PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Mobile Noob-Frage!


Ernie@work
2008-07-24, 10:33:26
Ich habe ein Handy mit T-Mobile Sim Karte (Prepaid). Meine Anruferbix ist ausgeschaltet. Wenn mein Handy aus ist, und meine Freundin versucht mich zu erreichen, erhält sie sofort die Meldung, dass der Teilnehmer zur Zeit nicht zu erreichen ist, mit der Folge, dass sie für die Meldung Gebühren bezahlen muss!

Kann ich diese Meldung ausstellen??

Liam
2008-07-24, 10:44:08
Nein, meist wird sie gefragt ob der jenige der Angerufen wurden ist, per SMS darüber informiert werden soll!

Ernie@work
2008-07-24, 10:51:44
Der Witz ist, ich habe keine Komfortmeldungen aktiviert! Meine Sim ist schon 9 Jahre alt, damals gab es nur die Anrufbox, die hatte ich deaktiviert. Krass.

Ernie@work
2008-07-24, 10:54:08
Nein, meist wird sie gefragt ob der jenige der Angerufen wurden ist, per SMS darüber informiert werden soll!
Stimmt, gerade ausprobiert. Wie kommt T-Mobile dazu, diesen Dienst für mich zu aktivieren???????????