PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 & Fifa2003 :(


Beda
2002-11-30, 12:23:53
Hi Leute!

Hab mir Fifa 2003 gekauft und hab jetzt aber leider ziemlich dumme Grafikfehler mit meiner Radeon 8500. Und zwar sind die Spieler teilweise durchsichtig?!?!

Ein Freund von mir hat nen Laptop mit ner Radeon 9000 (welche glaub ich auf der 8500 basiert oder so) und hat keine Grafikfehler ... ?

Liegt das an den Treibern? Hab glaub ich die neusten Catalyst. Oder weiß wer nen Patch?

ich sag schon mal thx für die Antworten!

cYa
Beda

Unregistered
2002-11-30, 12:57:06
hab des problem auch (benütz die 6193er treiber - sind einfach die besten ;)), aber des problem is eigentlich egal! hin und wieder hat halt ein spieler einen durchsichtigen kopf, aber wen störts?

wenn dir der fehler allerdings voll am arsch geht probier die neuen offiziellen (2.4er Catalyst) aus - hab mal gelesen, dass die den bug beheben - bedenke: mit den 2.4er kannst Q1+Q2 basierende spiele net spielen (Sin, Daikatana, Q1, Q2, ... - HL soll aber gehen - is halt ziemlich stark modifiziert ...)

hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Unregistered

Muh-sagt-die-Kuh
2002-11-30, 17:35:07
Die 6200 Treiber zeigen diesen Fehler nicht.

Micron
2002-11-30, 18:36:51
Originally posted by Beda
Hi Leute!

Hab mir Fifa 2003 gekauft und hab jetzt aber leider ziemlich dumme Grafikfehler mit meiner Radeon 8500. Und zwar sind die Spieler teilweise durchsichtig?!?!

Ein Freund von mir hat nen Laptop mit ner Radeon 9000 (welche glaub ich auf der 8500 basiert oder so) und hat keine Grafikfehler ... ?

Liegt das an den Treibern? Hab glaub ich die neusten Catalyst. Oder weiß wer nen Patch?

ich sag schon mal thx für die Antworten!

cYa
Beda

Also auf meiner ATI 8500 LE läuft es wunderbar ;)

Beda
2002-12-01, 12:51:59
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
Die 6200 Treiber zeigen diesen Fehler nicht.

Hm ... ich hab die 6200er oben, aber der Bug ist trotzdem da :(
Wie kann es sein dass es mit den selben Treibern bei den einen geht, bei den anderen aber nicht?!?

Und bei mir sind übrigends nicht nur manchmal Köpfe durchsichtig. Sondern immer die ganzen Spieler. Also man sieht sowohl durchs Trikot, als auch durch Arme u. Beine. Wenn die Kamera weiterweg is fällts nicht so arg auf ... nervt aber trotzdem tierisch. :-(

metzelder
2002-12-01, 13:23:26
Also das hatte ich auch mal irgendwann aber ka wie das kam.

Dafür sind bei mir nun Farbverfläufe extrem unstimmig.
Auf dunklerem Haar oder Hosen/Hemden sind farblich total unpassende fette Pixel zu sehen. Sieht man am besten in Nahaufnahmen etwa nach nem Foul ...

Ist das bei euch auch so ?

Beda
2002-12-01, 13:41:07
Hm nein, bei mir is einfach nur alles durchsichtig :(

Da kauft man sich mal wieder ein FIFA und nun das ...

Exxtreme
2002-12-01, 13:43:02
Hmmm, versuche mal HierarchicalZ in der Registry zu deaktivieren.
Originally posted by Beda
Hm nein, bei mir is einfach nur alles durchsichtig :(

Da kauft man sich mal wieder ein FIFA und nun das ...

Beda
2002-12-01, 15:48:46
also: Problem behoben!

Ich hab mich ein wenig mit den ATI Einstellungen gespielt u. generell die Grafikqualität Anisotrop. Filtering etc. raufgestellt und jetzt funktionierts plötzlich! ;D

Was das Problem jetzt genau war weiß ich zwar noch immer nicht, aber hauptsache es geht. Vielleicht weil ich nicht das neuste Control Panel gehabt hab ... kA

thx für eure Postings!