PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Sound ???


Gast
2008-07-24, 21:33:36
Hallo Leute ich habe eine kleines aber feines Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen Laptop von ASUS einen X51H mit Windows Vista als OS.

Nun ist es aber seit einigen Tagen so, dass ich über die Lautsprecher von Laptop keinen Sound mehr habe, aber über die Köpfhörerbuchse schon.

Ich habe schon alles versucht anzuklicken und so aber, die Lautsprecher bleiben stumm.

Im Geräte Manager ist nichts angezeigt was defekt sein könnte.

SoundMAX Integrated Digitan HD Audio

Treiber Version: 6.10.1.6030

Ich Danke euch schonmal für die Hilfe

MFG cooltraxx

Neosix
2008-07-24, 21:48:42
Würde zuerst an deiner Stelle Linux Live CD booten um Treiberprobleme auszuschließen.

Gast
2008-07-24, 22:56:09
leider auch bei dem linux nichts :(

Neosix
2008-07-25, 00:11:23
Hört sich dann wohl eher nach einem Deffekt an der Hardware an. Kann man nichts machen, wenn Garantie dann einschicken.