PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biosupdate Leadtek-Karte kaputt???


Unregistered
2001-09-15, 16:35:54
Ich habe bei meiner Leadtek Winfast Geforce 2 Pro TV out ein Biosupdate durchgeführt. Jetzt zeigt mir die Karte nur noch weiße Punkte an. Ich habe schonn alles versucht, um den Fehler zu beheban, aber es funzt einfach nicht. Was mache ich nur falsch???? Hat nicht jemand die selbe Karte? - dann könnte er mir vielleicht eine kopie von seiner Biosdatei schicken? Ich weiß einfach nicht, was ich noch Probieren soll. Bitte helft mir!

PS: Ich hoffe einer von euch hat ne Lösung. Tschau und danke

Paul
2001-09-15, 20:40:24
hai!

ich habe auch diese geforce2 pro von winfast/leadtek. ich habe auch ein biosupdate bei meiner karte gemacht und es hat funktioniert. mein rechner erkennt sie jetzt zwar nur noch als geforce2 gts aber egal... . sie hat immer noch die gleiche leistung. während des biosupdates geht der bildschirm für ca 10 sekunden aus. DU DARFST DEN RECHNER DABEI NICHT AUSSCHALTEN!!!

Paul

Thowe
2001-09-15, 23:23:07
Schon mal die Linkseite durchgesehen?

http://www.3dcenter.gamigo.de/vbulletin/announcement.php?s=&forumid=3

vielleicht findet sich ja was.

StefanV
2001-09-15, 23:30:58
Scheint das falsche BIOS zu sein...

Hast du ein PRO BIOS auf eine GTS geflasht??

Unregistered
2001-09-16, 12:40:40
nein, ich habe das Pro Bios von der Leadtek-Seite benutzt und es funktioniert einfach nicht.

Muß ich vielleicht das Alte bios vorher löschen und gibt es sonst irgendeinen Haken beim Flashen von einem Bios

Vielleicht nutze ich auch nur das falsche Programm (nnvflash und wfflash) Was soll ich nur tun???

Unregistered
2001-09-16, 12:43:32
Hey Paul
kannst du mir nicht ne Kopie von deinem bios schicken?

StefanV
2001-09-16, 14:01:00
Hast du 'ne PRO mit 5,5ns oder 5ns RAM??

Unregistered
2001-09-17, 08:40:33
Meine Hat 5 ns - Speicher.

Welches Tool nutzt du denn, um die Karte zu flashen? Ich habe immer das Gefühl, dass ich irgendwas falsch mache.Übrigens hat er mir beim flashen meiner karte angezeigt, dass es erfolgreich war. Doch dann, nach dem Neustart, ging nichts mehr. Der rechner ist auch nicht abgestürzt. Naja, ich hoffe du kannst mir helfen