PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: Sockel479-Hardware + GF6800 GT


S. t. H.
2008-07-23, 22:14:32
Hallo Leute,
da ich der Hardware-Szene einige Zeit recht wenig Beachtung beigemessen habe, hätte ich gerne eine Schätzung von euch, was folgende Komponenten noch Wert sind:

Asus P4P800-SE
Asus CT-479 (Adapter von Sockel 478 auf 479)
Celeron M350 (1,4GHz, 1MB-L2 Cache)
Gainward 6800GT Golden Sample (von Werk ab garantierte Ultra-Taktraten)
2x 512MB DDR-RAM (TwinMos mit BH-5-Speicherchips)

Danke im Voraus schonmal für eure Mühe!

Christian433
2008-07-24, 01:36:11
So als Schätzung würde ich mal sagen

Board: 30 Euro
Adapter: keine Ahnung
CPU: 20 Euro
Grafik: 30 Euro
RAM: 25 Euro

Würde ich mal so tippen!!! Aber keine Gewähr! ;)

sei laut
2008-07-24, 08:07:12
Würde ich mal so tippen!!! Aber keine Gewähr! ;)
Die Preise bekommt er nur bei Ebay und auch nur, wenn er einen Deppen findet.
Die Adapter sind recht limitiert, allerdings ist die Nachfrage inzwischen zu gering. Hab hier auch noch 2 rumliegen. :D
Alles in allem wäre ein realisitscher Wert wohl bei ~60€. Wobei der realistische Wert sich bei mir darauf bezieht, was die Hardware im Vergleich zu ihrer Leistung noch wert ist.

Stellt sich halt immer die Frage, an wen man verkauft und wo. Vorallen, je schwächer die Hardware, desto größer die Unterschiede.

S. t. H.
2008-07-24, 16:12:27
Okay, danke! Ja, ich glaub das mit dem CT-479 könnte schwer werden... ebay vllt. ;)