PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder Starship Troopers


Deckel
2008-07-24, 21:59:42
Heute habe ich die englische Demo von Starship Troopers angetestet, in der ich mich zu einem abgestürzten Beiboot durchkämpfen mußte, danach von den Bugs beinahe überrannt wurde und mit letzter Muni zur Station zurück kam. Als dieser dann von hunderten Bugs und einem Riesenkäfer angegriffen wurde, wurde es mir ganz anders zumute und ich dachte nur noch Oh Gott oh Gott, nichts wie weg! =:-O
Der Kampf, das Rattern der Maschinenwaffen und das Geschrei der Käfer, dieser endlos Ansturm beeindruckten mich. Das Spiel scheint ja ordentlich was zu bieten. Was meint ihr, nachdem es schon vor drei Jahren auf den Markt kam?

P.S. Ich habs mir für 1.90 EU bei Amazon gekauft. Ich bin mal gespannt, was die Vollversion bietet!

gordon
2008-07-25, 17:08:31
Ich hatte Starship Troopers von der CBS als Vollversion - sieht ganz nett aus, aber verkommt imho relativ schnell zu einem ewigen Dauerfeuer auf Käfer statt Mohrhühnern ;) Habe es nie zu Ende gespielt, aber vielleicht macht es dir ja dauerhaft mehr Spaß.

Lyka
2008-07-26, 22:44:25
ist mir zu schwer :|
ich verrecke IMMER :usad: spätestens ab dem Augenblick, da ich die Teile eingesammelt habe und die Armee von Käfern sich nähert :(

Deckel
2008-07-27, 10:04:31
ist mir zu schwer :|
ich verrecke IMMER :usad: spätestens ab dem Augenblick, da ich die Teile eingesammelt habe und die Armee von Käfern sich nähert :(

Um zu überleben, mußt Du das große Schrotgewehr finden, daß am Ende des Tales liegt. Damit kannst Du Dir den Weg durch die Bugs freischießen.

Deckel
2008-07-27, 10:14:46
Ich hatte Starship Troopers von der CBS als Vollversion - sieht ganz nett aus, aber verkommt imho relativ schnell zu einem ewigen Dauerfeuer auf Käfer statt Mohrhühnern ;) Habe es nie zu Ende gespielt, aber vielleicht macht es dir ja dauerhaft mehr Spaß.

Ich bin mal gespannt, wie lange ich die Vollversion spielen werde. Wenn es mir zu arg wird und ich Frust empfinde, versuche in den God-Modus zu cheaten. optisch hat es mich beeindruckt, als ich die endlosen Massen von Bugs auf mich zukommen sah. Die Darstellung ist wohl einer der Stärken der Engine. Da wird einem schon mulmig :-) Da wurde ich durchaus an Aliens vs. Predator 2 erinnert. Zur Zeit zocke ich Turok. Bei dem wünsche ich mir die detailierte Texturen, wie wir sie vor wenigen Jahren noch erlebten, zürück. Und mulmig wird es mir in den Spiel überhaupt nicht.

Heimscheißer
2008-07-27, 10:23:43
Ich bin mal gespannt, wie lange ich die Vollversion spielen werde. Wenn es mir zu arg wird und ich Frust empfinde, versuche in den God-Modus zu cheaten. optisch hat es mich beeindruckt, als ich die endlosen Massen von Bugs auf mich zukommen sah. Die Darstellung ist wohl einer der Stärken der Engine. Da wird einem schon mulmig :-) Da wurde ich durchaus an Aliens vs. Predator 2 erinnert. Zur Zeit zocke ich Turok. Bei dem wünsche ich mir die detailierte Texturen, wie wir sie vor wenigen Jahren noch erlebten, zürück. Und mulmig wird es mir in den Spiel überhaupt nicht.

Na ja....ich fand Turok zB richtig goil ;) (XB360)

Starship Troopers iss doch echt nicht besonders?!? Habs damals kurz mal angespielt.....buahhh....

Aber trotzdem viel Spaß damit :)

Sven

Deckel
2008-07-27, 10:42:18
Na ja....ich fand Turok zB richtig goil ;) (XB360)

Starship Troopers iss doch echt nicht besonders?!? Habs damals kurz mal angespielt.....buahhh....

Aber trotzdem viel Spaß damit :)

Sven

Meiner Meinung sehen in Turok nur die Gesichter und das Wasser toll aus. Der Rest ist öde. Das erinnert mich an manche Computerspiele vor ein paar Jahren. Spannend ist das Spiel nicht und nur das Abmurksen der Dinos hat einen Spaßfaktor. Gut, daß ich das Spiel aus der Videothek habe. Mehr als 10 Eur isses mir nicht wert.

Deckel
2008-07-27, 10:43:36
Als es vor ein paar Jahren auf den Markt kam, ließ es sich nicht ruckelfrei spielen. Jetzt kann ich die Demo mit meiner 7900 GX2 und den CoreDuo2 6750 mit 1680x1050 und maximaler grafischen Einstellung sowie AA und AF ruckelfrei spielen.
Als ich eben die Plasmademo durchgespielt habe, lief mir richtig der Schweiß herunter. Genauso muß es sein, ein Computerspiel sollte einen richtig packen :-) Optisch sehen die Bugs ja auch richtig gut aus.