PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Obama der Antichrist?


Good Lord
2008-07-25, 03:26:45
http://www.barackobamaantichrist.blogspot.com/

Die Verschwörungstheoretiker graben mal wieder tief :biggrin:
Der Antichrist soll doch ein Wolf-im-Schafspelz-Christ sein, Obama ist aber am ehesten wohl Atheist.

Aber man muss schon zugeben, dass Obama auf die Beschreibung vom Antichristen tatsächlich wie die Faust aufs Auge passt. Charismatisch, beliebt, Friedensbringer


"Barack Obama may be the Antichrist, he has risen up out of no where, he mesmerizes crowds, people are gathering in huge numbers, he is likely becoming the next President of the United States. Do not look only to what I say, but look to your Bibles, to passages in John, Daniel, and Revelations."

Fetza
2008-07-25, 05:22:17
Soweit wie ich weiss, ist der gute ganz einfach nur muslim, was wohl in den augen einiger fundamentalistischer christen in amerika garnicht gut ankommt.

Blacksoul
2008-07-25, 05:59:33
Soweit wie ich weiss, ist der gute ganz einfach nur muslim, was wohl in den augen einiger fundamentalistischer christen in amerika garnicht gut ankommt.

Er ist Christ. Genauer gesagt Evangelist.


t.b.d

Schwarzmetaller
2008-07-25, 06:32:07
http://www.barackobamaantichrist.blogspot.com/
Aber man muss schon zugeben, dass Obama auf die Beschreibung vom Antichristen tatsächlich wie die Faust aufs Auge passt. Charismatisch, beliebt, Friedensbringer
Dann sind aber Ghandi und Martin Luther King ebenso der Antichrist gewesen....und der letzte Papst, Johannes Paul der II.. Papst Benedikt ist ja nicht wirklich charismatisch^^

doors4ever1
2008-07-25, 08:25:47
Nein er ist nicht der Antichrist. Der wahre Antichrist wird politisch mächtig "aufräumen" bevor er aufsteigt. Es sieht gut dafür aus das seine Machtvorlage in heutigen Verschwörungstheorien liegt. Also, DER wird sich zuallererst 9/11 Bericht zu Herzen nehmen und quasi der heutigen Elite in den Rücken fallen, dann gibts ein Attentat, der Antichrist wird wie durch ein Wunder wieder vollkommen gesund und dann fängt es interessant zu werden. Ach so ihr dürft bei der Antichrist Suche nicht aus den Augen verlieren das er unbedingt ein Jude sein muss und dazu noch aus dem Geschlecht Davids. Heute erfüllt Rothschild Familie als einzige diese Voraussetzungen.

Monger
2008-07-25, 08:39:01
Also, wenn er der Antichrist ist, trete ich seinem Team als Wahlhelfer bei! :D

Der letzte Präsident der sich eindeutig zu Gott bekannt hat, war jetzt nicht so das wahre. Vielleicht macht es ein Antichrist ja besser? ;)

doors4ever1
2008-07-25, 08:50:54
Also, wenn er der Antichrist ist, trete ich seinem Team als Wahlhelfer bei! :D

Der letzte Präsident der sich eindeutig zu Gott bekannt hat, war jetzt nicht so das wahre. Vielleicht macht es ein Antichrist ja besser? ;)
Das ist kontraproduktiv. Wenn du sagst Bush ist nicht das wahre weil er sich zu Gott bekannt hat, aber du weiss nicht zu welchem
Gott er sich bekannt hat. Mit seinen guten Werken kann das nur der Satan gewesen sein zu dem er sich bekannt hat. Auf dem Dollar steht auch in God we trust aber der Dollar ist vollkommen okkult und satanisch geprägt genau wie seine Schöpfer - die Freimaurer.;)

Monger
2008-07-25, 08:52:59
Auf dem Dollar steht in God we trust aber der Dollar ist vollkommen okkult und satanisch geprägt genau wie seine Schöpfer - die Freimaurer.;)
Die Freimaurer waren satanisch?

Goethe war Freimaurer! :(

Popeljoe
2008-07-25, 08:58:58
Die Freimaurer waren satanisch?

Goethe war Freimaurer! :(
und Mozart und Schiller und ...
Naja, im Zweifel waren es natürlich die Freimaurer! ;)

doors4ever1
2008-07-25, 09:12:18
Die Freimaurer waren satanisch?

Goethe war Freimaurer! :(
Du kannst natürlich nicht erwarten das alle Freimaurer wissen was sie sind. Aber es ist eine geheime Religion mit geheimen Zeichen und Ritualen die stark mit der Magie und diversen okkulten Techniken verbunden sind. Nur die höchste Kreise wissen warum es geht und noch höheren ist es vorbehalten den "Baumeister" bei seinem richtigen Namen zu nennen - Satan.

Monger
2008-07-25, 09:31:13
Du kannst natürlich nicht erwarten das alle Freimaurer wissen was sie sind. Aber es ist eine geheime Religion mit geheimen Zeichen und Ritualen die stark mit der Magie und diversen okkulten Techniken verbunden sind. Nur die höchste Kreise wissen warum es geht und noch höheren ist es vorbehalten den "Baumeister" bei seinem richtigen Namen zu nennen - Satan.
Schon klar. Die Freimaurer Mitglieder haben selbst keine Ahnung von ihrer Organisation, aber DU weißt dass es ein satanischer Kult ist! ;)

Wie gesagt: derzeit ist mir ein Satanist an der Spitze lieber als ein Christ.

doors4ever1
2008-07-25, 09:46:21
Derzeit sind keine Christen an der Macht. Lass dich nicht irren durch das was sie von sich behaupten. Sie sind Satanisten bzw. Marionetten von ihnen.

Die Freimaurer Mitglieder haben selbst keine Ahnung von ihrer Organisation, aber DU weißt dass es ein satanischer Kult ist!
Es gibt noch eine mächtigere Organisation deren Mitglieder alles wissen. Wir beschäftigen uns mit ihrem Herr - dem "Baumeister" dem Satan persönlich. Deshalb wundere dich nicht wenn ich mehr weiss als diese verirrte Freimaurer.

_Gast
2008-07-25, 10:05:56
Soweit wie ich weiss, ist der gute ganz einfach nur muslim, was wohl in den augen einiger fundamentalistischer christen in amerika garnicht gut ankommt.Jeder zehnte US-Bürger hält den demokratischen Präsidentschaftsbewerber Barack Obama für einen Muslim. Der Irrtum ist in allen politischen Lagern verbreitet, wie eine repräsentative Umfrage des Pew Research Centers ergab. Nur etwa die Hälfte aller rund 1500 Befragten wusste, dass Obama christlichen Glaubens ist. Das Gerücht, der Senator aus Illinois sei Muslim, wurde zeitweise von konservativen Radiosendern und vor allem im Internet verbreitet. Quelle: Welt Online (http://www.welt.de/politik/article1845642/Jeder_Zehnte_haelt_Obama_fuer_einen_Moslem.html)

Manche Verschwörungstheorien lassen sich einfach nicht ausrotten.

Migrator
2008-07-25, 10:10:23
Derzeit sind keine Christen an der Macht. Lass dich nicht irren durch das was sie von sich behaupten. Sie sind Satanisten bzw. Marionetten von ihnen.


Es gibt noch eine mächtigere Organisation deren Mitglieder alles wissen. Wir beschäftigen uns mit ihrem Herr - dem "Baumeister" dem Satan persönlich. Deshalb wundere dich nicht wenn ich mehr weiss als diese verirrte Freimaurer.

omg das 3Dcenter wird echt der Tummelplatz für kaputte Verschwörungsfanatiker die einfach kein RL haben ;D

deadkey
2008-07-25, 10:13:05
Was ist eigentlich mit dem Papst?
Man munkelt ja in einschlägigen Kreisen, dass sein Nachfolger der Antichrist sein wird. Wird Obama nach oder bereits während seiner Amtszeit die Rolle des Papstes übernehmen?
Wer wird am meisten "anti" sein? Fragen, die die Welt bewegen...;D

@doors4ever1

Wer seid "ihr"?

Nahaz
2008-07-25, 10:15:52
Du kannst natürlich nicht erwarten das alle Freimaurer wissen was sie sind. Aber es ist eine geheime Religion mit geheimen Zeichen und Ritualen die stark mit der Magie und diversen okkulten Techniken verbunden sind. Nur die höchste Kreise wissen warum es geht und noch höheren ist es vorbehalten den "Baumeister" bei seinem richtigen Namen zu nennen - Satan.

OMFG es tut mir ehrlich leid aber ich habe lange nicht mehr so einen Blödsinn gehört. :rolleyes:
Hättest dich auch nur mal 5min ernsthaft mit der Freimauerei beschäftigt dann wüsstest du dass es sich dabei definitiv NICHT um eine Religion handelt. Ich würde dir empfehlen dir Infos aus seriösen Quellen zu besorgen und nicht alles zu glauben was auf irgendwelchen “Verschwörungsseiten“ publiziert wird.

Es gibt noch eine mächtigere Organisation deren Mitglieder alles wissen. Wir beschäftigen uns mit ihrem Herr - dem "Baumeister" dem Satan persönlich. Deshalb wundere dich nicht wenn ich mehr weiss als diese verirrte Freimaurer.

Hui jetzt wird es spannend, du bist ja natürlich Mitglied dieser allwissenden geheimnisvollen Gesellschaft ja? Über welche Gruppierung sprechen wir denn da? Die Illuminaten, Scientology, die Zeugen Jehovas oder sind es am Ende vielleicht sogar die Staubsaugervertreter von Vorwerk? :eek:

Edit: Ich hab eben gesehen dass ich hier nen Staubsauger hab auf dem Dirt Devil steht, bin ich jetzt Satanist?

Fritte
2008-07-25, 10:19:43
Wie gesagt: derzeit ist mir ein Satanist an der Spitze lieber als ein Christ.

Ack.

Wenn es Satan bedarf um diese Welt wieder ins Lot zu bringen dann heisse ich ihn gerne willkommen, zumal die ganzen Ammenmärchen um ihn doch eh nur geschaffen wurden damit ein paar Leute weiterhin gutes Geld mit Abbitte verdienen konnten :P

doors4ever1
2008-07-25, 10:36:06
Ob Freimaurer eine Religion sind kann man nicht so einfach bestimmen. Für einfachere Kreise also für die Basis wie sich das immer nennt ist das keine Religion aber für höhere schon. Du weisst doch gar nicht was die höchsten alles treiben. ;)


@deadkey
Eine sehr exclusive Gesellschaft denen man das nicht ansieht. Auf den ersten Blick zumindest. Also, uns gehört nicht die halbe Welt oder so. Mit viel Glück wirft ein sehr mächtiges Gremium ein Auge auf dich, wenn du denen gefällst bist du Mitglied auf Lebenszeit und hast Zutritt zum Wissen.

@Migrator
Jeder Mensch hat persönliche Vorlieben und Abneigungen. Er geht hin wo man ihn versteht.

Zum Papst. Das ist wie Johannes der Täufer und Jesus. Er ist da um den Weg für Antichrist vorzubereiten.
Am Ende wird der Papst abtreten und Antichrist setzt sich auf seinen und noch einen viel höheren Stuhl.

Exxtreme
2008-07-25, 10:43:26
@deadkey
Eine sehr exclusive Gesellschaft denen man das nicht ansieht. Auf den ersten Blick zumindest. Also, uns gehört nicht die halbe Welt oder so. Mit viel Glück wirft ein sehr mächtiges Gremium ein Auge auf dich, wenn du denen gefällst bist du Mitglied auf Lebenszeit und hast Zutritt zum Wissen.

Sorry aber ... Finger weg von Drogen!

Migrator
2008-07-25, 10:50:06
Ob Freimaurer eine Religion sind kann man nicht so einfach bestimmen. Für einfachere Kreise also für die Basis wie sich das immer nennt ist das keine Religion aber für höhere schon. Du weisst doch gar nicht was die höchsten alles treiben. ;)


@deadkey
Eine sehr exclusive Gesellschaft denen man das nicht ansieht. Auf den ersten Blick zumindest. Also, uns gehört nicht die halbe Welt oder so. Mit viel Glück wirft ein sehr mächtiges Gremium ein Auge auf dich, wenn du denen gefällst bist du Mitglied auf Lebenszeit und hast Zutritt zum Wissen.

@Migrator
Jeder Mensch hat persönliche Vorlieben und Abneigungen. Er geht hin wo man ihn versteht.

Zum Papst. Das ist wie Johannes der Täufer und Jesus. Er ist da um den Weg für Antichrist vorzubereiten.
Am Ende wird der Papst abtreten und Antichrist setzt sich auf seinen und noch einen viel höheren Stuhl.

willst du damit andeuten, daß du ins 3dcenter gehst, weil sich hier genug Leute zum fanatisieren finden??? uh, aber das wird Leonidas ungern hören ;D

Nahaz
2008-07-25, 10:50:48
Ob Freimaurer eine Religion sind kann man nicht so einfach bestimmen. Für einfachere Kreise also für die Basis wie sich das immer nennt ist das keine Religion aber für höhere schon. Du weisst doch gar nicht was die höchsten alles treiben. ;)

Na dann klär mich unwissenden mal auf, bin schon sehr auf die neuen Erkenntnisse gespannt.

Eine sehr exclusive Gesellschaft denen man das nicht ansieht. Auf den ersten Blick zumindest.

Wie ist denn nun der Name dieser exklusiven Gesellschaft? Irgendwie hat es so einen miesen Geruch von Scientology oder einer anderen abgefuckten Sekte

Also, uns gehört nicht die halbe Welt oder so. Mit viel Glück wirft ein sehr mächtiges Gremium ein Auge auf dich, wenn du denen gefällst bist du Mitglied auf Lebenszeit und hast Zutritt zum Wissen.

Irgendwie trifft das auch auf die Moderation des Forums zu. :biggrin: Man sollte das wirklich mal so in die Forums FAQ aufnehmen. :wink:

Blacksoul
2008-07-25, 10:51:04
Sorry aber ... Finger weg von Drogen!

Ja, in letzter Zeit treiben sich irgendwie vermehrt solche gestalten im Forum herum. Sind ja auch schon einige gebannt worden.
Sommerloch, anyone?


t.b.d

Cyphermaster
2008-07-25, 11:15:39
Da das hier ja wohl weniger mit Politik als mit Glauben zu tun hat, verschoben.
Aber danke für den Thread, YMMD! :lol:

Cubitus
2008-07-25, 11:16:19
Ja es sind schließlich auch Ferien, die Kids haben nix zu tun ;D

@doors4ever1

Ich empfehle dir mal dieses Buch (http://www.amazon.de/Logen-Clubs-Bruderschaften-Edwin-Biedermann/dp/3770011848/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1216977336&sr=8-1) hier zu lesen

doors4ever1
2008-07-25, 11:17:18
Ja, in letzter Zeit treiben sich irgendwie vermehrt solche gestalten im Forum herum. Sind ja auch schon einige gebannt worden.
Sommerloch, anyone?


t.b.d
Es passieren zur Zeit aber auch jede Menge ungewöhnliche Dinge die man nicht einfach aufklären kann oder Leute werden erwachsen und durch vermehrten Informationsfluss erscheinen Dinge in ganz anderem Lich. Das musst du auch bedenken.
@Migrator
3dcenter ist Ansammlung kluger junger Menschen meist Männer. Was gibts besseres als die? Tokio Hotel Forum, etwa?

@Nahaz
Kannst alles übernehmen was ich sage. Nur, welche Organisation es ist bekommst du von mir nicht so leicht raus. Dann heisst es ich würde alle in meine Sekte reinziehen, das aber ist nicht meine Aufgabe. Ich versuche die armen Leute zu informieren damit sie nicht durchdrehen durch das was in der Welt geschieht.

Migrator
2008-07-25, 11:33:05
ach ich fühl mich nicht als ame unwissende Person. Ich bevorzuge meinen Blick auf die Dinge, als die von irgendeinem Guru oder Organisation aufgedrückt zu bekommen :biggrin:

naja die Toleranz vom 3dcenter wird hoffentlich nicht zu groß sein, wenn es um irgendwelche Organisationen geht. Btw, wissen wir ja gar nicht ob du die Wahrheit sagst...könnte ja sein daß du ein Troll bist ;)

deadkey
2008-07-25, 11:40:55
...könnte ja sein daß du ein Troll bist ;)


Der große Umschwung wird seine Opfer fordern...und du wirst eines von ihnen sein;D

@doors4ever1

Sollte das echt dein Ernst sein, empfehle ich dir einen Blick aus dem Fenster oder einen längeren Spaziergang im Freien;)

doors4ever1
2008-07-25, 11:48:38
ach ich fühl mich nicht als ame unwissende Person. Ich bevorzuge meinen Blick auf die Dinge, als die von irgendeinem Guru oder Organisation aufgedrückt zu bekommen :biggrin:

naja die Toleranz vom 3dcenter wird hoffentlich nicht zu groß sein, wenn es um irgendwelche Organisationen geht. Btw, wissen wir ja gar nicht ob du die Wahrheit sagst...könnte ja sein daß du ein Troll bist ;)
Na, dann kannst du ja gern uns dein Blick auf die Dinge mitteilen. So lässt sich gut überprüfen ob du eins hast. Wieso muss ich alleine reden?
Ach so, Nahaz will wissen was die Freimaurer so treiben. Nun, nicht ganz jugendfei aber was sollts. Makabere Rituale, Tieropfer, makabere magische Tierrituale, sexuelle Ritualle, Menschenopfer, Kindesmissbrauch und Kindestötung. Das sind ihre Werke die sie in geheimen Zimmern vollführen. Wenn ich sage das ist satanische Sekte dann hat das auch einen Grund dafür. Nur die meisten wollen oder können es gar nicht vorstelllen. Was satanisch heisst muss satanisch sein. Und 9/11 wäre moralisch sehr leicht verkraftbar für solche Leute.

@deadkey
Danke, das ist sehr gut für mich in Moment.

Migrator
2008-07-25, 11:52:08
Der große Umschwung wird seine Opfer fordern...und du wirst eines von ihnen sein;D

@doors4ever1

Sollte das echt dein Ernst sein, empfehle ich dir einen Blick aus dem Fenster oder einen längeren Spaziergang im Freien;)

:upara: :biggrin:

_Gast
2008-07-25, 12:06:21
Ach so, Nahaz will wissen was die Freimaurer so treiben. Nun, nicht ganz jugendfei aber was sollts.Du hast von der Freimaurerei ungefähr so viel Ahnung wie eine Ameise von Gehirnchirurgie.Im Gegensatz zu verschwörungstheoretischen Darstellungen ist die Freimaurerei kein „verschwörerischer Geheimbund“[2]; der Sitz der Logen, ihre Vorsitzenden, ihre Satzungen sind bekannt, ihre Schriften und Beschreibungen von Ritualen der Freimaurerei sind für jeden in Stadtbibliotheken und Archiven öffentlich zugänglich. Quelle: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei)

flatbrain
2008-07-25, 12:16:34
Du hast von der Freimaurerei ungefähr so viel Ahnung wie eine Ameise von Gehirnchirurgie. Quelle: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei)

Ach komm, das ist doch nur das, was man euch wissen lassen will... Kommt der TS zufällig aus Norwegen?

Nahaz
2008-07-25, 12:18:30
Ach so, Nahaz will wissen was die Freimaurer so treiben. Nun, nicht ganz jugendfei aber was sollts. Makabere Rituale, Tieropfer, makabere magische Tierrituale, sexuelle Ritualle, Menschenopfer, Kindesmissbrauch und Kindestötung. Das sind ihre Werke die sie in geheimen Zimmern vollführen. Wenn ich sage das ist satanische Sekte dann hat das auch einen Grund dafür. Nur die meisten wollen oder können es gar nicht vorstelllen. Was satanisch heisst muss satanisch sein. Und 9/11 wäre moralisch sehr leicht verkraftbar für solche Leute.

:ulol3:

Sry mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. ;D

PHuV
2008-07-25, 12:20:36
Es gibt noch eine mächtigere Organisation deren Mitglieder alles wissen. Wir beschäftigen uns mit ihrem Herr - dem "Baumeister" dem Satan persönlich. Deshalb wundere dich nicht wenn ich mehr weiss als diese verirrte Freimaurer.

Wieso beschäftigt Ihr Euch mit mir? :biggrin:

@Cyphermaster

Empfehle, es in die Spielwiese zu schieben, eine ernsthafte Diskussion ist hier wohl nicht zu erwarten.

Nahaz
2008-07-25, 12:30:48
Jetzt sag noch schnell wie sich denn diese superdupergeheimeundallwissende Gruppe nennt , dann kann man hier gepflegt closen. Ich bin schon am überlgen ob ich intern Wetten abschließe wer es denn nun ist. :D

blackbox
2008-07-25, 12:37:35
Dafür: schließen.
Diese Verschwörungsfanatiker gehen mir auf den Sack.

Fritte
2008-07-25, 13:20:16
Ach so, Nahaz will wissen was die Freimaurer so treiben. [A lot of Bullshit follows...]

Zu oft die Neun Pforten und Eyes wide shut gesehen?

Fritzchen
2008-07-25, 13:36:01
Ob Freimaurer eine Religion sind kann man nicht so einfach bestimmen. Für einfachere Kreise also für die Basis wie sich das immer nennt ist das keine Religion aber für höhere schon. Du weisst doch gar nicht was die höchsten alles treiben. ;)

Gut das wir jetzt mit dir einen Experten haben, der weis was die höchsten kreise der Freimaurer so treiben.
Woher hast du dein Wissen? Bist du bei den Freimaurern?

G.A.S.T.
2008-07-25, 13:47:22
Der letzte Präsident der sich eindeutig zu Gott bekannt hat, war jetzt nicht so das wahre. Vielleicht macht es ein Antichrist ja besser?
;D :uup:

@deadkey
Eine sehr exclusive Gesellschaft denen man das nicht ansieht. Auf den ersten Blick zumindest. Also, uns gehört nicht die halbe Welt oder so. Mit viel Glück wirft ein sehr mächtiges Gremium ein Auge auf dich, wenn du denen gefällst bist du Mitglied auf Lebenszeit und hast Zutritt zum Wissen.

Du bist also bei den Illuminati?

Hakim
2008-07-25, 13:56:14
Da gibts doch so einen Club wo sich viele ehemalige und der aktuelle Präsident und Leute mit viel Macht (Gates, Buffert) sich treffen um komische Rituale zu veranstalten.

Edit: bohemian grove heißt der Verein. Da hatte doch mal einer versteckt mit der cam aufgenommen. Betten eine Große Eule an und opfern Puppen.;D

NameLessLameNess
2008-07-25, 14:00:09
Da gibts doch so einen Club wo sich viele ehemalige und der aktuelle Präsident und Leute mit viel Macht (Gates, Buffert) sich treffen um komische Rituale zu veranstalten.

Edit: bohemian grove heißt der Verein. Da hatte doch mal einer versteckt mit der cam aufgenommen. Betten eine Große Eule an und opfern Puppen.;D
Dachte zuerst an Skull and Bones, aber dann wieder an den Mickey Maus Club.

Cyphermaster
2008-07-25, 14:12:21
Wegen Mangels an threadbezogenem Inhalt bei den Posts verhungert und begraben...