PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS


}BIG{-Daddy
2002-11-30, 02:16:30
Hi,

*G* *G* An alle die sich mit CS auskennen *G* *G*

Ich wollt mal fragen, wie des bei´CS mit den Skills abläuft.
Wie werden die Skills berechnet und ist das überall gleich?

FormatC
2002-11-30, 04:24:41
Um mich vorsichtig auszudrücken - Wovon zum Geier sprichst Du? :| :)

Assfire
2002-11-30, 10:11:59
also ich spiele NUR CS hauptsächlich, und skill kann ma net ausrechenen zzzz. aber falls es dir was gibt rechne einfach frags/death. weiss zwar net was des bringt, aber bitte, entweder du bist gut oda scheisse.

Major J
2002-11-30, 10:31:36
Skill in Werten zu berechnen ist der größte Schrott dens gibt. Skill ergibt sich aus Teamplay und Aiming.... nix anderes.

kulla
2002-11-30, 11:21:43
ja wie schon oben genannt Kpd = kills per death! zb. 10 zu 5 kpd 2 ( das doppelte ) aber so zumessen ist echt arm da wie schon genannt zu viele faktoren dies entscheiden. ich sag mal luCk brauch man zum bash0ren :D das heisst dann oWnage

-Flush-
2002-11-30, 12:20:21
Der Skill des einzelnen setzt sich aus Teamfähigkeit, Aiming, Movement und kreativem Vorgehen zusammen wie ich finde.
Denn es bringt dir nichts, wenn du verdammt gut schiessen kannst und gleichzeitig nicht teamfähig bist.
Auch ein Grund warum ich damals mit CS aufgehört hab, da auf Teamfähigkeit und Kreativität immer weniger Wert gelegt wurde.
Bin halt von der alten Schule ;)

Unregistered
2002-11-30, 12:39:53
und was spielst du jetzt,nenn mir ein tactic-shooter, in dem Teamarbeit vornean steht.Wenn du natürlich in nem clan zockst, hat sich das gegessen :)

Joe
2002-11-30, 14:56:34
Wenn er das meint das es auf servenr öfter /skill bzw .skill befehle gibt das ist einfach eine Statistik die sich aus dne schon erwähnten Kills per Death also der Effizienz und den Statistiken der Verschiedenen Waffen also deren Hits per Shot also der Genauichkeit zusammensetzt.

Auserdme gibt es oft nich statistiksysthe die Web basierend sind so haben einige Server eine Rangliste da kriegst zu zB für jeden Frag einen Punkt für jedne death -1 fürs bombe legen 5 und fürs entschärfen auch 5 daraus ergibt sich dann eine rangliste zum pralen das soll wohl leute fest an einen server binden... ich halt nix davon

-Flush-
2002-11-30, 18:29:22
Originally posted by Unregistered
und was spielst du jetzt,nenn mir ein tactic-shooter, in dem Teamarbeit vornean steht.Wenn du natürlich in nem clan zockst, hat sich das gegessen :)

Spiele momentan GlobalOperations im Clan (Hausclan der a4g-liga) ;)
Ausserdem wäre da noch Ravenshield, das ich bis jetzt nur mit Kumpels aus Spass spiele. Zudem gibts da bis jetzt nur die Demo und die langweilt irgendwann auch :)

edit: sorry, ich weiche vom Thema ab...also wieder zurück zu "skill" :bäh:

Skorpion
2002-12-01, 16:31:16
Den Skill direkt kann man doch nicht ausrechnen,
das kommt doch immer auch die Gegner an gegen die man spielt. Es ist schließlich entscheident ob man gegen einen kompletten Neuling spielt oder gegen einen der am Tag min. 3-6 Stunden zockt.
Ansonsten immer auf einem server spielen und statsme (http://mitglied.lycos.de/hellskorpi/CS/statsme-2.1.13.zip) nebenbei laufen lassen.
Der zeigt dir immer an wie gut alle aufm server waren nach nem Monat mal reinschauen lohnt sich ;D

Unregistered
2002-12-02, 19:22:37
Eine frage...sorry wenns grad nicht so passt aber wie kann ich unter cs in d3d mode die refresh rate ändern? ist immer 60 hz...trotz nvidia bugfix und bla...DANKE!

Joe
2002-12-02, 20:21:09
Wenn dun neuen NV treiber hast kannst du im trier selber unter den D3D Optionen die Refresh rate festlegen

aber.... wie kann man nur D3D Spielen?!

Unregistered
2002-12-03, 21:35:00
zockst du cs in open gl? schon oder? da hab ich auch keine grafikfehler im gegensatz zu d3d...aber erst seit der 1.5. Komich