PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD - AMD - Kommt da was?


Echo419
2008-07-25, 18:36:50
Bei AMD war ja in letzter zeit allerhand los.

- Hector Ruiz rücktritt
- die ankündigung der 45nm Phenoms
- die aktie liegt bei ca. 5 US $
- die neuen Grakas
etc....

meint ihr da is irgendwas im Busch?

also ich persönlich würd sagen, da kommt was grosses auf uns zu.
eher im positiven bereich gemeint.

gruss echo

PCGH_Raffael
2008-07-25, 18:50:35
Nö. AMD hat kein Geld mehr und muss umstrukturieren. That's it. Es kann eigentlich nur bergauf gehen. Die HD-4800-Serie ist schonmal ein Anfang.

MfG,
Raff

Gast
2008-07-26, 19:05:01
Nö. AMD hat kein Geld mehr und muss umstrukturieren. That's it. Es kann eigentlich nur bergauf gehen. Die HD-4800-Serie ist schonmal ein Anfang.

MfG,
Raff

hej horsti,

ich dachte mehrnick-accs sind hier verboten?

Flashpoint
2008-07-26, 19:56:20
hej horsti,

ich dachte mehrnick-accs sind hier verboten?

ist zwar dermaßen ot aber was solls: nicht wenn man sie eindeutig zuordnen kann.

ont: Ich denke nicht das AMD derzeit überraschen könnte.
Alle neuen Produkte die angekündigt sind/waren sind entweder released oder aber kurz davor.
Abwarten und Tee rauchen.

mfg

=Floi=
2008-07-26, 20:04:42
ich denke auch, dass hier amd eher schaut wie sie die nächste zeit über die runden kommen werden. Intel bereitet sich ja auch den nehalem vor und nv könnte auch wieder an tempo zulegen

Raff
2008-07-26, 20:24:51
hej horsti,

ich dachte mehrnick-accs sind hier verboten?

Der PCGH-Account ist eigentlich nur für "Offizielles" zum Heft oder der Website. Dieser hier für Kram jeder Art, mein privates Tor zum Bullshitten nach Belieben. :naughty:

MfG,
Raff

PS: "s" aus dem Titel gelöscht

Anarchy-HWLUXX
2008-07-27, 02:25:34
Nö.

Was demnächst kommt sieht man ja auf den Roadmaps ...

Fetza
2008-07-27, 03:14:16
- die aktie liegt bei ca. 5 US $


Wenn ich mutlimillionär wäre, wüsste ich jetzt welche aktion ich zeichnen würde. :)

=Floi=
2008-07-27, 03:29:58
welche würdest du denn zeichen? Na immerhin würdest du keine amd aktien kaufen/ordern ;D

edit
die 5$ müssen noch nicht den boden darstellen und es könnte auch gut noch weiter bergab gehen. Bitte lasst euch doch nicht von solchen kursen blenden. Das risiko ist auch schon extrem hoch und amd eher eine kleine klitsche mit schlechten assichen in der zukunft.

drmaniac
2008-07-28, 00:10:59
warum wird der thread nicht in das specu forum verschoben ;)

.

Echo419
2008-07-28, 09:02:48
Nö. AMD hat kein Geld mehr und muss umstrukturieren. That's it.

wer sagt denn dass amd kein geld mehr hat? die ham nur wenig und das müssen sie in ihre umstrukturierungen stecken. man kann auch mit weniger geld was grosses machen.aber leider denkt ja die masse der heutigen gesellschaft so, wer viel knete hat nur der kann grosses vollbringen. :down:

aber man muss sich auch mal vor augen führen warum die jetz kaum kohle haben.zum bsp. durch ihre fehlkalkulationen und den verpatzten release der phenom-riege einerseits.aber andererseits wenn man von ca 40% Markt isoliert wurde durch dubiose mittel von gewissen firmen, dann brauch man sich nich zu wundern weshalb auch weniger gewinn kommt. aber das is nen anderes thema.

Neon3D
2008-07-28, 09:39:55
amd lebt nur noch mit kredite. 5mrd. $ schulden, da können die froh sein das die banken den laden noch am leben lassen.