PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preva - Anime-Styled Mech Action! (Warnung nur für Grafikfetischisten)


looking glass
2008-07-23, 18:16:20
Schau bei gametrailers vorbei, kommt mir das unter, schaut es euch an ;D:

http://www.gametrailers.com/player/37391.html


OK., denk ich mir noch, irgend eine Fanmod, aber nichts da, habe nicht schlecht gestaunt, als ich auf deren Seite war:

http://www.itbgames.com/preva/



Die wollen wirklich Geld dafür :eek: - 9,95$.

ShadowXX
2008-07-23, 18:30:39
Also das eben sah fragte ich mich ob Shogo wohl noch unter XP läuft....das sieht nämlich besser aus obwohl X-Jahre Älter.

Irgendwo muss ich Shogo doch noch rumliegen haben.....mal suchen gehen.

[dzp]Viper
2008-07-23, 18:46:06
Muah ist das schlecht ;D ;D

Smoke Screen
2008-07-23, 18:53:57
Also das eben sah fragte ich mich ob Shogo wohl noch unter XP läuft....das sieht nämlich besser aus obwohl X-Jahre Älter.

Irgendwo muss ich Shogo doch noch rumliegen haben.....mal suchen gehen.

Wenn du es einwandfrei ans laufen kriegst,meld dich bitte. Ich habs auch mal vor
Jahren versucht und es ging nicht so richtig.

Lyka
2008-07-23, 19:02:14
:|

mir wurde schlecht, als ich die zusammenstürzenden "Gebäude" sah, dann die Grafik erinnert mich an schlimmere Zeiten als "Krazy Ivan"... wer sowas kauft...

looking glass
2008-07-23, 19:41:41
Das geile daran ist ja, es ist noch in der Entwicklung, also nicht mal draußen :) - wird bestimmt noch besser, so mit ähm, wo soll ich anfangen, da fehlt ja alles...

RainingBlood
2008-07-23, 19:56:48
ist sicher das Spiel, was Futuremark entwickelt hat..

Polly Ester
2008-07-23, 20:10:14
Wenn du es einwandfrei ans laufen kriegst,meld dich bitte. Ich habs auch mal vor
Jahren versucht und es ging nicht so richtig.

Hab Shogo noch vor ein paar Monaten gespielt. Es lief auf WinXP prof. Versuch es einfach nochmal.

Lokadamus
2008-07-23, 20:42:28
mmm...

Als ich den Anfang sah, dachte ich nur noch "Cool, Descent für Arme". Das braucht niemand mehr ...

ShadowXX
2008-07-23, 20:55:02
Na, wer ausser mir war denn auch so masochistisch veranlagt und hat sich die Demo gegeben?

Wenn Ihr meint der Trailer war schlecht, denn spielt die Demo...dann findet Ihr den Trailer sofort 1a Spitzenklasse und würdet hoffen das das Game so ist wie im Trailer;)

Andererseits weiß man nach dem Spielen der Demo sofort warum man dann doch nicht mehr Games aus der Pre-Voodoo-Zeit spielen möchte (ausnahmen bestätigen die Regel).

P.S.
jetzt nen T-Shirt mit "I've played the Preva Demo....and survived" wär nicht schlecht.......

looking glass
2008-07-23, 21:06:37
T-Shirt gibt es erst nach dem durchspielen der Final Full Version ;).



Wuzz, warum ist die Demo bitte 213 MB groß? Sind da die hochauflösenden Texturen und Soundsamples drin?

Lucker69
2008-07-23, 22:26:10
Shogo ist Kult aber dieses Spiel ist ja geschenkt noch zu teuer.

Botcruscher
2008-07-23, 23:42:23
Naaaaa 1999 wäre es der bürner gewesen.

looking glass
2008-07-23, 23:48:45
Shogo habe ich nicht gespielt, aber Tsunami 2265 (Demo ist im Netz) und das sah anno 2002 schon besser aus:

http://www.yiya.de/reviews/t/tsun0101.shtml

denjudge
2008-07-24, 01:02:13
Sieht aus wie ein Video für ein DS Spiel würde ich sagen.

Dicker Igel
2008-07-24, 03:55:41
LOL, dass Schadensmodell der Häuser:"im Boden versinken" ;D
Crap übelster Sorte :)

Fetza
2008-07-24, 04:10:23
OMG :eek:

Dieses machwerk kann ich nur als verspottung echter mechwarrior fans ansehen, wenn es nicht so lustig wäre, könnte ich mich direkt ärgern. :D

Warum macht keiner endlich mal einen neuen mechwarrior teil? Microsoft könnte es auch gerne als multiplattformtitel entwickeln.

GillianSeed
2008-07-24, 09:11:04
Erinnert eher an Heavy Gear als an Shogo

ShadowXX
2008-07-24, 12:06:09
Sieht aus wie ein Video für ein DS Spiel würde ich sagen.
Damit beleidigst du den DS und jeden Entwickler der für den DS je ein Game programmiert hast.....;)

Naaaaa 1999 wäre es der bürner gewesen.
Nichtmal 1989.......

Crazy_Borg
2008-07-24, 14:20:27
Gott wie grottig ist das denn?
Die Grafik war vielleicht 1997 noch brauchbar...aber das?
Auch von der Spielmechanik sieht das nicht so rosig aus.
Da bleibe ich doch lieber bei Slave Zero.

Meine Güte, allein für den Trailer kann man ja Schadensersatz verlangen.

frix
2008-07-24, 14:39:08
shogo war geil. Fette waffen. Naja aber das sieht nicht so prickeld aus.

deadkey
2008-07-24, 15:01:59
Nichtmal 1989.......


Naja, von der Grafik her schon eher Ende der 90er;)

Die "realistische" Physik hat mich beeindruckt und ein wenig an NGE (Neon Genesis Evangelion) erinnert. Da sind die Gebäude auch im Boden versunken. It´s not a bug, it´s a feature;D


Übrigens sehe ich da eine große Marktlücke. Mit entsprechendem Aufwand und Engagement könnte man heute sicher einen tollen Roboshooter basteln, welcher dann auch im Westen seinen Reiz hätte.
Oder will das niemand?


Hehe, ich pack jetzt erstmal Omega Boost (PSX) wieder aus...zum Abschalten:)

jorge42
2008-07-24, 16:55:28
oh gott wie geil wär das, ein Mech Spiel mit aktueller Grafik (gute texturen und geile Shader) und dann noch mit richtiger Physik, welches die massen der Mechs berücksichtigt. Es muss ja nicht gleich ne Sim sein, aber ein wenig komplexer und deatilliert dürfte es dennoch werden.

Darque
2008-08-08, 01:58:31
oh gott wie geil wär das, ein Mech Spiel mit aktueller Grafik (gute texturen und geile Shader) und dann noch mit richtiger Physik, welches die massen der Mechs berücksichtigt. Es muss ja nicht gleich ne Sim sein, aber ein wenig komplexer und deatilliert dürfte es dennoch werden.
In dem Bereich gibt es noch Hoffnung. Mechwarrior Living Legengs für Crysis. Es ist zwar "nur" ein Hobbyprojekt und lange noch nicht fertig, aber was bis jetzt zu sehen ist, ist schon mal Hammer.

http://www.mechlivinglegends.net

http://www.mechlivinglegends.net/cpg/albums/userpics/10001/MWLL_City_Assault_1280bg.jpg

http://www.mechlivinglegends.net/cpg/albums/mechs/is/Catapult3.jpg

Type_01
2008-08-11, 12:38:28
:O Sabber, haben will! Auf so was warte ich seint dem 5x mal Mechwarrior 4 zocken! Gibt s eine Mod wo eigenlich die Grafik von Teil 3 und 4 aufpeppt? Oder sogar für Mech Commander?