ich will bestimmt niemanden angreifen, aber meine Aussagen beinhalten nunmal die Wahrheit.
Du kannst mir glauben, oder nicht, dass mich die Frauen von selbst anschreiben, mir ist das relativ egal, und ja ich bin gereggt, hab aber kein Bock mich zu outen, wozu auch. Macht das für dich einen Unterschied? Dann würdest du mich eh nur nach meinen anderen Beiträgen beurteilen ;)
Du kannst das eben nicht beurteilen ob ich uninteressant bin oder mich so gebe. Insofern hat das sehr wohl was mit trollen zu tun. Es hinterlässt auf jeden Fall einen besseren Eindruck wenn man antwortet, da kannst du sagen was du willst.
Okay spätestens hier wird es lächerlich. Natürlich bist du uninteressant in dem Moment, wo jemand dir nicht antwortet. Oder warum glaubst du antwortet die Person dir nicht? Und warum soll sie dir aus Mitleid, Nächstenliebe oder sonstigen Gründen einen vorgefertigten Standard-Korb verpassen? Fändest du das wirklich so toll?
Gegenfeststellung: selbst wenn ich auf der Strasse jemanden anspreche, erhalte ich Feedback, einmal in Form der Aussage und dann in Bezug auf Mimik und Gestik.
sprichst du Frauen auf der Straße an, oder ist das wieder so eine Sache, die ich nicht kritisieren darf, weil ich sonst für dich "trolle"?
bitte wenn dir mein Schreibstil schon zu agressiv ist, dann solltest du dich imo gar nicht erst in offenen Foren/Internetplattformen bewegen, da du immer auf kontroverse oder gegensetzige Meinungen stoßen wirst. Und alles den Aufpassern zu melden, was dir nicht in den Kram passt wird dir bei deiner Suche wohl kaum helfen.
mfg,
Gast#93
AtTheEndofAugust
2008-10-16, 08:39:37
b2t: was gibts noch für Seiten?
Watson007
2008-10-16, 09:03:16
Oh man, du gehst mir so auf den.... Es geht hier nicht um mich.
Okay spätestens hier wird es lächerlich. Natürlich bist du uninteressant in dem Moment, wo jemand dir nicht antwortet. Oder warum glaubst du antwortet die Person dir nicht? Und warum soll sie dir aus Mitleid, Nächstenliebe oder sonstigen Gründen einen vorgefertigten Standard-Korb verpassen? Fändest du das wirklich so toll?
Ja fände ich besser. Brauchst du das schriftlich oder reicht dir so meine Bestätigung? Wenn man sich bei sowas anmeldet, sollte man sich auch Gedanken darum machen wie man mit den Leuten umgeht die einen nicht interessieren, denn diese sind in der Überzahl. Wenn ich so uninteressant wäre, hätte mich gar niemand angeschrieben.
Du kannst mir glauben, oder nicht, dass mich die Frauen von selbst anschreiben, mir ist das relativ egal, und ja ich bin gereggt, hab aber kein Bock mich zu outen, wozu auch. Macht das für dich einen Unterschied? Dann würdest du mich eh nur nach meinen anderen Beiträgen beurteilen
das zeigt in erster Line, das du eher feige bist. Denn sonst würdest du als Member posten. Fürchtest du Punkte?
was hat die Sache mit mir in diesem Thread zu suchen? Es geht hier nicht um mich. Meine Meinung ist berechtigt. Ich habe deinen Beitrag gemeldet. Bitte diesen Beitrag und Beitrag #113 löschen.
Edit: Superguppy stimmt mir zumindest zu :) Er hat zugegeben, sich u. a. wegen der Rückschreibemoral abgemeldet zu haben. Ist es das, was du willst? Ist ja toll. Nachher kommst du noch daher, Ignorieren wäre eine besondere Leistung auf die man stolz sein kann. Es wäre schon eine Steigerung bei solchen Börsen, wenn man die Leute zumindest auf Ignore-Liste setzen würde.
Wenn meine Beiträge so schlimm wären, wären sie gar nicht erst freigeschaltet worden.
ich bin nicht der erste, der sich über die Administration hier wundert. Aber dein Beitrag bringt nichts außer Selbstdarstellung und provoziert weitere Beiträge. Daher wundere ich mich das der Beitrag freigeschaltet wurde.
Wenn wir eine Abstimmung darüber machen würden was besser ankommt würdest du definitiv verlieren... vorausgesetzt natürlich, die Absage ist freundlich formuliert. Du vertrittst eine Minderheiten-Meinung.
Abgesehen davon, es geht nicht nur um Nettigkeit, sondern auch um Klarstellung. Was daran so toll sein soll die Leute rumrätseln zu lassen entzieht sich meinem Verständnis... außer natürlich man ist unfreundlich gewesen oder so. Das war ich übrigens nie auf solchen Plattformen :)
man sollte aber auch etwas differenzieren. Z.b. würde ich auch nicht auf Anschreiben mit dem Contents "Hallo", "Hi", "Tach auch" reagieren. Oder auf Standardschreiben (die man auch fix erkennt da sie absolut unpersönlich sind). Anders sieht es bei Schreiben aus, denen man ansieht, das der Schreiber sich mit meinem Profil auseinander gesetzt hat und die den Schreiber wohl auch mehr als nur ein paar Minuten Zeit gekostet haben. Solche Anschreiben haben imo eine Antwort verdient. Trotzdem erhält man auch bei solchen Schreiben nur selten Antwort und genau das ist eigentlich das ärgerliche. Man wendet Zeit auf und erhält nichtmal ein "Sorry bist mir zu alt/jung/arm/reich/hübsch/hässlich/klug/dumm" als Absage.
Eher noch hab ich den Eindruck gewonnen, dass man sogar mehr Erfolg hat wenn man sich keine Mühe gibt sondern nur provozierend pöbelt. Da springen z.b. Frauen ziemlich oft drauf an - warum auch immer...bei manchen landetete ich direkt auf der Ignoreliste aber mit anderen entwickelten sich dann doch noch recht interessante Gespräche.
Abdul Alhazred
2008-10-16, 11:17:03
@Dr. Watson und Gast: bitte das Gezanke wieder einlenken und On Topic bleiben. Danke.
Jarabe@work
2008-10-16, 12:20:42
Ich kann die Meinung einiger hier absolut nachvollziehen. Da gibt man sich die Mühe um ein paar nette individuelle Zeilen zu verfassen, die weit abseits vom leider oft üblichen geistigen Dünnpfiff stehen ( u.a. die bekannten 1-2 Zeiler)... und dann wird eine Nachricht einfach ungelesen gelöscht und/oder man wird umgehend auf die Ignore-Liste gesetzt..so etwas ist mir schon öfters beim Eins Live Liebesalarm passiert. Das Nachrichten gelesen werden aber keine Antwort kommt..damit habe ich aber kein Problem.. keine Antwort=kein Interesse... hoch lebe das Internet... Höflichkeitsfloskeln wie eine kurze Antwort "Sry, kein Interesse" kann man nicht mehr erwarten... das nimmt einfach zuviel Zeit in Anspruch. ;-)
Okay..dem gegenüber stehen zwar auch einige sehr nette (weit über den Smalltalk hinausgehende) Kontakte aber ich rege mich trotzdem jedesmal tierisch über so ein Verhalten auf. Trotzdem werde ich wohl noch einwenig beim Liebesalarm aktiv bleiben ..kostet nix, keine nervende Werbung und halt ab und zu interessante Kontakte, die auch in Treffen im RL enden. Ich halte aber nix davon, sich tagelang oder gar wochenlang nur zu schreiben, zu lange miteinander zu telefonieren.... ich kürze das gerne meistens ab... nach ein paar Nachrichten frage ich meistens danach ob Interesse auf ein Treffen in einem/einer Cafe/Kneipe/Bar besteht.
Sitzt man dann der Person direkt gegenüber, so wird man relativ schnell merken ob die Chemie stimmt oder auch nicht. Bis jetzt hatte ich aber nur ein Treffen recht schnell beendet, da ich absolut mit der Frau nicht klar gekommen bin..aber das war gottseidank nur eine Ausnahme.
Solange man dieses ganze Internetsingle-Ding nicht allzuernst nimmt, seine Ansprüche auf ein gesundes Maß herabsenkt und einfach unverkrampft an die Sache/an ein Treffen heran geht und ganz wichtig: sich nicht komplett verstellt, ist das Risiko enttäuscht zu werden doch deutlich geringer. Ich bin primär daran interessiert, neue Kontakte kennenzulernen..sollte sich da mehr entwickeln..OK...das ist aber keine Voraussetzung.
Diese Singlebörsen sind halt eine nette Ergänzung/Erweiterung zu den normalen Alternativen im RL... und nicht mehr.
Just my thoughts....
Jarabe
Gast#93
2008-10-16, 12:55:37
Diese Singlebörsen sind halt eine nette Ergänzung/Erweiterung zu den normalen Alternativen im RL... und nicht mehr.
genauso sehe ich das auch. Einige nehmen diese Singlebörsekiste einfach viel zu ernst.Es ist weder die einzige, noch die beste Möglichkeit jemanden kennenzulernen.
Thowe
2008-10-16, 19:46:23
... Das Nachrichten gelesen werden aber keine Antwort kommt..damit habe ich aber kein Problem.. keine Antwort=kein Interesse... hoch lebe das Internet... Höflichkeitsfloskeln wie eine kurze Antwort "Sry, kein Interesse" kann man nicht mehr erwarten... das nimmt einfach zuviel Zeit in Anspruch. ;-) ...
Leider sehr wahr, die meisten übersehen schlicht weg, dass am anderen Ende eben auch Menschen stehen. Bei Frauen hat das oftmals längst Methode, sehen sie etwas besser aus, bekommen sie zahlreiche Nachrichten und behandeln diese irgendwann einfach wie Spam-Mails. Auch wenn es menschlich ist, es ist ziemlich bedrückend für die, die im Gegensatz zum Groß eben ein echtes Interesse hätten. Auf der einen Seite ist das eine gewisse Perversion, auf der anderen stark ironisch, entweder man lacht drüber und hackt es für sich ab oder aber, man belastet sich emotional viel zu sehr damit. Vergessen sollte man dabei nie, man trainiert sich selbst auch ein oberflächliches Verhalten an und spätestens ab dann sollte man für sich entscheiden, ob die eigene Persönlichkeit wichtiger ist als die Plattform und den Schrott einfach meiden.
LovesuckZ
2008-10-16, 20:48:01
Solange man dieses ganze Internetsingle-Ding nicht allzuernst nimmt, seine Ansprüche auf ein gesundes Maß herabsenkt und einfach unverkrampft an die Sache/an ein Treffen heran geht und ganz wichtig: sich nicht komplett verstellt, ist das Risiko enttäuscht zu werden doch deutlich geringer. Ich bin primär daran interessiert, neue Kontakte kennenzulernen..sollte sich da mehr entwickeln..OK...das ist aber keine Voraussetzung.
Du schreibst demnach jede Frau dort an? :confused:
genauso sehe ich das auch. Einige nehmen diese Singlebörsekiste einfach viel zu ernst.Es ist weder die einzige, noch die beste Möglichkeit jemanden kennenzulernen.
Ja da hast du wohl recht, ich glaub ich geh nach 15 Jahren mal wieder Reiten, hört sich schwul an, aber es gibt wohl nirgends mehr Frauen und weniger Konkurenz ;D
Abdul Alhazred
2008-10-16, 21:49:00
Ich persönliche finde das Foren um einiges besser funktionieren als "Singlebörsen" eben auch weil man den anderen kennen lernt, sich etwas lockerer gegenüber benimmt usw. Es gibt tatsächlich noch ein "Flirt Factor". Aus meiner Bekanntschaft kenn ich mindestens 6 Paare die sich in Foren kennen gelernt haben, davon sind 3 (inkl. meine Frau und mich) verheiratet. Von (viele) Leute die ich kenne, die ins Singelbörsen gesucht haben sind fast alles (bis auf einer) noch oder schon wieder Single. 3DCenter ist dafür allerdings ein eher ungeeignetes Forum wegen der Thematik.
Das alles IMHO, natürlich. Es soll ja tatsächlich Leute geben die durch Singlebörsen "glücklich" geworden sind.
Watson007
2008-10-16, 22:24:39
interessant, an Flirt-"Foren" habe ich noch gar nicht gedacht...
was ist das hier eigentlich?
http://www.it-edv-consulting.de/Archiv/forum/flirtsdateskontakte/2005/11/yabbpl.htm
der domain-name passt doch gar nicht??
Abdul Alhazred
2008-10-16, 23:23:28
Ich meinte weniger Flirtforen sondern normale Foren, wo man sich über Themen die einen interessieren unterhaltet. Und der Link da ist ein Archivordner. Aber schon irgendwie abstrakt im Zusammenhang mit dem Domain Namen...
Jarabe@work
2008-10-17, 15:29:55
Du schreibst demnach jede Frau dort an? :confused:
Nein, nicht jede Frau. Klar muss mir das Bild schon irgendwie symphatisch (und das reicht..ein Bild ist ebend nur eine kurze Momentaufnahme und ich habe erst letzte Woche ein nettes Treffen gehabt, wo ich wirklich mehr als positiv überrascht war, dass die Frau im RL verdammt nett anzuschauen war..ihr Profilfoto war zwar symphatisch aber nicht mehr) erscheinen aber vorallem sollte der Profiltext mich schon ansprechen... wenn ich solche Zeilen wie :
- Carpe Diem!
- Was ich mag: Sommer, Sonne, Strand (wenn das eine <20 jährige schreibt OK..aber keine Frau jenseits der 28) ,meine Freunde , guten Sex (wer verdammt nochmal mag schlechten Sex?!)
lese, dann kann das Bild bei mir auch nicht mehr viel retten. ;-)
Aber was ich auch sehr witzig finde, dass auch einige Frauen mir Nachrichten a la " Hey, nettes Profil" " Ach, Du bist auch neu in Köln?" & Co senden. Also genau diese, von den Frauen normalerweise total verhassten "1-Zeiler"...und das obwohl das Profil & Foto der betreffenden Frauen deutlich mehr her macht.... tja...Frauen können auch einfallslose Massen-Spamer sein.... ;-)
Jarabe
Gast#93
2008-10-17, 19:07:58
- Carpe Diem!
- Was ich mag: Sommer, Sonne, Strand
okay jetzt würde ich zugerne mal dein Profil sehen. :) was ist verkehrt daran Sommer, Sonne und Strand zu mögen? meine Güte. Sicher gibt es da noch andere, elementarere Dinge wie Familie etc. aber trotzdem. (wobei ich sowas bei Frauen über 28 auch gar nicht sehe. Naja die klicke ich ja auch gar nicht an normalerweise :D )
Naja scheinbar habe ich wirklich eine grundlegend andere Auffassung bezüglich dieser Börsen als alle anderen hier im Thread.
Gast#93
Steiermark
2008-11-12, 21:40:48
@Steiermark: Versuchs mal auf www.bussi.at
Ist kostenlos und Suchergebnisse nach letzter Aktivität sortiert, sodass man an keine "Leichen" gerät.
Dazu ist es noch österreichisch. ;)
Da hab ich mir auch schon mal eine Freundin geangelt, hat zwar nicht lange gehalten, aber es funktioniert zumindest. :D
Die Singlebörse bussi gefällt mir überhaupt nicht.
Sehr gut ist die Singlebörse www.pairfusion.com oder websingle.
Gibt es sonst noch gute Singlebörsen, die kostenlos sind?
Steiermark
2008-11-22, 20:55:27
Wie lange soll man eigentlich warten, bis man eine Bekanntschaft aus dem Internet das erste mal trifft?
Pennywise
2008-11-22, 20:57:51
Kurz tippern, wenn interessiert > schnell telefonieren und dann ggfls. treffen.
Steiermark
2008-11-29, 00:24:03
Wenn man sich das erste mal für ein Date trifft, sollte man sich in einem Lokal Treffen oder kann man den anderen Partner auch zu Hause abholen.
Was meint ihr?
EureDudeheit
2008-11-29, 21:43:10
Wenn man sich das erste mal für ein Date trifft, sollte man sich in einem Lokal Treffen oder kann man den anderen Partner auch zu Hause abholen.
Was meint ihr?
Würde mich irgendwo erstmal treffen, viele werden wohl Bedenken haben, weil du dann weißt wo sie wohnt und sie nicht schnell mit irgendeiner lahmen Ausrede abhauen kann, weil du sie noch nach Hause fahren mußt.
Steiermark
2008-12-05, 14:28:37
mhh www.match.com ?
Die Singlebörse hab ich schon ausprobiert, war aber nicht so sehr begeistert davon. Vor allem im meinem Alter war nicht sonderlich viel los.
Bin derzeit auf der Singlebörse www.pairfusion.com und www.be2.com angemeldet und dort sind Leute in meinem Alter mehr vertreten.
Aber trotzdem danke für deinen Tipp.
Steiermark
2008-12-11, 17:00:58
Die Singlebörse hab ich schon ausprobiert, war aber nicht so sehr begeistert davon. Vor allem im meinem Alter war nicht sonderlich viel los.
Bin derzeit auf der Singlebörse www.pairfusion.com und www.be2.com angemeldet und dort sind Leute in meinem Alter mehr vertreten.
Aber trotzdem danke für deinen Tipp.
Was mich gerne mal interessieren würde ist, wer zeigt eigentlich mehr Gefühle, ein Man oder eine Frau?
Was sind eure Erfahrungen so?
Acrylsäure
2008-12-11, 17:49:02
Ich meinte weniger Flirtforen sondern normale Foren, wo man sich über Themen die einen interessieren unterhaltet.
Die Idee ist gut...
Ich bin in einem Forum aktiv, wo fast nur Leute aus meinem Kreis angemeldet sind. Da hab ich jede Menge Leute kennen gelernt und so auch meine jetzige Freundin...
Aber man sollte nicht auf Krampf anfangen nun jemanden in so einem Forum zu suchen, das bringt nix.
Was mich gerne mal interessieren würde ist, wer zeigt eigentlich mehr Gefühle, ein Man oder eine Frau?
Was sind eure Erfahrungen so?
Heya :)
Garnicht böse gemeint, aber nach deinen letzten Fragen zu urteilen hab ich eigentlich nur einen Ratschlag :
"Probier's einfach aus!"
Du kannst ja gerne erwähnen, dass du dich noch nie mit jemandem von einer Singlebörse getroffen hast und nicht genau weisst, was angebracht ist. Im besten Fall ist es auch ihr erstes "Blind Date" und schon habt ihr ein Gesprächsthema ;-)
P.S. : Zur "nicht antworten"-Geschichte. Natürlich ist es nicht gerade freundlich, aber wer in einer Singlebörse wirklich immer eine Antwort erwartet, der kann auch gleich ne Flasche Wein aufmachen und frustiert dasitzen.
=> Gibst du dem Menschen die Möglichkeit anonym zu sein, wird er viele Anstandregeln nicht mehr einhalten.
Ich hasse zwar so "Goldene Regeln", aber : "Versuchen schadet nix, nur wer probiert lernt dazu" :-)
In diesem Sinne, viel Glück und Erfolg dir und mögest du ein nettes Weibchen finden (=
Steiermark
2008-12-14, 19:14:03
Die Idee ist gut...
Ich bin in einem Forum aktiv, wo fast nur Leute aus meinem Kreis angemeldet sind. Da hab ich jede Menge Leute kennen gelernt und so auch meine jetzige Freundin...
Aber man sollte nicht auf Krampf anfangen nun jemanden in so einem Forum zu suchen, das bringt nix.
Das habe ich auch schon gehört, dass man verkrampft überhaupt nicht suchen sollte.
Nur wann erkennt man, ob man verkrampft sucher?
Steiermark
2008-12-18, 15:59:39
Heya :)
Garnicht böse gemeint, aber nach deinen letzten Fragen zu urteilen hab ich eigentlich nur einen Ratschlag :
"Probier's einfach aus!"
Du kannst ja gerne erwähnen, dass du dich noch nie mit jemandem von einer Singlebörse getroffen hast und nicht genau weisst, was angebracht ist. Im besten Fall ist es auch ihr erstes "Blind Date" und schon habt ihr ein Gesprächsthema ;-)
P.S. : Zur "nicht antworten"-Geschichte. Natürlich ist es nicht gerade freundlich, aber wer in einer Singlebörse wirklich immer eine Antwort erwartet, der kann auch gleich ne Flasche Wein aufmachen und frustiert dasitzen.
=> Gibst du dem Menschen die Möglichkeit anonym zu sein, wird er viele Anstandregeln nicht mehr einhalten.
Ich hasse zwar so "Goldene Regeln", aber : "Versuchen schadet nix, nur wer probiert lernt dazu" :-)
In diesem Sinne, viel Glück und Erfolg dir und mögest du ein nettes Weibchen finden (=
Spielt eigentlich die größe bei der Partnerwahl überhaupt eine Rolle oder ist die größe des Partnerin überhaupt egal.
Wie ist eure Meinung dazu?
_Gast
2008-12-18, 16:10:22
Spielt eigentlich die größe bei der Partnerwahl überhaupt eine Rolle oder ist die größe des Partnerin überhaupt egal.Die Frage ist falsch gestellt. Spielt die Größe bei der Partnerwahl eine Rolle für dich? Wenn nicht, wer will dir vorschreiben, wie deine Partnerin beschaffen sein soll?
Steiermark
2008-12-26, 11:53:59
Die Frage ist falsch gestellt. Spielt die Größe bei der Partnerwahl eine Rolle für dich? Wenn nicht, wer will dir vorschreiben, wie deine Partnerin beschaffen sein soll?
Was ich eigentlich gemeint hat ist, achtet ihr bei der Partnerwahl darauf, ob eure Partnerin groß ist oder nicht?
Ich muss nämlich schon sagen vor mir, dass ich schon auf die größe achte.
Wie ist das bei euch so?
Superguppy
2008-12-26, 12:04:39
Ich schaue schon bedingt auf die Größe. Ich bin mit 168cm kein Riese, daher schaue ich auch eher nicht auf Frauen, die 180cm oder Größer sind. ^^
Aber ein paar Zentimeter größer als ich oder gleich groß, finde ich absolut okay. Im Zweifelsfall ist die Größe dann sowieso egal, wenn sonst alles passt. :biggrin:
Aquaschaf
2008-12-28, 11:41:44
Das habe ich auch schon gehört, dass man verkrampft überhaupt nicht suchen sollte.
Nur wann erkennt man, ob man verkrampft sucher?
Je nach Situation z.B. daran dass man sich so eine Frage stellt ;)
N.A.T.I
2008-12-29, 12:55:39
www.flirtown.de ist ebenfalls Kostenlos
doublehead
2008-12-29, 17:02:30
Was ich eigentlich gemeint hat ist, achtet ihr bei der Partnerwahl darauf, ob eure Partnerin groß ist oder nicht?
Wie ist das bei euch so?
Das spielt überhaupt keine Rolle. Hauptsache das "Gesamtpaket" stimmt.
Thanatos
2008-12-29, 21:22:05
Wie ist das bei euch so?
Die Größe spielt bei mir überhaupt keine Rolle.
Aber bei optischen Dingen falle ich sowieso extrem aus dem Rahmen und bin absolut nicht repräsentativ. Ich hätte auch keine Probleme gehabt eine Partnerin zu haben die gerne als Drag King herumläuft.
Gesamtgesellschaftlich würde ich jedoch behaupten, dass oftmals darauf geschaut wird ob der Partner die richtige Größe hat, bzw. man es sich wünscht - wie "man es sich wünscht", da Wirklichkeit und Ideal letztendlich dann doch oftmals divergieren.
Steiermark
2009-01-02, 19:50:50
Die Größe spielt bei mir überhaupt keine Rolle.
Aber bei optischen Dingen falle ich sowieso extrem aus dem Rahmen und bin absolut nicht repräsentativ. Ich hätte auch keine Probleme gehabt eine Partnerin zu haben die gerne als Drag King herumläuft.
Gesamtgesellschaftlich würde ich jedoch behaupten, dass oftmals darauf geschaut wird ob der Partner die richtige Größe hat, bzw. man es sich wünscht - wie "man es sich wünscht", da Wirklichkeit und Ideal letztendlich dann doch oftmals divergieren.
Das finde ich auch. Die Größe ich auch nicht so wichtig. Obwohl mir persönlich große Frauen schon auch gut gefallen.
Gast#93
2009-01-03, 01:12:00
also knutschen kann ich schonmal in der Öffentlichkeit mit einer größeren Frau, ONS auch. Aber als dauerhafter Partner sollte die Dame dann doch schon kleiner sein als ich.
Gleichgroß wäre schon grenzwertig. (bin 1.80m)
Muss aber jeder selbst entscheiden. Ist aber sicherlich nicht das allererste Auswahlkriterium. Wobei wirklich die allermeisten Frauen kleiner als 1.80 sind :) von daher passt das Meistens.
goldenarrowde
2009-01-03, 01:39:18
Hallo zusammen,
ich habe mir das gesamte Thema mal durchgelesen, und habe mir so manch einen sehr nützlichen Link herauskopiert und ihn unter den Lesezeichen gesichert - auch ich bin (ein Fluch der freundlichen Jugendlichen von heute ;( ) solo
Mal sehen, was sich dadurch ergibt.
Viele Grüße
Arrow
Steiermark
2009-01-08, 11:49:24
Mir ist vor einiger Zeit passiert, dass ich mit einem Freund in einem Caffeehaus gewesen bin und ihm hat eine Frau am Nebentisch sehr gut gefallen. Danach war unser Hauptthema, ob er sie ansprechen hätte sollten oder nicht.
Schlussentlich ist sie gegangen und er hat sie nicht angesprochen.
Ist es eigentlich in Ordnung, eine Frau so einfach im Caffeehaus anzusprechen? Und was ist dafür ein gutes Einstiegsthema?
doublehead
2009-01-08, 14:04:07
Ist es eigentlich in Ordnung, eine Frau so einfach im Caffeehaus anzusprechen? Und was ist dafür ein gutes Einstiegsthema?
Ja, na klar. Warum nicht einfach und direkt ? "Hallo schöne Frau, meine Name ist soundso. Sie sind mir aufgefallen und ich würde sie gerne näher kennenlernen ?" Und dann am besten ein wenig über sich erzählen, Fragen zu ihrer Person stellen, und immer schön Augenkontakt halten und freundlich lächeln.
So schwer ist das nicht, man muss sich nur einen Ruck geben. Und man kann ja nichts verlieren, im schlimmsten Fall hat sie kein Interesse und blockt ab. Aber das macht ja nichts, dann muss man sich wenigstens nicht den Rest seines Lebens die "Was wäre wenn ....." - Frage mehr stellen.
-|NKA|- Bibo1
2009-01-08, 18:21:36
Wie ist das bei euch so?
Die Höhe weniger, eher die Breite
Bin 1,60m. Ob sie 1,50 oder 1,80 ist ist mir wurscht. Eher stellt sich die Frage ob sie mit einem "kleinen" Kerl was anfangen kann. In der Horizontalen ist die Frage dann eh nicht mehr so wichtig ;)
Steiermark
2009-01-13, 18:59:34
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage an euch.
Vor einiger Zeit war ich in einem Lokal hab dort eine nette Frau gesehen. Die ganze Zeit dann habe ich überlegt, ob ich sie ansprechen soll.
Leider hab ich es nicht getan und sie ist gegangen.
Hätte ich sie doch ansprechen sollen?
Und was ist hierfür ein gutes Thema?
Acrylsäure
2009-01-13, 19:06:49
Hallo!
Vor einiger Zeit war ich in einem Lokal hab dort eine nette Frau gesehen. Die ganze Zeit dann habe ich überlegt, ob ich sie ansprechen soll.
Wenn du "leider" schreibst dann hättest du sie wohl doch ansprechen sollen ;)
Thema kommt ganz auf Ort und Umstände drauf an... Hauptsache nicht sowas wie "Essen Sie auch hier?" ^^
rotkäppchen
2009-01-13, 19:08:28
Mir ist vor einiger Zeit passiert, dass ich mit einem Freund in einem Caffeehaus gewesen bin und ihm hat eine Frau am Nebentisch sehr gut gefallen. Danach war unser Hauptthema, ob er sie ansprechen hätte sollten oder nicht.
Schlussentlich ist sie gegangen und er hat sie nicht angesprochen.
Hallo!
deja vu? :|
einfach anschnacken, schlimmer als ein "nein kein interesse" oder "nein ich möchte nicht......" kann nicht passieren. ;)
doublehead
2009-01-13, 19:55:39
Hallo!
So langsam halte ich Dich für einen Verarscher-Troll.
Steiermark
2009-01-15, 14:32:38
Das spielt überhaupt keine Rolle. Hauptsache das "Gesamtpaket" stimmt.
Sicherlich muss das Gesamtpaket stimmen. Den jeder Mensch hat seine Fehler.
Aber ich bin mir sicher, dass man schon auch am Anfang auf der Größe achtet.
Steiermark
2009-01-15, 16:24:14
Wie groß ist eigentlich der Altersunterschied noch in Ordnung?
Haltet ihr es für gut, wenn der Mann 10 Jahre älter ist als die Frau oder ist das schon zu viel?
Kennst ihr vielleicht auch zufällig Leute in euren Umkreis, wo das zutrifft?
Mordred
2009-01-15, 17:06:45
Ab Eintritt der volljährigkeit beider Parteien ist das Alter vollkommen egal.
Haltet ihr es für gut, wenn der Mann 10 Jahre älter ist als die Frau oder ist das schon zu viel?
Ein Bekannter von mir ist 28 - seine Frau 41 - es ist seine erste und Ihre 3te Ehe.
greeny
2009-01-15, 18:23:53
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=252542
;)
Black-Scorpion
2009-01-15, 19:04:16
Warum sollten 10 Unterschied zu viel sein?
Der Umkreis ist 13 Jahre jünger, liegt neben mir auf dem Sofa und schläft gerade. ;)
Steiermark
2009-01-17, 08:21:19
Aber 13 Jahre finde ich schon viel.
Da muss es doch sehr schwer sein, gemeinsame Interessen zu finden.
Oder liege ich da daneben mit meiner Meinung?
Panasonic
2009-01-17, 08:50:37
Nein, aber schon ein paar Leute so getroffen, die ich übers Internet kennen gelernt habe. War aber eigentlich immer nur "recht nett" und nie besonders aufregend.
"Früher" habe ich auch Frauen in ICQ angequatscht und nach ein paar Sätzen gleich gefragt, ob man sich nicht mal treffen sollte. Manchmal sogar ohne Foto, einfach aus Langeweile. Und abgesehen von einer einzigen Ausnahme war es immer sehr aufregend und endete rasch im Nest. Sogar eine Beziehung ist daraus hervorgegangen. ICQ war in meinen Augen die beste "Singlebörse" überhaupt. Neulich hat war hier ein Spielchen verbreitet, man solle einen ICQ-Kontakt fragen, warum man noch keinen Sex gehabt hätte... bei mir klappt das Spiel nicht, auf meiner bescheidenen Liste habe ich tatsächlich nur die Mädels, mit denen ich auch im Bett war.
Leider hat sich das alles stark verändert und seit der großen Welle um 2003, in der dann wirklich jeder Depp ins Internet gespült wurde, ist es leider fast unmöglich geworden, zwischen all den Psychos und Spambots noch wahrgenommen zu werden. Ich habe es dann vor ein paar Jahren völlig aufgegeben.
Ich habe mich da gerade mal aus Spaß registriert. Es nur wenige weibliche User zwischen 20 und 26 in Hamburg und von den wenigen Ergebnissen kann man höchstens zwei als ernsthaft betrachten. Verschwendet nicht Eure Lebenszeit.
Superguppy
2009-01-17, 13:07:57
"Früher" habe ich auch Frauen in ICQ angequatscht und nach ein paar Sätzen gleich gefragt, ob man sich nicht mal treffen sollte.
Das habe ich auch schon gemacht. Teilweise war es ganz nett, ich hab mich auch mit ein paar von den Leuten getroffen. Ich wurde auch von Leuten angequatscht - ein Mädel aus meiner Umgebung und sonst diverse Chinesinnen die kaum Englisch konnten. :biggrin:
einfach aus Langeweile
War bei mir sicher auch ein Auslöser.
ICQ war in meinen Augen die beste "Singlebörse" überhaupt.
Ja, meine Erfolge in dieser Hinsicht waren zwar nicht berauschend, aber es war eigentlich viel interessanter als über Websingles. Wenn man auf so einer Single-Seite ein Profil gelesen hat, hat man schon ein viel zu umfangreiches (falsches) Bild von einer Person. Daher ist einfach anschreiben weit interessanter.
leider fast unmöglich geworden, zwischen all den Psychos und Spambots noch wahrgenommen zu werden.
Das ist allgemein ein Problem, das beim Kennenlernen übers Internet besteht. Ganz unabhängig davon, ob es sich um Partnersuche oder einen Kollegen für Schachspiele handelt. Und weil dadurch besonders Frauen (teilweise echt zurecht!) sehr vorsichtig geworden sind, sinken wieder die Erfolgschancen von Websingles und Co. :frown:
greeny
2009-01-17, 13:20:44
Ich habe mich da gerade mal aus Spaß registriert. Es nur wenige weibliche User zwischen 20 und 26 in Hamburg und von den wenigen Ergebnissen kann man höchstens zwei als ernsthaft betrachten. Verschwendet nicht Eure Lebenszeit.
hi fincut ;)
Giraffengustav75
2009-01-18, 17:33:38
was ich noch hinzufügen möchte:
Ein weiterer Beweis dafür, dass es einfach nicht stimmt, dass Frauen keine Männer anschreiben.
Naja, da schreiben einem eher irgendwelche Leute willkührlich ins Gästebuch. Gleich bei meiner Anmeldung kamen prompt mehrere Damen mit Standardtext und "HIIIII VIELE GRÜSSSSSEEEE!!!! ICH LIEBE DICH!" :|
Die scheinen schlimmer als wir Männer zu sein...und schön finde ich da einige auch nicht so unbedingt. Kommen mir eher wie die typischen 08/15-Tussies in der Disko vor, die man z.B. bei Popstars zu hunderten sieht.
Steiermark
2009-01-22, 17:29:44
Naja, da schreiben einem eher irgendwelche Leute willkührlich ins Gästebuch. Gleich bei meiner Anmeldung kamen prompt mehrere Damen mit Standardtext und "HIIIII VIELE GRÜSSSSSEEEE!!!! ICH LIEBE DICH!" :|
Die scheinen schlimmer als wir Männer zu sein...und schön finde ich da einige auch nicht so unbedingt. Kommen mir eher wie die typischen 08/15-Tussies in der Disko vor, die man z.B. bei Popstars zu hunderten sieht.
Kann sowas auch nicht ausstehen, wenn ich nur diese Standardtexte bekomme.
Man sollte sich schon etwas einfallen lassen, wenn man jemanden schreibt.
Giraffengustav75
2009-01-22, 21:56:02
Kann sowas auch nicht ausstehen, wenn ich nur diese Standardtexte bekomme.
Man sollte sich schon etwas einfallen lassen, wenn man jemanden schreibt.
Merkwürdigerweise waren das nicht nur Frauen, sondern auch noch Männer! Gerade angemeldet und plötzlich sind 20 Leute meine besten Freunde? :crazy:
Acrylsäure
2009-01-23, 08:23:58
Merkwürdigerweise waren das nicht nur Frauen, sondern auch noch Männer! Gerade angemeldet und plötzlich sind 20 Leute meine besten Freunde? :crazy:
Bestimmt alle als Kinder zu wenig Aufmerksamkeit bekommen ;D
Steiermark
2009-01-27, 07:13:03
Ist schon etwas komisch. Wenn man sich gerade anmeldet und plötzlich hat man eine vielzahl von Freunden.
Woher sollen die Betreiber der Seite denn auch wissen, ob du nicht doch etwas homo-erotisch angehaucht bist? ;D
MatzeS.
2009-01-27, 12:13:18
Ich wurde im November nach 18 Jahren von meiner Ex wegen eines anderen sitzen lassen. Am 18.12.08 hab ich mich bei Friendscout24 angemeldet 60 € für 3 Monate Mitgliedschaft gelatzt. Habe eine für mich interessante Frau angeschrieben. Sie hat mir geatwortet und wir haben erst viel gechattet, paar Tage später telefoniert...
Das letzte WE war das dritte, was ich bei Ihr verbracht habe. Es passt alles super bisher!
Ich bin immer noch sehr überrascht wie schnell sowas gehen kann. Ich denke ich hab einfach nur Glück gehabt.
Grüße
Black-Scorpion
2009-01-27, 17:09:27
Ich wurde im November nach 18 Jahren von meiner Ex wegen eines anderen sitzen lassen. Am 18.12.08 hab ich mich bei Friendscout24 angemeldet 60 € für 3 Monate Mitgliedschaft gelatzt. Habe eine für mich interessante Frau angeschrieben. Sie hat mir geatwortet und wir haben erst viel gechattet, paar Tage später telefoniert...
Das letzte WE war das dritte, was ich bei Ihr verbracht habe. Es passt alles super bisher!
Ich bin immer noch sehr überrascht wie schnell sowas gehen kann. Ich denke ich hab einfach nur Glück gehabt.
Grüße
Nein, hast du nicht. ;)
MatzeS.
2009-01-27, 20:36:47
Nein, hast du nicht. ;)
Sondern? Sorry das ich Deinen Wink nicht verstehe.
Ich war früher auch der Meinung das solche Partnerbörsen nur Geldschneiderei ist :rolleyes:. Aber wie man sieht kann es doch klappen.
XxTheBestionxX
2009-01-27, 21:14:35
Klar kann das klappen mein Vater hat auch seien neue Freundin bei sowas kennengelernt. Und ich auch einige Mädels wo aber bisher nicht das richtige bei war. Der Vorteil an den Börsen wo Frau und Mann zahlen muss ist das die Leute es da ernster meinen und wohl nicht nur die Bestätigen mal suchen wie bei den kostenlosen. Aber bei denen wo man bezahlen muss muss man sehr aufpassen weil die Trial Accounts ganz schnell zu welchen werden wo man dann blechen soll.
Aber Internet ist genauso so eine Art Menschen kennen zu lernen als wie auf der Straße. Der Vorteil ist noch das man übers Netz mehr über den Menschen erfährt und sich nicht "nur" vom äußerlichen blenden lässt wie es normal ist.
Gibt aber auch sehr viele Tussen die nur Bestätigung brauchen und nen Klatsch haben aber das merkt man schon an den Bildern und an Gesprächen...
Black-Scorpion
2009-01-27, 22:07:55
Sondern? Sorry das ich Deinen Wink nicht verstehe.
Ich war früher auch der Meinung das solche Partnerbörsen nur Geldschneiderei ist :rolleyes:. Aber wie man sieht kann es doch klappen.
Ich wurde über BK von meiner Schnecke gefunden.
greeny
2009-01-27, 23:29:03
bin über n beitrag in nem ab-forum auf nen wdr-artikel gestolpert, und dachte, ich les nicht richtig...
Ein Drittel der Chat-Partner sind laut unserer Expertin virtuell unterwegs, weil sie in der realen Welt zu schüchtern oder verheiratet sind. Solche Männer seien reine Zeitverschwendung.
hallo? geht's noch??
bei verheirateten kann ich's ja noch nachvollziehen, aber schüchtern = zeitverschwendung?? :mad:
link zum artikel: http://www.wdr.de/tv/daheimundunterwegs/sendungsbeitraege/2009/0126/hs_netz.jsp
bin über n beitrag in nem ab-forum auf nen wdr-artikel gestolpert, und dachte, ich les nicht richtig...
hallo? geht's noch??
bei verheirateten kann ich's ja noch nachvollziehen, aber schüchtern = zeitverschwendung?? :mad:
link zum artikel: http://www.wdr.de/tv/daheimundunterwegs/sendungsbeitraege/2009/0126/hs_netz.jsp
Da die Single-Frau weder verheirate Männer sucht - noch schüchterne Männer will - ist für sie beides Zeitverschwendung .
Der Fünfte Elefant
2009-01-28, 11:58:54
Als Aussage: "Ich will weder einen schüchternen Mann noch nen verheiraten" ist das ja auch völlig in Ordnung. Nur steht das da ja nicht, sondern die "Expertin" erklärt ja mit ihrem Satz pauschal alle schüchternen Männer als in Ablage P gehörend und das ist wirklich eine bodenlose Unverschämtheit.
Als Aussage: "Ich will weder einen schüchternen Mann noch nen verheiraten" ist das ja auch völlig in Ordnung. Nur steht das da ja nicht, sondern die "Expertin" erklärt ja mit ihrem Satz pauschal alle schüchternen Männer als in Ablage P gehörend und das ist wirklich eine bodenlose Unverschämtheit.
Weil die Expertin weiss, dass keine Frau einen schüchternen Mann möchte - ergo kann dieser Typ Mann ganz pauschal in Ablage NP - wie "Nicht Passabel" - abgelegt werden.
XxTheBestionxX
2009-01-28, 20:42:34
Die beste für die man aber wenn man von einem nicht Prem Mitglied angeschrieben wird ist. Friendscout24. Hab mich da gestern ma angemeldet und wollte die seite checken und wieviel da los ist ist echt heftig. Seit gestern Nacht waren 30 auf meinem Profil und ich wurde 5x angeschrieben. Aber leider von nicht prem mitglieder sodass ich noch net zurück schreiben kann. ansonsten iss halt myflirt oder bk net übel.
Watson007
2009-01-28, 21:14:11
Aber leider von nicht prem mitglieder
Als nicht-Premium-Mitglied kann man bei Friendscout24.de nicht anschreiben, auch Frauen nicht (Frauen können dann zumindest antworten)
XxTheBestionxX
2009-01-28, 21:15:09
Ne nur flirt Grüße kann man schicken um zu zeigen das man Interesse hat.
Steiermark
2009-02-03, 08:54:45
Gibt es eigentlich auch Singlebörsen, die eine barrierefreie Version anbieten?
Bisher hab ich nur www.pairfusion.com gefunden.
Sollte jemand eine andere wissen, bitte mir mitteilen.
Steiermark
2009-02-06, 12:50:44
Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass pairfusion die einzige Singlebörse ist, die eine barrierefreie Version anbietet.
Kennt hier wirklich keiner eine andere?
Mit gefällt diese Möglichkeit sehr, da sehr viele andere Segmente einfach wegfallen und man sich auf das wesentliche konzentrieren kann.
Daredevil
2009-02-06, 12:58:28
Was bedeutet denn Barrierefrei?
Superguppy
2009-02-06, 14:34:56
Dass der Text stufenlos zoombar ist (über Browserfunktionen) und, dass die Seite so gestaltet ist, dass Braille-Zeilen und Screenreader sinnvoll verwendbar sind. Und es heißt, dass kein Flash und ähnliches Zeug verwendet wird.
XxTheBestionxX
2009-02-06, 14:58:15
Meldet euch unter garkeinen Umständen jemals irgendwie bei Flirt-Fever an!!!
Die versuchen gerade mich ab zu zocken mit Folgeverträgen und so nem ganzen Abzockmüll!!!
Solche Seite im Netz http://antifever.an.funpic.de/index.php sagen auch schon alles über den Ruf aus. Wenn die mich net in Ruhe lassen werde ich mich wohl an die Verbraucherzerntralle wenden oder mir Gedanken über ne Sammelklage machen. Hab auch schon über Akte 09 bei Sat1 dran gedacht die auch solchen Leuten mal den Marsch blasen.
Superguppy
2009-02-06, 17:39:41
Passt in den Thread zwar nur bedingt hinein, aber ich frage trotzdem mal:
Kennt jemand von euch eine brauchbare Seite, wo man Penpals finden kann? Ich würde gerne mit irgendjemandem E-Mails schreiben, bevorzugt mit jemandem der gut Englisch kann. Zum einen schreibe ich sehr gerne und zum anderen würde es meinem Englisch sicher nicht schaden. :biggrin:
Wenn man bei Google "Penpal" eingibt, findet man sehr viel, aber ich habe nicht wirklich Zeit und Lust, jetzt 3000 Seiten auszuprobieren. ;)
Slipknot79
2009-02-06, 19:05:46
Meldet euch unter garkeinen Umständen jemals irgendwie bei Flirt-Fever an!!!
Die versuchen gerade mich ab zu zocken mit Folgeverträgen und so nem ganzen Abzockmüll!!!
Solche Seite im Netz http://antifever.an.funpic.de/index.php sagen auch schon alles über den Ruf aus. Wenn die mich net in Ruhe lassen werde ich mich wohl an die Verbraucherzerntralle wenden oder mir Gedanken über ne Sammelklage machen. Hab auch schon über Akte 09 bei Sat1 dran gedacht die auch solchen Leuten mal den Marsch blasen.
Verbraucherzentrale melden reicht. Die klagen schon seit 2 Jahren derartige Anbieter.
Sämtliche Verträge und Anwaltsschreiben kannst du jedenfalls locker ignorieren, vor Gericht haben sie keine Chance.
XxTheBestionxX
2009-02-06, 19:11:58
Macht man das am besten telefonisch oder wie macht man sowas??
War da mal einen Abend eine Stunde on habe da so nen mini ding für 1,99€ gekauft. Auf der Seite selber kann man nicht kündigen also habe ich ne mail geschickt mit Kündigung. Jetzt kommen sie mir mit 69,00€. Habs direkrzurückbuchen lassen...die können mich mal, Abzocke echt!
Slipknot79
2009-02-06, 22:02:56
>Habs direkrzurückbuchen lassen...die können mich mal, Abzocke echt!
In dem Fall werden sie dich versuchen über eine Inkassokanzlei einzuschüchtern. Meistens kommen 3 Schreiben, dann hörst du nie wieder etwas von denen. Google einfach dann nach dem Kanzleinamen, da wirst du ne Menge anderer User finden.
http://computer.t-online.de/c/13/04/94/98/13049498,pt=self,si=1,topic=12297898.html (4 Seiten zum Lesen)
Colin MacLaren
2009-02-08, 14:08:46
Ich hab es jetzt etwas im StudiVZ versucht, aber es kommt stets nie etwas bei heraus. Was würdet Ihr anders machen? Es läuft am Anfang immer recht gut, aber danach verläuft es im Sande und sie antworten nicht mehr.
Allererster Versuch vor anderthalb Monaten:
ich
Fröhlich wie ein junges Reh sprang ich in die Küche um mir einen Kaffee zu holen.
Dabei rannte ich mir dermaßen am Türrahmen den Kopf ein, dass ich jetzt völlig benebelt bin. Und irgendwie dachte ich, das ist doch der ideale Zeitpunkt Dich anzuschreiben.
Du studierst Psychologie - und das ist sexy, denn mit Euch kann man immer so schön stundenlang andere Leute analysieren. Du hast es wahrscheinlich genauso wie ich schon geschafft einen Kaktus vertrocknen zu lassen und hälst beim Paralleleinparken den gleichen Sicherheitsabstand zum Bordstein wie ich ein - das macht Dich symphatisch. Nur der Bio-Leistungskurs macht mir Angst...
sie
da bin ich sprachlos... und das ist bei mir so gut wie nie der fall.
positiv sprachlos :-)
und ich kann dir eigentlich nur zustimmen, das macht mir angst
ich
Du denkst Dir jetzt bestimmt - was ist das für ein komischer Typ, der da mein Profil zerlegt und mich so schnell durchschaut hat. Macht der das öfter? - Leute analysieren und mit Freundinnen drüber philosophieren - ja. Im Studiz - nein, da bist Du die Erste ;-)
Ich bin über Dein Profil unter "Wer zuletzt Deine Seite angeschaut hat" gestoplert und dachte mir - "Huch, die ist interessant, die schreib ich jezt einfach mal an." Ich würd Dich gern kennenleren und geb Dir daher einfach mal meine Nummer - xxxxx - um nach den Feiertagen ein Treffen auszumachen.
sie
... wünsche dir noch ein gesundes und erfolgreiches jehr 2009....
und mit deiner annalyse hast du mich noch lange nicht durchschaut :-)
ich finde es wirklich sehr schmeichelnd, aber das mit dem treffen... da bin ich mir nicht so sicher, da blind-dates eher nicht so mein fall sind... ich weiß es eben nicht genau ?! viell kannst du mich ja überzeugen, vorausgesetzt du möchtest nat noch :-)
lg
ich
wir treffen uns vorm ... ich nehme dich bei der hand und führe dich an einen ruhigen tisch hinten in der ecke. wir entschließen uns, erstmal einen cocktail zu trinken. unauffällig schlunze ich in die karte und schau ob sie noch happy hour haben. falls ja, entscheide ich mich spontan, dich einzuladen. danach bestellen wir das brettspiel "typisch mann, typisch frau" um herauszufinden, wie der andere wirklich tickt. je nachdem, wie das ergebnis ausfällt, mache ich witze dass wir entweder perfekt oder überhaupt nicht zusammen passen. beim verabschieden bin ich zu schüchtern dich zu küssen, aber das ginge dir sowieso zu schnell, du willst mich erst noch besser kennen lernen. daher nehm ich dich das nächste mal in die kletterhalle mit.
Da kam nix mehr zurück.
Zweiter Versuch:
sie
hey, sry dass ich dich einfach anschreibe, aber warst du gerade in der cafete? so um kurz vor 21uhr?
liebe grüße und schönen abend noch :-)
ich
und wer warst du? die dicke aber freundliche frau mit dem weißen kittel hinter der kasse? ;-)
nein, spaß, um die zeit saß ich schon mittelmäßig motiviert aber tapfer im fitnessstudio.
schickes foto, die pose erinnert mich an mich als ich... na ja lassen wir das. aber wie ich bei deinen lehrverantstatungen sehe bist du auch schon onkel-juri-geschädigt, das erklärt dann einiges :D
liebe grüße :-)
sie
klar genau die :D
hmmm, dann hast du einen fast-doppelgänger ;-)
das foto ist von meinem geburtstag.
ohja! ich bin geschädigt. ich hoffe einfach, dass ich die prüfung gut rumbekommen. ich nehme an du hast diese prüfung nich geschrieben?
grüße.
ich
hmm, ich sehe also du hast ein auge für schöne männer ;-)
nein, ich bin der letzte magister, ich darf faul sein und muss keine klausur schreiben. ich drück' aber allen bacheloretten die daumen *verschmitztes grinsen with just a hint of evilness einfügen*. hab das seminar schon vor urzeiten gemacht und muss mal die hausarbeit vom letzten semester unauffällig freitag abends unter seiner tür durchschieben. das klappt bei ihm aber auch immer und immer wieder... ;-)
aber genug der gedanken an pöse prüfungen. freust Du Dich auch schon aufs WE :-)? (an dieser stelle merke ich gerade - was eine blöde rhethorische Frage :-)) wie läuft das bei dir - wird nur ausgespannt oder aber richtig gefeiert bis du so... interessante posen wie auf dem photo machst :D?
sie
klar ;-)
also am WE geht bei mir gar nichts mit feierei. ich muss noch einiges lernen. ich glaube so als "ersti" hat man noch ein bisschen mehr respekt vor dem ganzen uni-apparat, da ist das noch keien routine, deswegen mache auch ich mich schön verrückt ;-) ich habe 4 klausuren und davon drei stück nächste woche und das sind drei, bei denen man einfach nur auswenidg lernen muss. also nichts mit groß ausspannen, WE ist trotzdem schön :-)
was machst du am WE?
ich
oh weh, drei klausuren in einer woche ist heftig. ich hab ich dann immer mit dauereinsatz des senseo-kaffeeautomat und äh... comfort food... über die lernphasen gerettet.
gestern war ich in der ... und nach langer zeit mal wieder im .... ich bin ja eigentlich immer der erste der schreit "Das ... ist besser als sein Ruf." und der Party-Floor ist toll. aber gestern hat man gemerkt dass die studenten alle daheim am büffeln sind - ich hab noch nie soviele vögel auf einem haufen gesehen. männlich wie weiblich :D wußte gar nicht dass das schwere goldkettchen beim mann wieder in ist... :-)
jetzt muss ich erstmal den wsv im zara überprüfen, danach bin ich wieder schön wie ein spanischer jüngling ;-) heute geht's auf einen cocktailabend und dann ins .... ....., da fühl ich mich irgendwie mehr zuhause. wird aber zeit das sommer wird, endlich wieder raus und klettern, tennis, baba, campen, grillen, lagerfeuer...*hach* *hust*
was macht denn eine quirlige soziologie-ersti wie du in chemnitz, wenn sie nicht gerade am uni-apparat-respekt-zollen ist :-)? wie du guckst tipp ich, hmmm... .... und ....!
Da kam auch nix mehr zurück.
Dritter Versuch:
sie auf meine Pinnwand:
Lass dir mal liebe Grüße da, um mich zuverewigen! :-) Schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende wünsch ich dir.^^
ich
hey ....,
zum donnerstag abend wünschst Du mir einen schönen start ins wochenende? mist, da hast du mich erwischt, jetzt muss ich das studentische klischee auch noch bestätigen ;-) aber hey, du machst einen sympathischen eindruck, ich füg dich mal als freundin hinzu.
lg
sie
Na du,
ja Donnerstag ist für mich schon der Start ins Wochenende :-) Da der Freitag ja eh immer so ein öder Tag ist, der schnell vorbei geht und alle immer nur noch vom Wochenende reden. :-D
Danke für deine Freundschaftseinladung, habe sie gern angenommen. :-)
Liebe Grüße
ich
hallo, meine neue studivz-freundin,
hmm, ich merke aber gerade wieder - der kaffee um 11 p.m. war eine schlechte idee. again. na dann schnüffel ich mal in deinen gruppen rum *freudig hände reib* ;-)
ein keinohrhasen-fan? das ist natürlich sympathisch. ich hab herzhaft gelacht. aber was kann ich denn da noch alles von lernen? da muss ich mir wohl doch nochmal die dvd ausleihen ;-) ich hatte letztlich das (un)glück auf einen mädelsabend mitgeschliffen worden zu sein. kennst du das klischee, dass ab drei mädels sie anfangen miteinander zu reden, wie wenn der kerl nicht da wäre ;-)? so true. da fühlte ich mich dann bißchen wie till schweiger in der szene wo er sagt "mit diese wissen kann ich die welt beherrschen." :D
Liebe Grüße
sie
Na hallo mein Studivz-freund :-D
Ist aber schön, das du dir meine Gruppen durchgelesen hast und wie du gelesen hast, sagen sie alle etwas über meine Persönlichkeit aus. Oder bist du bei Keinohrhasen stecken geblieben? :-)
Ich liebe diesen Film und könnte ihn immer wieder anschauen. ..Ja das kenne ich, drei Mädels und ein Mann und schwupp, ist er in einem Frauengespräch. Da nimmt man dann kein Blatt mehr vor dem Mund.
Wenn du aber auch zum Til Schweiger-Typ gehören willst, dann solltest du mal Sex-and-the-City anschauen, die komplette Serie. Dann wirst du die Damenwelt beherrschen. Geht zumindest dem Freund, meiner besten Freundin so...er hat viel dazu gelernt. :-D
Liebe Grüße und bis bald, hoffe ich
ich
OK, ich bin ehrlich, es war spät und nach Keinohrhasen fielen mir dann die Augen zu ;-) Da hat man bei Dir aber auch gut zu tun. Soviel Informationen auf einmal, das verkraftet das multitaskingschwache männliche Gehirn nicht. Das Scrollen durch Deine Gruppen führt mich emotional abwechselnd durch "Ojeminee", "erst schmunzeln, dann nicken... - ...Ja genau." und "Hach, wie süß." Jetzt ist mir schwindelig.
Jup, Keinohrhasen war toll. Ich würd mich zwar nicht soweit gehen mich öffentlich als Till-Schweiger-Fan outen, aber seine deutschen Komödien fand ich schon immer gut. Der bewegte Mann oder Der Eisbär - wie er die Dame in der versifften Eckkneipe anflirtet - Köstlich!
Also doch noch Sex and the City? Bis jetzt hab ich mich immer gesträubt. Aber wenn man davon soviel lernen kann ;-) Kommt auf die To-Do-Liste. Im Moment ist aber erstmal How I met your Mother dran.
Du machst einen sympathischen Eindruck, ich würd Dich gern mal kennenlernen. Ich sehe Du wohnst in Annaberg. Ich mach dir daher 'nen Vorschlag - Du zeigst mir am Wochenende deine Lieblingslocation im Erzgebirge, und wenn ich damit zufrieden war, ich Dir die Woche darauf meine in Chemnitz ;-)
So, ich merke ich komme schon wieder zu spät... ich muss weg.
Liebe Grüße
Und da wars wieder aus.
Vierter Versuch
ich
hi hb, ich wollte dir gerade zurückgruscheln, aber dachte mir einfach zurückschreiben ist persönlicher.
freust Du Dich auch schon aufs WE :-)? (an dieser stelle merke ich gerade - was eine blöde rhethorische Frage :D) Wie läuft das bei Dir - Wird nur ausgespannt oder aber gefeiert bis der Arzt kommt?
liebe grüße
sie
Hallo!
Da freu ich mich aber. Post!
Na klar freu ich mich aufs WE, endlich mal ein bisschen Ruhe. Naja, ich würde ja gerne feiern gehen, aber erstens ist hier auf´m Dorf nichts los und zweitens tu ich das lieber im Sommer. Im Winter verkriech ich mich wie ein Murmeltier. Aber wie gesagt: los wäre sowieso nichts.
Außerdem ist man nach ´ner 40 Stunden Woche jedesmal aufs neue froh, wenn man mal ein bisschen schlafen oder den eigenen Hobbys fröhnen kann.
Liebe Grüße!
ich
Hey HB!
I hear you. Wird Zeit das Sommer wird! Endlich wieder raus aus der Stube, und draußen Klettern, Tennis, Baba, Campen, Grillen, Lagerfeuer...
Aber sag: Welchen Hobbys fröhnt eine Bibliothekarin-Azubine denn so? ;-)
Liebe Grüße!
scrai
sie
Hallöle!
Naja kommt darauf an, was gerade ansteht, im Winter also eher reiten, Schneeschuhfahren oder mal gepflegt DVD gucken und faulenzen^^
Naja und im Sommer viel baden, feiern, was man halt so tut^^
LG, HB
ich
hallöle again!
hmm, ich merke aber gerade wieder - der kaffee um 11 p.m. war eine schlechte idee. again. na dann schnüffel ich mal in deinen gruppen rum *freudig hände reib* ;-)
wie ich sehe kennst du den thomas. ts ts, da kennen wir uns nun seit,... warte ich zähle,... 8 Zeilen, und schon gehst du mir fremd. das verletzt meine gefühle, mein gemüt. dies zarte *hust*
hmm,.... "....nicken....lächeln.... und "Arschloch" denken!* & ein House-Fan. Du hasst Langsamlatscher, zurecht die Deutsche Bahn und Elektronikartikel, welche sich stets gekonnt Deinen Anweisungen widersetzen...
Ich spüre da, tief in Dir drin, so eine erfrischend zynische Grundeinstellung gegenüber Deinen Mitmenschen und Deiner Umwelt. Das ist ausgesprochen sympathisch.
Du folgst dem Haufenprinzip. Ich schaue nach links in den Raum. Ich schaue zurück. Ich schmunzel. Das Experiment "Pflanzen" hatte ich auch lieber aufgegeben. Nachdem mir der arme Kaktus vertrocknet war.
OK, jetzt hör ich aber erstmal, es ist spät, und sonst wird es creepy, wir kennen uns noch gar nicht. Sie sind dran.
Liebe Grüße
sie
*sich vor lachen ausschüttet*
Hällo agän!
Hach war das herrlich diese Zeilen zu lesen! Wundertoll, du solltest Bücher schreiben!!!
Nu ja, was soll ich sagen nach so einer genauen Diagnose? Also arbeite ich erstmal den Fragenkatalog in denen Antworten ab:
1) den Thomas kenn ich seit (?) 25 Zeilen, also kannst du dir ja schon mal Gedanken machen^^
2) im Moment nicke, lächle und denke ich sehr häufig. Liegt sicher zu 100% an der Umwelt....
3) Ja, House ist wunderherrlich vor allem als Klempner^^
4) Langsamlatscher sind tendenziell gefährdet wenn ich es eilig habe
5) zur Deutschen Bahn sag ich lieber gar nichts, das würde in Schimpftriaden und Weinkrämpfen ausufern
6) Welche wiedersprechenden Elektroartikel? Hä? Ja ich liebe meinen Mac, der sagt sogar Hallo!
7) zynisch, ironisch, wenns sein muss auch mal ein kleines Bisschen arrogant... Ja so bin ich eben^^
8) Meine Haufen werden 1 mal die Woche beseitig. Allerdings nur die großen oder die, die ich gebrauchen könnte...
9)Pflanzen... was soll ich sagen? Blümelein: gerne. Wiesenwildwuchs: auch. Topf und Zimmerpflanen: postwendend zurück
So, geantwortet. Jetzt bist du dran: ^^
1) Geowissenschaft? Hast du was mit dem Herrn Best zu tun? Den hab ich schon mal falsch beraten...^^
2) Amiserien im O-Ton
sich umdreht, im Regal stehen momentan: Dallas, How I met Your Mother, The Wire, Sopranos, Grey´s Anatomy
3) Tolles Zitat von Michael Jordan. Sportler?
4) Toll! Mal kein Lehramtstudierender!^^
5) Oje, Pokemon! Das warn noch Zeiten! Lang lang ists her. Mein Lieblingsvieh: Chaneira Level 100^^
6) Fuchsbau Goldmembers? Harry-Potter-Leser? Ich muss mich gar nicht umdrehen um zu wissen das da alle Bande in Deutsch und Englisch stehen...
7) In Wolkenstein klettern? Sag bescheid wenn du das nächste Mal da bist, ich komm zugucken^^
8) Kein Frankreichliebhaber? Nun, ich kann dir ja mal paar tolle Ecken zeigen...
9) SUSHI??? Damit kannst du mich jagen...
10) und zu guter Letzt jemand der kein Latein kann. Willst dus mir beibringen?^^
so, genug geschrieben, reicht erstmal. Bis demnächst!^^
LG
ich
Mist, jetzt hast Du "hällo agän" zurückgeschrieben. nun hab ich den rest des tages howard carpendale als ohrwurm im kopf. na danke.
OK, fangen wir an:
1) wofür steht denn das eingeklammerte fragezeichen? achso, verstehe. seid und seit konnte ich in der 6. klasse auch immer nicht auseinanderhalten ;-)
2) du denkst sehr häufig. das ist schon mal nicht schlecht. nicht viele menschen können das!
4) andere passanten sind durch dich gefährdet? hmm. auf dem photo machst du gar nicht so einen dicken eindruck. muss die perspektive sein.
7) ich wußte doch, du bist mir sympathisch. mir wird auch häufig gesagt ich sei arrogant. na ja, eigentlich nur von meiner mom. *hust*
8 ) "Meine Haufen werden 1 mal die Woche beseitigt" OK - Atme tief durch. Les Den den Satz noch einmal. Oder lieber - Dreimal... Langsam... Und dann überleg nochmal, was Du da gerade geschrieben hast ^^
Soooo, jetzt darf ich endlich wieder über mich reden, da beantworte ich natürlich jeden Punkt.
1) nein, den kenn ich nicht. der letzte gute geo-mann mit dem ich zu tun hatte war der herr prof. "onkel juri" jurczeck, der hiesige godfather of geography himself. aber berat die jungs ruhig mal falsch. die müssen mal bissl laufen. die philfak-leute machten in ihren katakomben jetzt gar nicht sooo den überarbeitenden eindruck ;-)
2) dallas - oh weh. no comment
how i met your mother hab ich gerade angefangen.
"Ted: Look, this woman could actually be my future wife. I want our first kiss to be amazing.
Lily: Aw Ted, that is so sweet. So you chickened out like a little bitch?"
Köstlich. Da bleib ich mal dran.
Du bist eine Frau. Also natürlich guckst Du Grey's Anatomy. Huch, ein Déjà-vu. So langsam sehe ich da ein Muster... Yippie, endlich wieder etwas, was ich in meine "Alle Frauen sind..." Schublade stecken kann. ;-)
3) Jap. Ich mache äußerst ambitioniert Vieles ein bissl. Daher das dringende Bedürfnis, dass Sommer wird.
4) irgendwann klasse 10 beim berufsberatungstag auf dem arbeitsamt sagte eine der vielen stimmen in meinem kopf "rainer will historiker werden!". die ist bis heute geblieben.
5) "Chaneira ist sehr warmherzig und freundlich. Es kümmert sich liebevoll um verletzte Pokémon." Hach, wie süß ^^ Aber Level 100? Dachte ich mir doch schon, in Dir steckt ein kleiner Nerd ;-)
6) OK, Du kommst aus Marienberg, daher sei Dir das verziehen. Warte, ich schüttel noch dreimal den Kopf ... ... ... OK, reicht. Fuchsbau ist das, ... ähm.... bevorzugte Tanzlokal der Chemnitzer Jugend. Das sollte man aber wirklich kennen. ... .... ... Da hab ich schließlich meine ersten wilden vier Semester verbracht. Bis mich voriges Jahr eine angetrunkener Mensch fragte "Und **hicks**, hast Du auch gerade Abi gemacht?" Da dachte ich mir das erste Mal in meinem Leben - Mist, Du wirst alt.
7) Nix gibt's, Du kletterst schön mit. Den Einführungskurs geb ich Dir im Sportforum. Allein um nochmal den Moment zu erleben, wo ich für ein zierliches Mädel an der Ausleihe nach dem Kindergurt fragen darf... *leicht boshaftes Lächeln einfügen*
8 ) Ich bin gespannt, erzähl mal.
9) Prima! Da weiß ich was es immer gibt, wenn ich Dich wieder loswerden muss ;-)
10) Hmm. "Willst Du mir Latein beibringen?"... Ist das Dein Code? Sowas wie "DVDs gucken" ;-) ?
LG
sie
urgh, carpendale... nein danke.
na gut machen wir mal weiter:
1) das Fragezeichen war auf die Zeilenanzahl bezogen, in Rächtschreipunk pin isch kar nischt zo schleschd^^
2) Ich denke sehr häufig? das hat mir ja auch noch keiner gesagt. ^^Na hoffentlich kommt da auch was bei raus...
4) Langsamlatscher werden einfach übersehen und genau wie die Im-Weg-Rum-Steher umgerannt. Bin ich erstmal in Fahrt gehts so richtig los!
7) Armer Junge. Meine Mutter sagt zu mir nur ich wäre unordentlich. Dabei versteht sie nur das Haufenprinzip nicht!
8) wird gestrichen
weiter im Text....
1) japp, ich sorge für Bewegung bei euch!
2) nur Staffel 1 2 von Dallas. muss doch den Bibliobestand kennen...
Ja Grey´s ist wohl ´ne Frauenserie. Leider kenn ich genug die das nicht gucken....
3) Im Winter kann man doch auch tolle Dinge tun
4) Die blöde Tusse hat zu mir gesagt ich solle Holzspielzeugmacherin werden...
5) japp, ich war der totale Nerd. War???
6) Also kein Harry Potter Liebhaber? so ein Mist ich wollte schon ausufern...
Im Moment kenn ich leider noch keine Kneipen in Chemnitz. Kann sich ja ändern
7) bitte, wenn ich dein Leben gefährden soll...
8) Le Havre, San Maxime, Monaco, Etretat, Paris...
9) Nur zu!
10) Hei, ich will mal Medizin studieren!
so, da ich weg muss kommt nichts neues dazu. aber beim nächsten Mal^^
LG
ich
hihi, da hab ich es ja geschafft in so ziemlich alle möglichen fettnäppfchen bei dir zu treten. mal sehen, ob ich noch ein paar nachlegen kann ^^
eine Freundin von mir hat einen etwas, ähm... eigenen Musikgeschmack. Die malträtiert uns immer mit ihrer Schlager- und Partymusiksammlung und Karaoke-DVDs. Na ja, immerhin kann ich dadurch jetzt wieder drei Figuren Disco-Fox ;-)
2) siehst du - du denkst also schon drüber nach ob du viel denkst ;-)
4) die resi, die dampfwalze der fußgängerzone... meinen "zu-schnell-dass-es-noch-gehen-aber-zu-l angsam-dass-es-schon-joggen-ist"-Fortbew egungsstil hatte ich mir aufgrund völliger morgenmuffeligkeit auf dem schulweg antrainiert. "Rainer, warum bist Du wieder eine Minute zu spät?" "Herr Lehrer,die Ampel war rot."
7) meine mutter hatte bei meiner erziehung die wunderbare eigenschaft, irgendwann die dinge, die sie nicht ändern konnte, zu abkzeptieren. wenn ich weiß, dass die bescheinigung hinter dem rechten bettpfosten liegt, dann ist das auch eine form von ordnung.
ferner...
1) wenn der gute mann wieder einmal abgehetzt zum seminar reinschneit, weiß ich jetzt warum ^^
2) jetzt weiß ich was du also in deiner arbeitszeit machst. immer dasselbe mit den städtischen angestellten. na gut, ich war genauso.
Ich kenne Grey's nicht, nur eine Szene aus einem Sektch:
Grey: "My series is made by women for women."
House: "My series is made by men for women, who like abusive men."
4) Holzspielzeugmacherin. Da muss ich mir Dich gerade bildlich vorstellen ^^ Mein Vater wollte immer, dass ich auf die Bank gehe. Ich sagte: "Vadder, ich hab in Mathe immer den Lösungsweg richtig und immer das Ergebnis falsch. Ich werd Geisteswissenschatler."
5) Also bist Dus noch? Wie süß ;-)
6) OK, das werden wir mal ändern. Die Kneipenlandschaft ist überraschend gut, wenn man einmal die Ecken kennt.
7) Ach, das ist ungefährlich. Für mich. Im schlimmsten Fall falle ich langsam zu Boden und und Du hebst ab. ;-)
8) Oha, hört sich an, als wärst Du dort schon viel herumgekommen. Ich geb zu, ich kenne nur Paris.
9) Mit welchen kulinarischen Köstlichkeiten kann man Dich denn locken? Ich les' bei Dir nur eine grundgesunde Einstellung zum Fleischverzehr heraus ;-)
10) Cool. Welche Richtung? Jetzt hab ich schon einen zukünftigen Juristen, einen zukünftigen Chirugen, eine zukünftige Allgmeinmedizinerin und zwei zukünftige Psychlog/innen im Freundeskreis. So langsam fühl ich mich für alle zukünftigen Wehwehchen ausgesorgt...
Neues gibt's auch nicht, ich muss jetzt gleich nach Leipzig.
Aber ich mag unsere gegenseitigen Analyisier- und Belaber-Sitzungen, ich würde das gern mal in Echtzeit fortsetzen. Wann hast Du denn dieses Wochenende Zeit?
sie
mein Musikgeschmack ist sicher auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber kommen wir zu den wichtigen Dingen: ^^
2) darüber nachzudenken ob man viel denkt ist anstrengend
4) du bist ja schon mal ein Geschickter verdreher von Tatsachen. Komisch, warum kommt mir das so bekannt vor...?
7) Lassen wir das Mutter-Thema...
1) ja, ich sorg doch gerne für Sport. Will doch die Gesellschaft nicht so verkommen lassen...
2) Ich bin nicht von der Stadt. Viel zu stressig...^^
4) Holz: toll, daran arbeiten: auch toll, es anmalen? wozu? es knistert doch so schön...
5) Here I am!^^
6) Zeig her... ^^
7) Bist du dir da auch ganz sicher???
8) Japp, insgesamt schon fast 6 Wochen France. Länger war ich noch nie irgendwo im Urlaub. Außer in der Berufsschule...
9) Flambierte Bananen. Herrlich dieses Zeug!
10) Im Moment tendier ich richtung Innere/Chirurgie. Was gar nicht ginge wär HNO oder Augenarzt. Und Zahnarzt...
In ermangelung von Zeit wieder nichts neues. Aber das kommt. Am Samstag hätte ich eigentlich Zeit, nur bin ich ja nicht in Chemnitz...
Liebe Grüße!!!
ich
gewöhnungsbedürftig? mit der musi' halte ich es wie mit menschen - ich bin ich erstmal grundsätzlich für alles offen, höre zu, und bilde mir mein urteil im stillen ^^
4) wehe jetzt kommt irgendwas mit ex-freund ^^
2) alle städtischen angestellten, mit denen ich das glück hatte zusammenzuarbeiten, hatten alle die gleiche angewohnheit: wir geben 40 stunden die woche konstant 60%. wehe, du bist nicht auch so ;-)
4) fein, da kann ich dich immer für anfallende handwerkliche tätigkeiten einspannen ^^
5) welche anderen nerdy dinge tust du denn so, wenn du nicht gerade männer im studivz analysierst oder pokemons levelst ;-)?
6) abgemacht
7) ... Ja.
8) ich liebe kurztripps in andere städte europas. tagsüber kultur, abends feiern, dann bin ich rundum glücklich ;-)
9) mmh, klingt lecker.
10) prima, noch jemand der mich wieder zusammenflicken kann.
das klingt nach einem lösbaren problem... ich mach dir 'nen vorschlag - du zeigst mir am samstag deine lieblingslocation im erzgebirge, und wenn ich damit zufrieden war, ich dir nächste woche meine in chemnitz ;-)
Liebe Grüße!!
sie
Lieblingslokation im Erzgebirge??? Es gibt keine...
Hast du ICQ? Geht schneller^^
Ich merke sie ist erst 17, wohnt aufm Dorf 35km südlich von hier und hat kein Auto. In Chemnitz kann ich sie also nicht treffen, weil nach 18 Uhr kein Bus mehr dort runter fährt. Talk about fucked up logitics.
sie 20:26:28: I am currently away.You are welcome to leave me a message.
ich 20:49:07: ich mach jetzt ins fitness, die schließen um 10, ich bin so gegen viertel 11 nochmal kurz on
sie 21:03:58: mit wem red ich denn?
ich 22:08:05: mit scrai ausm studivz ;-)
sie 22:19:43: gut, dacht ich mir^^
ich 22:20:07: siehst du, du denkst schon wieder. sag ich doch ;-)
sie 22:20:44: japp, is manchmal praktisch^^
ich 22:21:32: haben meine lehrer auch immer zu mir gesagt *hust*
ich 22:22:04: gibt es denn irgendeine schöne kneipe oder was ähnliches in marienberg wo man hingehen sollte? und jetzt sag nicht spaßbad ;-)
sie 22:22:27: wir haben ein Kino...^^
sie 22:23:38: komm gleich wieder.... 5 Mins...
ich 22:23:42: oho. aber ich bin ehrlij, kino find ich furchtbar zum kennenlernen, da kann man nicht labern ;-)
sie 22:32:55: eben
sie 22:34:52: du, nimms mir nicht übel, aber ich bin total erledigt. den ganzen Tag auf den Beinen + erste Fahrstunde und morgen Alpine fahren... ich werd mal verschwinden.....
sie 22:35:21: ok, gut nacht
sie 22:35:33: schlaf gut!
ich 22:36:04: na ja, ich mach gleich nochmal los. aber danke, du auch ;-)
sie 22:36:28: na dann viel Spaß! ciao!
Was könnte ich besser machen?
Fritte.
2009-02-08, 14:18:48
die beste kostenlose Singlebörse ist im Supermarkt an der Kasse
Rooter
2009-02-08, 17:21:11
Jessas, wat'n haufen Text... hab nur die ersten drei durchgehalten. :redface:
Vom Nonsens-erfinden Faktor finde ich deine Schreibe schon mal gut. Aber sag mal, ist das zusammengefasst oder hast du sie wirklich schon im 2. Posting nach einem Date gefragt? Und als die sagte das sie keine Blinddates mag hast schon das komplette Date durchgeponnen!? :|
EDIT: Meine den ersten Versuch
MfG
Rooter
Superguppy
2009-02-08, 18:06:59
@Colin MacLaren:
Ich finde das, was du da so an die Mädels schreibst, eigentlich ziemlich gelungen. :up: Ich denke du bist auf dem richtigen Pfad, einfach weiter probieren ... nur eine von 100 ist vermutlich auf diese Art potentiell interessiert, also Geduld mein Paddawan. :biggrin:
Chronicle
2009-02-08, 18:35:08
Ich hab es jetzt etwas im StudiVZ versucht, aber es kommt stets nie etwas bei heraus. Was würdet Ihr anders machen? Es läuft am Anfang immer recht gut, aber danach verläuft es im Sande und sie antworten nicht mehr.
Allererster Versuch vor anderthalb Monaten:
ich
Fröhlich wie ein junges Reh sprang ich in die Küche um mir einen Kaffee zu holen.
Dabei rannte ich mir dermaßen am Türrahmen den Kopf ein, dass ich jetzt völlig benebelt bin. Und irgendwie dachte ich, das ist doch der ideale Zeitpunkt Dich anzuschreiben.
Du studierst Psychologie - und das ist sexy, denn mit Euch kann man immer so schön stundenlang andere Leute analysieren. Du hast es wahrscheinlich genauso wie ich schon geschafft einen Kaktus vertrocknen zu lassen und hälst beim Paralleleinparken den gleichen Sicherheitsabstand zum Bordstein wie ich ein - das macht Dich symphatisch. Nur der Bio-Leistungskurs macht mir Angst...
sie
da bin ich sprachlos... und das ist bei mir so gut wie nie der fall.
positiv sprachlos :-)
und ich kann dir eigentlich nur zustimmen, das macht mir angst
ich
Du denkst Dir jetzt bestimmt - was ist das für ein komischer Typ, der da mein Profil zerlegt und mich so schnell durchschaut hat. Macht der das öfter? - Leute analysieren und mit Freundinnen drüber philosophieren - ja. Im Studiz - nein, da bist Du die Erste ;-)
Ich bin über Dein Profil unter "Wer zuletzt Deine Seite angeschaut hat" gestoplert und dachte mir - "Huch, die ist interessant, die schreib ich jezt einfach mal an." Ich würd Dich gern kennenleren und geb Dir daher einfach mal meine Nummer - xxxxx - um nach den Feiertagen ein Treffen auszumachen.
sie
... wünsche dir noch ein gesundes und erfolgreiches jehr 2009....
und mit deiner annalyse hast du mich noch lange nicht durchschaut :-)
ich finde es wirklich sehr schmeichelnd, aber das mit dem treffen... da bin ich mir nicht so sicher, da blind-dates eher nicht so mein fall sind... ich weiß es eben nicht genau ?! viell kannst du mich ja überzeugen, vorausgesetzt du möchtest nat noch :-)
lg
ich
wir treffen uns vorm ... ich nehme dich bei der hand und führe dich an einen ruhigen tisch hinten in der ecke. wir entschließen uns, erstmal einen cocktail zu trinken. unauffällig schlunze ich in die karte und schau ob sie noch happy hour haben. falls ja, entscheide ich mich spontan, dich einzuladen. danach bestellen wir das brettspiel "typisch mann, typisch frau" um herauszufinden, wie der andere wirklich tickt. je nachdem, wie das ergebnis ausfällt, mache ich witze dass wir entweder perfekt oder überhaupt nicht zusammen passen. beim verabschieden bin ich zu schüchtern dich zu küssen, aber das ginge dir sowieso zu schnell, du willst mich erst noch besser kennen lernen. daher nehm ich dich das nächste mal in die kletterhalle mit.
Da kam nix mehr zurück.
Was ich sagen würde:
1. Es gibt keinen Grund dich zu rechtfertigen, warum, wann, wieso etc du ihr geschrieben hast.
2. Du bist zu nett. Neck sie, stichel sie, find eine schwäche, zieh sie ein wenig auf (natürlich in Maßen, nicht übertreiben). Die meisten Frauen wollen keinen Mann der ihnen in den Arsch kriecht.
3. Erzähl ihr nicht was du alles genau machen willst. Lass sie ein wenig im dunkeln tapsen, sie soll schließlich interessiert werden. Du liest auch kein spannendes Buch wenn du jedes Detail samt Ende schon kennst oder?
4. Schreib doch nicht das du zu schüchtern bist sie zu küssen. Die meisten Frauen wollen keinen Mann der nichtmal nach nem gelungenen Date die Eier in der Hose hat sie wenigstens zu küssen.
€: Wobei ich sagen muss, das mir die erste Nachricht die du geschrieben hast sehr gefällt. Das war kreativ und hat dich interessant gemacht. Diesen Reiz hast du dann leider Nachricht für Nachricht wieder verloren.
Just my 2 Cents. Sieht wahrscheinlich jeder anders, aber vielleicht hilfts dir ja ;)
Colin MacLaren
2009-02-08, 20:27:56
Den ersten Versuch nicht zu ernst nehmen, da ist mir mittlerweile völlig klar, dass ich viel viel zu schnell vorgegangen bin. Das Schlimme ist, das ist kein Nonsense, ich schrieb nur die reine Wahrheit ;)
Rooter
2009-02-08, 21:58:42
Das Schlimme ist, das ist kein Nonsense, ich schrieb nur die reine Wahrheit ;)
Um so besser! :D
(Das mit dem Türrahmen auch?)
MfG
Rooter
Panasonic
2009-02-08, 22:07:27
Du könntest das Ruder in die Hand nehmen, Du könntest ein Gespräch führen, Du könntest etwas weniger erklären, dafür ein wenig mehr fordern - und hör auf Dich zu rechtfertigen.
Als Frau wären mir Deine Texte zu lang, zu weich und nicht prägnant genug. Sätze wie "Du denkst jetzt sicher...", Einleitungen wie "Na Du..." würden mich ein Chatfenster sofort schliessen lassen.
Auch das ausfüllen irgendwelcher Steckbriefchen und Interressensabgleiche finde ich falsch. Es ist viel spannender, solche Dinge unter vier Augen zu erkunden.
Ob das BESSER ist, weiß ich nicht. Es muss ja auch ein wenig der tatsächlichen Art entsprechen. Mit der Anzahl von Wörtern hätte ich aber mindestens siebens Dates geschafft, zusätzlich zu den drei Absagen ;)
Mark3Dfx
2009-02-08, 22:54:48
Ganz ehrlich?
Du kommst rüber wie ein Typ der krampfhaft auf der Suche ist, hauptsache etwas daten.
Nach so kurzer Zeit schon genaue Ablaufpläne für das erste Treffen schreiben, das würde mich auch abschrecken.
Panasonic
2009-02-08, 22:59:31
...
Colin MacLaren
2009-02-09, 11:31:33
Danke für die Hinweise. Aber Ihr haltet Euch alle am ersten Versuch fest, das war wie gesagt der allererste Versuch für anderthalb Monaten. Mich interessieren eher die Varianten 2 und 3.
"Liebe Grüße und bis bald, hoffe ich" interpretiere ich als "Ich will Dich daten."
Panasonic
2009-02-09, 12:00:05
Danke für die Hinweise. Aber Ihr haltet Euch alle am ersten Versuch fest, das war wie gesagt der allererste Versuch für anderthalb Monaten. Mich interessieren eher die Varianten 2 und 3.
"Liebe Grüße und bis bald, hoffe ich" interpretiere ich als "Ich will Dich daten."Du musst doch Deine Postings nicht interpretieren, Dir dürfte die Intention doch klar sein?!
Und Frauen gegenüber würde ich nichts zum interpretieren geben, sondern Fakten schaffen. Und auch hier wieder so ein unterwürfiges "Bis bald, hoffe ich"... in meinen Augen der völlig verkehrte Weg.
Colin MacLaren
2009-02-09, 12:20:33
Das hat sie geschrieben ;) Daraufhin hab ich nen Date vorgeschlagen und es kam nix zurück.
Panasonic
2009-02-09, 12:23:58
Das hat sie geschrieben ;) Daraufhin hab ich nen Date vorgeschlagen und es kam nix zurück.Achso :redface: Wenn Dir langweilig ist, kannst Du mein Vorgehen ja mal testweise anwenden.
Mark3Dfx
2009-02-09, 12:45:32
"Bis bald...." von Ihr bedeutet erstmal garnix ausser Floskeln.
Wenn sie Dich sofort anspricht sobald Du online kommst, dann kannst Du vielleicht weiterdenken.
Chronicle
2009-02-09, 15:45:53
"Liebe Grüße und bis bald, hoffe ich" interpretiere ich als "Ich will Dich daten."
Nix interpretieren. Versuch bloß nicht zu verstehen was sich die holde Dame dabei gedacht hat als sie dir geschrieben hat. Damit machst du dich verrückt und kommst garantiert nicht weiter ;)
Steiermark
2009-02-14, 15:03:32
Was mich mal allgemein interessieren ist, ist für euch das Sternzeichen eurers Partners/in wichtig?
Man hört immer wieder, dass es für manche Leute sehr wichtig ist.
Du schreibst zuviel und zu direkt.
Gehs langsam an, lass sie auch mal reagieren. Wer hinterherrennt und sich für alles rechtfertigt ist langweilig. Sowas will keine Frau. Sei cool, selbstbewusst aber mach nicht sofort das Hündchen!
frakki
2009-02-14, 15:29:10
@Steiermark: Das interessiert mich mal so überhaupt nicht :)
die beste Singlebörse ist und bleibt das reale Leben :) Discotheken, Pubs, etc... :)
Black-Scorpion
2009-02-14, 17:27:31
Was mich mal allgemein interessieren ist, ist für euch das Sternzeichen eurers Partners/in wichtig?
Man hört immer wieder, dass es für manche Leute sehr wichtig ist.
Nicht wirklich.
Es macht Spaß Horoskope zu lesen und darüber zu lachen.
Wenn ich nach dem Sternzeichen gegangen wäre, hätte ich meine Frau nicht.
Wir wären wie Feuer und Wasser und passen danach überhaupt nicht zusammen. ;)
Steiermark
2009-02-18, 07:19:47
Ich lese auch hin und wieder mal ein Horoskop. Und manchmal stimmt es auch, was dort geschrieben steht.
doublehead
2009-02-18, 17:59:59
Ich lese auch hin und wieder mal ein Horoskop. Und manchmal stimmt es auch, was dort geschrieben steht.
Das lässt aber keinerlei Rückschlüsse zu, dass dieser Quark in irgendeiner Art und Weise fundiert wäre. Das fällt bei mir ganz klar in den Bereich "Esoterik".
Btw. : Eine gute (platonische) Freundin von mir ist Journalistin und musste am Anfang ihrer Karriere Horoskope für eine Kölner Boulevardzeitung und eine Frauenzeitschrift schreiben. Die hat sich da tagtäglich beim Kaffee wahllos irgendetwas aus dem Setzkasten der allgemeinen Platitüden zusammengeschrieben. Wer auf so etwas hereinfällt hat selber schuld. Und wer auf vermeintlich "seriöse" Wahrsager abfährt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das ist letztlich auch nur so eine wunderliche Ersatzreligion.
Uller
2009-02-20, 10:56:07
Schaffe ab, dass deine Schreiben so
- alibi-freundlich
- möchtegern-verrückt
- verzweifelt
klingen.
Ich habe auch im StudiVZ vor 2 Jahren ein paar (6 glaube ich) Mädels angeschrieben und getroffen (5 von den 6), mit der Letzten bin ich jetzt seit 2 Jahren zusammen.
So Männer wie du es scheinbar bist habe ich schon öfter getroffen, Typen an denen eigentlich nichts verkehrt ist, die aber keine abkriegen und daher in die übertrieben freundliche Ecke abdriften und so noch viel mehr keine abkriegen.
Sei du selbst, kein Mensch ist immer freundlich, witzig, liebevoll etc. pp.
Das finden die Frauen meiner Meinung nach auch das Unheimliche an dir, wenn du immer übertrieben freundlich bist.
Es ist schwer da rauszukommen, aber ja ... StudiVZ ist sicher eine Möglichkeit.
Versuch nicht etwas möglichst Tolles hinzukriegen, versuche zu schreiben was du wirklich denkst.
Mir ist gerade langweilig in der Arbeit, aber jetzt reicht es glaube ich :D
Viel Erfolg!
[dzp]Viper
2009-02-20, 10:59:00
Sehr große (mir noch unbekannte) kostenlose -Single Seite:
http://www.lablue.de/
mAxmUrdErEr
2009-02-20, 11:37:30
die beste Singlebörse ist und bleibt das reale Leben :) Discotheken, Pubs, etc... :)
Ich gehe fast nie in Diskotheken und hänge in Pubs meist nur mit meinen Freunden ab. Was dann? :devil:
Genau für diese Zielgruppe, habe ich vor zwei Monaten eine wahnsinnig krasse, neue Singlebörse gefunden: Politik
Wenn ihr Student seid und ne alde sucht, TRETET EINER STUDENTENPARTEI BEI!
Ich weiß nicht wies in Deutschland aussieht, aber hier auf der Karl-Franzens-Universität in Graz haben wir: AktionsGemeinschaft (konservative, meist Jusstudenten, der ÖVP nahe), VSSTÖ (die Sozis, der SPÖ nahe), GRAS (Grüne Alternative Studierende, den Öst. Grünen nahe) und RFS (Ring Freihetlicher Studenten, größtenteils Nazis, der FPÖ nahe) und noch diverse andere Parteien, die Universitätspolitik machen, sich aber von den Bundesparteien fernhalten.
Es ist hierbei egal welcher Gruppe ihr beitretet (außer RFS, die "Rechtsnationalen" sind fast alle männlich), man trifft in jeder Vereinigung zahlreiche Singlefrauen. Dadurch, dass man regelmäßig was gemeinsam unternimmt kommt man sich sehr schnell näher und lernt sich kennen. Ich suche gerne immer wieder neue Wege Frauen kennen zu lernen und das hier ist wirklich ein verdammt starkes Stück. Leichter als dort wirds fast nicht mehr.
Also, an alle Studis im 3DCenter: Haut rein! ;)
Genau für diese Zielgruppe, habe ich vor zwei Monaten eine wahnsinnig krasse, neue Singlebörse gefunden: Politik
Wenn ihr Student seid und ne alde sucht, TRETET EINER STUDENTENPARTEI BEI!
:
Es ist hierbei egal welcher Gruppe ihr beitretet (außer RFS, die "Rechtsnationalen" sind fast alle männlich), man trifft in jeder Vereinigung zahlreiche Singlefrauen. Dadurch, dass man regelmäßig was gemeinsam unternimmt kommt man sich sehr schnell näher und lernt sich kennen. Ich suche gerne immer wieder neue Wege Frauen kennen zu lernen und das hier ist wirklich ein verdammt starkes Stück. Leichter als dort wirds fast nicht mehr.
Sorry, wenn ich da an meine Studentenzeit zurückdenke, diese Art von Frauen, die sich da rumtreibt, faßte ich nicht mal mit der Zange an.
MarcWessels
2009-02-20, 19:56:20
die beste Singlebörse ist und bleibt das reale Leben :) Discotheken, Pubs, etc... :)Hmm, Discos sind für ONS gut und Pubs? Irgendwie laufen da Frauen-Cliquen rum, deren Mitglieder zu 90% vergeben sind und die restlichen 10% gefallen mir nicht.
mAxmUrdErEr
2009-02-20, 20:15:38
Sorry, wenn ich da an meine Studentenzeit zurückdenke, diese Art von Frauen, die sich da rumtreibt, faßte ich nicht mal mit der Zange an.
Immer nur her mit den Vorurteilen Herr Psychotherapeut. :uup:
MarcWessels
2009-02-20, 20:49:35
€: Wobei ich sagen muss, das mir die erste Nachricht die du geschrieben hast sehr gefällt. Das war kreativ und hat dich interessant gemacht. Diesen Reiz hast du dann leider Nachricht für Nachricht wieder verloren.Sonderlich kreativ sind Nachrichten in Kontaktcommunities eigentlich nie. Siehe besipielsweise mal den sternTV-Test, als sich 5 von 6 Damen getroffen haben. Im Grunde ein paar wenige Zeilen oberflächliches Grschreibsel, 5 Minuten Telefonsmalltalk und dann direkt die jeweiligen Treffen (3 in seiner, 2 in ihrer Wohnung).
EDIT: Was ist "Schneeschuhfahren"? Ich kenne Schlittschuhe und Gleitschuhe, aber Schneeschuhe?
Immer nur her mit den Vorurteilen Herr Psychotherapeut. :uup:
Keine Vorurteile, bittere Erfahrung. :frown: Gut, vielleicht hat sich ja was in den 20 Jahren getan, seit ich nicht mehr auf der Uni bin, aber zu meiner Zeit hat man da nur die: "Ach, ich bin so intellektuell und gebildet und ich will die Welt dolle Ändern" Alternativ pseudo öko Tussis getroffen. Uhhhuuuuaaa, da schauderts mich wieder dolle, wenn ich daran zurückdenke. Ne, da bleib ich lieber bei meinen Vorurteilen, die geben mir so schön halt.
Nenne mir mal eine heute führende Politikerin, mit der Du verheiratet oder zusammen sein möchtest. X-D
MarcWessels
2009-02-21, 01:06:37
Nenne mir mal eine heute führende Politikerin, mit der Du verheiratet oder zusammen sein möchtest. X-DKatja Kipping.
Nenne mir mal eine heute führende Politikerin, mit der Du verheiratet oder zusammen sein möchtest. X-D ;) Nur eine Stadträtin zu sein ist für mich nicht führend.
MarcWessels
2009-02-21, 01:42:23
Die sitzt im Bundestag und ist stellvertretende Parteivorsitzende. ;)
Slipknot79
2009-02-21, 13:38:14
Nenne mir mal eine heute führende Politikerin, mit der Du verheiratet oder zusammen sein möchtest. X-D
Timoschenko :redface:
Giraffengustav75
2009-02-21, 14:32:26
Timoschenko :redface:
Genau diese Sorte meine ich übrigens, als ich irgendwo mal schrieb, dass ich ältere Frauen geil finde. :smile:
Steiermark
2009-02-22, 18:45:26
Was mich mal interessieren würde ist, wie viel an Eifersucht ist eigentlich in einer Beziehung normal?
Und ist es in Ordnung, wenn man überhaupt nicht eifersüchtig ist in einer Beziehung oder ist ein wenig Eifersucht auch gesund?
Black-Scorpion
2009-02-22, 18:54:19
Sorry, aber kannst du mal das blöde selbst zitieren unterlassen?
Sinn und Zweck davon weißt du bestimmt selber nicht.
Das sieht einfach nur Scheiße aus.
Um einen Beitrag zu schreiben nimmt man einfach den Knopf wo Antworten drauf steht.
Giraffengustav75
2009-02-22, 19:00:44
Was mich mal interessieren würde ist, wie viel an Eifersucht ist eigentlich in einer Beziehung normal?
Und ist es in Ordnung, wenn man überhaupt nicht eifersüchtig ist in einer Beziehung oder ist ein wenig Eifersucht auch gesund?
Ist doch wie überall. Nicht zuviel und nicht zuwenig. ;)
Acrylsäure
2009-02-22, 21:16:53
Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft...
also nicht zuviel davon ;) aber auch nicht sowenig dass der Partner denkt er wäre dir nicht wichtig.
Also wie bei allem im Leben kommt es auf das gute Mittelmaß an.
Heiraten und Beziehung sind nix für mich - aber ich finde sie attraktiv
Sabine Bätzing :redface:
http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/pics/9930-org.jpg
raschomon
2009-02-25, 23:18:42
...
Andrea Nahles. Einmal wilden, schmutzigen Sex mit allem Drum und Dran bitte! (bei Gefallen auch Nachschlag) ;)
Auf internationaler Ebene: Palin knapp vor Timochenko!
MarcWessels
2009-02-25, 23:23:08
Andrea Nahles. Einmal wilden, schmutzigen Sex mit allem Drum und Dran bitte! (bei Gefallen auch Nachschlag) ;)Jetzt bekomme ich Alpträume... ;(
Xaver Koch
2009-02-26, 08:05:18
EDIT: Was ist "Schneeschuhfahren"? Ich kenne Schlittschuhe und Gleitschuhe, aber Schneeschuhe?
Das sagt man in den neuen Bundesländern für Skifahren. ;)
Jetzt bekomme ich Alpträume... ;(
Nicht nur Du :eek:
Steiermark
2009-02-27, 17:28:18
Ist doch wie überall. Nicht zuviel und nicht zuwenig. ;)
Finde ich auch. Ein gutes Mittelmass ist am besten.
Nur manchmal ist es halt schwer zu sagen, wo genau die Mitte ist.
Für jeden liegt sie oft wo anders.
Giraffengustav75
2009-02-27, 20:07:13
Auf internationaler Ebene: Palin
Huuuiii! :love4:
Ja, die sieht ganz toll aus! Da gabs doch mal diesen Strip-Contest, bei denen die erotischsten Palin-Doppelgängerinnen gesucht wurden. Eine knuspriger als die andere! :conf:
Steiermark
2009-03-03, 19:28:25
Hat hier jemand eine gute Idee für ein erstes Blind Date?
Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mich nicht im Kino mit ihr Treffe?
Was meint ihr dazu?
Acrylsäure
2009-03-03, 19:34:21
Was meint ihr dazu?
Keine besonders ausgefallene Idee für ein erstes Date, aber du vermeidest damit auf jeden Fall die Möglichkeit eines peinlichen Anschweigens ;)
Gast#93
2009-03-03, 19:49:24
Was meint ihr dazu?
Kino ist absolutes No-Go! Da kann man ja nicht reden und nix. Kleines Cafè ist viel besser. Für Sie bezahlen nicht vergessen am Ende (wenn sie denn passt :D )
Black-Scorpion
2009-03-03, 19:54:36
Was meint ihr dazu?
Das du endlich das zitieren lassen sollst.
Kannst du nicht einfach einen Beitrag erstellen wie es sich gehört?
Ist doch nicht zuviel verlangt einfach unten auf antworten zu klicken und einen Beitrag ohne Zitat zu erstellen.
Was meint ihr dazu?
Hey Steiermark,
Kino ist nicht so ne gute Idee - schließlich wollt ihr Euch kennenlernen - und nicht stumm nebeneinander im Kino sitzen :)
Superguppy
2009-03-03, 23:25:17
Kino finde ich grundsätzlich nicht so schlecht, am in Kombination mit einem Getränk vorher und/oder nachher. Da hat man dann wegen dem Kino auch schon Gesprächsstoff für einen Anfang. Wenns vorher ist über Filme allgemein reden ... nachher ein wenig über den Film quatschen.
Aber ehrlich: Wenn beide Interesse haben, einander ein wenig kennen zu lernen, ist es fast egal, was du machst. Vorausgesetzt, man kann dabei in Ruhe reden. ;)
Kino ist imo schlecht...und wenn dann der Film auch noch beiden nicht gefallen hat wirds noch schlechter, dann kann man sich im anschließenden Gespräch nur noch gegenseitig weiter runter ziehen...
Bezahlen nach Cafébesuch würde ich auch nicht. Das riecht so nach, dass du dankbar bist, dass sie Zeit mit dir verbracht hat. Es soll aber eher so sein, dass SIE dankbar sein sollte, dass sie Zeit mit DIR verbringen durfte. Ausserdem zeigt es, dass du sie als gleichwertige Partnerin ansiehst und nicht als unselbständiges Püppchen, was nicht für sich selber sorgen könnte.
Übrigens hab ich genau diese Fehler in meiner Jugend gemacht (Kinobesuche, bezahlt nach Dates) und eigentlich nur viel Geld in den Sand gesetzt - seit ich es anders mache läufts entschieden besser.
Ich schliße mich superguppy an. ^^ Kino is nich sooo schlecht, wenn mans kombiniert.
Am besten man macht es so wie ich vor ein paar Tagen, was einem dann noch ein zweites Date garantiert. :D
Angekommen beim kino aber schon spät dran. sie erst mal angerufen und ihr gesagt, das ich noch nen parker suchen muss.
sie fragte dann ob sie schon mal karten kaufen sollte, ja gute idee. ^^
Dann film gesehen und danach ist sie nach hause und ich bin nach hause.
Win-Win-Situation:
Entweder man trifft sich wieder, damit man ihr das geld geben kann oder sie auf irgendwas einladen kann.
oder man sieht sich nie wieder und war dafür kostenlos im kino :D
Ansonsten halte ich es für ne schlechte idee einer Frau beim ersten Date was zu spendieren, egal ob es passt oder nicht.
Aber irgendwo hier habe ich auch schon mal gelesen, das die frauen sich dann so "gekauft" vorkommen, wenn man denen was spendiert. ^^
Also mit sowas eher sparsam sein. :D
[...]
Ansonsten halte ich es für ne schlechte idee einer Frau beim ersten Date was zu spendieren, egal ob es passt oder nicht.
Aber irgendwo hier habe ich auch schon mal gelesen, das die frauen sich dann so "gekauft" vorkommen, wenn man denen was spendiert. ^^
Also mit sowas eher sparsam sein. :D
Und es gibt zig Frauen, die darauf Wert legen und das als wichtiges Kriterium nehmen, das er an ihr interessiert ist. ;)
Und es gibt zig Frauen, die darauf Wert legen und das als wichtiges Kriterium nehmen, das er an ihr interessiert ist. ;)
Jo meine Schwester z.B. ...Aber da ich weiß wie sie männermäßig so drauf ist sehe ich es eher als Vorteil an wenn diese Art Frauen sowas als KO Kriterium sieht und mich deswegen nicht will :D
Ich bin nämlich auch kein Mann der Frauen gerne auf Dauer aushält und somit ist es gut wenn das gleich am Anfang geklärt ist ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.