PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rtcw ET


krass
2008-07-24, 16:26:57
moin,

spiele seit langem mal wieder ET ( linux ). entweder bin ich in den letzten jahren langsam geworden oder mir fehlen die richtigen tweaks :confused:

wäre klasse, wenn jemand ne paar tips hat :smile:

NameLessLameNess
2008-07-24, 17:34:07
moin,

spiele seit langem mal wieder ET ( linux ). entweder bin ich in den letzten jahren langsam geworden oder mir fehlen die richtigen tweaks :confused:

wäre klasse, wenn jemand ne paar tips hat :smile:
Tweaks? Was genau meinst du? Also wenn man ET ewig nicht gezockt hat hats mans online sehr schwer da die meisten ET Spieler sehr viel Erfahrung und Können haben, da wirds als Neueinsteiger einfach sehr schwer.

krass
2008-07-24, 21:15:05
....hats mans online sehr schwer da die meisten ET Spieler sehr viel Erfahrung und Können haben, da wirds als Neueinsteiger einfach sehr schwer.

das hab ich gemerkt :smile: mit dem aimen gehts schon, aber
dennoch kann ich mich erinnern, das man einige dinge in der cfg optimieren kann.

da war doch was mit ..:

cl_maxpackets und den fps + snaps ?

gibts noch alte ET-zocker hier?

Etienne
2008-07-25, 00:28:37
Da das Spiel noch auf der genialen Quake 3 Engine basiert, sollten die allgemeinen Quake 3 "Tweaks" noch funktionieren.
"Besser" wird man automatisch damit nicht, den Ping kannst du damit etwas verbessern.


rate auf 25000
Snaps zwischen 40 - 60
cl_maxpackets und com_maxfps hängen teilweise miteinander zusammen, da das Verhältnis dieser die gesendeten Pakete mit deiner Framerate bestimmt. "Optimale Werte" gibts hier leider nicht, die muss jeder für sich selbst finden. Wenn du die max fps auf 150 stellst und die max. Datenpakete auf 75 solltest du einen Grundwert haben, an dem du natürlich weiterhin rumspielen darst.

Hatte irgendwo mal einen sehr guten Bericht zur Q3 cfg gelesen, leider ist die Community langsam am sterben. Muss mal gucken.

der_roadrunner
2008-07-25, 14:21:52
Ich spiele noch aktiv ET (German ET Chaoten). Wenn du 'ne Weile spielst, dann kommst du auch schnell wieder rein. War bei mir jedenfalls so. Ansonsten bleibt dir wohl nur eins: skilln skilln skilln! ;)

der roadrunner