PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage iPod Touch 16 GB, defekte Hintergrundbeleuchtung


urpils
2008-07-25, 15:42:22
Hallo!

ich habe einen iPod Touch mit defekter Hintergrundbeleuchtung.. alles andere funktioniert.. Ton abspielen, Wlan, Internet surfen, Touchscreen - einzig die Hintergrundbeleuchtung ist defekt.

gibt es einen Mark für solche Geräte? Was kann ich dafür verlangen und wo kann ich den am besten zum Verkauf einstellen?

(das Januar-Update ist auch drauf fällt mir gerade ein)

EureDudeheit
2008-07-25, 16:39:16
Wie wärs mit einschicken bei Apple oder beim händler?

TheGamer
2008-07-25, 16:42:40
Hallo!

ich habe einen iPod Touch mit defekter Hintergrundbeleuchtung.. alles andere funktioniert.. Ton abspielen, Wlan, Internet surfen, Touchscreen - einzig die Hintergrundbeleuchtung ist defekt.

gibt es einen Mark für solche Geräte? Was kann ich dafür verlangen und wo kann ich den am besten zum Verkauf einstellen?

(das Januar-Update ist auch drauf fällt mir gerade ein)

Nachdem der iPod touch im September 2007 auf den Markt kam hast du noch Garantie. Also ab zum Apple Haendler.

urpils
2008-07-25, 16:51:23
Garantie geht nicht - da der Wassersensor ausgelöst hat... (hab es schon versucht).
(viel zu früh, wie ich finde.. bei normales Gebrauch nen Tropfen was abbeckommen... sowohl mein Handy als auch mein iPod nano haben sicherlich schon im Regen die 5-fache Wassermenge abbekommen und nihct rumgezickt... naja).

trotzdem danke für den Hinweis!

harry88
2008-07-25, 19:31:09
schreib doch einfach mal einen brief an apple und schildere ihnen deinen fall. oder du gehst zum händler und schilderst es dort. aber nicht gleich abwimmeln lassen(was sie meistens schaffen). ich hatte sogar mal meine heimkinoanlage ohne kassenzettel repariert bekommen(hat zwar ne dreiviertel stunde gebraucht, bis ich an diesen punkt war, aber hat sich gelohnt).

Hamster
2008-07-25, 19:33:43
für einen entsprechenden betrag hätte ich interesse an dem gerät :)