PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - HDD's schalten sich nach einer weile ab?


Com.Chakotey
2008-07-25, 07:36:23
Moin!

Hab zwar den anderen Thread schon stehen aber speziell zu Vista eine kleine Frage...
Jedesmal nach einer Weile wenn ich daran arbeite und auf diverse Festplatten zugreife (Habe 3 Stück) fangen sie erst an wieder hochzudrehen!
Ist das normal?

Mir ist gerade noch aufgefallen das der TFT auch schon nach 3 Minuten sich abschaltet ;(

War grad kurz weg hab den PC neugestartet komm an den PC Monitor auf Standby...

Gast
2008-07-25, 08:34:28
Ähm ja... xD

Sytemsteuerung - Energieoptionen

Profil "Höchstleistung" auswählen oder einfach ein beliebiges anpassen.

Da kannst du dann alles einstellen (erweiterte Energieoptionen im Profil)

Com.Chakotey
2008-07-25, 14:19:20
Hab ich als erstes getan und ausgeführt als das Problem auftrat brachte keinerlei Besserung ;(