Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso bin ich grad so?

Gast
2008-07-25, 01:06:02
Hallo,

ganz kurz und schmerzlos und in unkorrekter Schreibweise.
Ich kenne einen Arbeitskollegen gut. Bester Arbeitskollege eigentlich.
Ich verknallt in Arbeitskollegin. Super Mädchen.
Super Mädchen hat aber Freund.
Super Mädchen, ich bestimmt wissen, sie nie würden sich trennen wegen anderen. Außer ihr Freund nix gut zu ihr.

Bester Arbeitskollege, als er noch neu war, ich fragen ihn was er halten über diese Super Mädchen? Er sagen: "oh, geh weg mann, nix für mich".

Info: Ich normale Arbeitskollegen Schiene. Sie aber vergeben, daher geht bei ihr sowieso nix.

Ok gut, ich gehen Urlaub. 3 Wochen.
Komme ich zurück, schreibt Arbeitskollegin mich an: "ohhh.... hii, wie gehts, du fehlst mir..."

Wir labern, chatten, wie auch immer. Sie erzählen mir, dass gute Arbeitskollege Super Mädchen verknallt ist. Er hats ihr gesagt. Super Mädchen ihm Korb gegeben. Ich dachte mir: "SUPER!" :D

Dann ich von ihr rausgefunden, wenn sie single wäre, hätte sie mit ihm was angefangen. (das hat sie mir anvertraut und sie will auch dass das unter ihr und mir bleibt, dass dieser Kollege ihr das "gebeichtet" hat.)
Jetzt ich machen mir Vorwürfe, am liebsten würde ich in seiner Haut stecken.
Jetzt kann ich annehmen, wenn er noch single ist und sie mal Schluss macht mit ihrem jetzigen Freund, dass sie zu meinem guten Arbeitskollegen rennt anstatt zu mir.

Was tun um Blatt zu wenden/verbessern? :( Fühl mich grad so eklig. Wieso? Ich brauch nur eine Antwort, wieso? Vl wenn ichs weiß, werd ich versuchen das zu verarbeiten. Aber jetzt erstmal, schlafen!

nacht

frix
2008-07-29, 00:21:33
sorry, aber das so zu lesen macht kein spaß.
bin nach der hälfte ausgestiegen.

Lyka
2008-07-29, 00:22:57
ts, deine grammatik suckt derbst.

das hat sie mir anvertraut und sie will auch dass das unter ihr und mir bleibt, dass dieser Kollege ihr das "gebeichtet" hat.)

und tschüß, denn du bist ihre beste Freundin :usad:

Walkman
2008-07-29, 00:41:12
Mit dem Kauderwelsch kann ich nichts anfangen.

SeEk0rN
2008-07-29, 00:45:16
ganz kurz und schmerzlos und in unkorrekter Schreibweise.
Warum?

Grob zum Thema: "Beste-Freunde"-Schiene. Wie du das vermeidest? Ein erster Anhaltspunkt: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6426030&postcount=31

.//e$u
2008-07-29, 04:13:45
Vergiss Deine tolle Arbeitskollegin!

Wenn sie dir so etwas anvertraut, geht sie von guter Freundschaft aus >
Ergo, von ihrer Seite aus wird jetzt und in naher Zukunft NICHTS laufen mit dir.

Du hast dich in sie verguckt scheinbar, deshalb versuch sie ganz schnell von der "PotentielleKandidatinnen"-Kiste in deine FreundesKiste zu stecken.
Solltest du ihr Deine Gefühle gestehen, wird sie versuchen Dich selbst darein zu stecken bzw weglaufen.

Hart aber herzlich,
lg

amida maru
2008-07-29, 16:06:47
also ich hab jetzt nichts direkt dazu zu sagen aber ich hab hier ne nachricht an alle die es net lesen wollen. Also ich habs durchgelesen obwohl er es so geschrieben hat. so vornehm braucht ihr auch nicht tun^^ und wenns euch stört lests garnicht erst durch...

BoneDaddy
2008-07-29, 16:33:30
bei der schreibweise kann dir keiner helfen - außer eine tüte deutsch.

Cubitus
2008-07-29, 17:10:22
ich glaube das ist extra so geschrieben damit man nicht am Schreibstil vermuten kann wer der Gast ist ;D
Vielleicht war es ja ein Mod :usad:, da man diese Gastpostings hier ja erst freigeben muss

Oder ein Schüler macht sich ein Spaß daraus die Community zu nerven..

GoTo!
2008-07-29, 22:36:48
Du musst probieren etwas korrekter zu sprechen, damit du dir nen feinen Text überlegen kannst, mit dem du deine Arbeitskollegin für dich gewinnst. Dabei können wir ja dann auch helfen... :biggrin:

Lyka
2008-07-29, 22:47:29
mit der Besten Freundin redet er sich auch nicht so, sondern versucht noch, Eindruck zu schinden. Hier sieht man die Wahrheit :(

Leider vermeiden es viele Männer übrigens, der Frau ihres Herzens 1. zu sagen, daß sie nicht wissen wollen, was sie von einem anderen halten und 2. sich nach einer anderen umzusehen

:usad:

Glasklar
2008-07-30, 19:52:14
sorry, aber das so zu lesen macht kein spaß.
bin nach der hälfte ausgestiegen.

Da kann ich mich nur anschließen, ich wohne in Ludwigshafen und hier artikulieren sich leider einige Menschen wirklich so "fett krass" und da schaltet man irgendwann ab weil man sonst den Arbeitstag kaum aushalten würde. Ist bestimmt ein fake, wenn nicht;

Also, LAN mach dir ma krasse Kopf damit wir dir konkret krass weiter helfen können, weiß' du!?

rollin`since83
2008-07-30, 23:52:09
Lern erstmal die Sprache...sowas bekommt heute noch Arbeit ? :rolleyes: oh maann erschießt mich...

frix
2008-08-01, 00:23:25
ich glaube das der TS schon vernünftig schreiben könnte, aber einfach zu faul dafür ist. Wenn ihm eine Antwort/Rat wirklich wichtig wäre würde er leserlich formulieren. :(

Lyka
2008-08-01, 00:30:00
und er würde mal antworten, aber das ist ja hier so üblich... da wird einfach ein Thread ins Sozi geworfen... :usad:

(dennoch lustig hier :D)