PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes OC µATX Board Gesucht!!!


Schrumpelratte
2008-07-24, 18:39:28
hallo 3dcler,

ich bin gerade auf der suche nach dem besten µATX Board mit OC Bios für den sockel 775! gibt es so etwas überhaupt? wenn ja, welches?:confused: es sollte auf jedenfall mit einem quad core zurechtkommen! bin dankbar für jeden vorschlag!

mfg
Schrumpelratte

Blacksoul
2008-07-24, 18:49:56
Ziemlich gut soll in der Hinsicht das Gigabyte G33M-DS2R (http://geizhals.at/deutschland/a252313.html) sein.
Ich selbst habe es allerdings nur mit einem E4300 @ 2,93 GHz im HTPC laufen.
Bin trotzdem sehr zufrieden.
Mit Quad-Cores sollte es keine Probleme geben.


t.b.d

hmx
2008-07-24, 18:58:37
Oder das P5E-VM HDMI. Das hat im ggs zu dem Gigabyte Board mehr RAM teiler ab einem FSB über 333MHz. Das Gigabyte hat da nur noch 2 mögliche.

Schrumpelratte
2008-07-24, 19:02:01
vielen dank schon mal!
das board bringt mich gleich zur nächste frage! hat das gigabyte standard µatx maße? denn die, die ich bis jetzt gesehen habe sind eher "rechteckig"! das gigabyte schaut mir eher "quadratisch" aus :ugly: und wie schaut es mit den bios optionen bezüglich cpu und speicher spannung aus?

mfg
Schrumpelratte

edit:
ich sehe gerade das mit der "form" scheint normal zu sein!

edit2:
habe mir das asus gerade etwas genauer angeschaut! klingt sehr interessant! danke schon einmal dafür!