PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik Videos & Mp3 auf einer CD für den DVD Player


FireFrog
2002-11-30, 12:24:20
Hi,
also ist es möglich mehre [Musik] Videos auf eine CD so zu brennen, dass man sie am DVD Player schauen kann???

Und kann man evtl. Videos und Mp3`s zusammen auf eine CD brennen und abspielen lassen???


Denn ich aheb eine Cd`s mit Mp3`s und Videos [als mpeg] die Musik lässt sich apsielen aber in den Ordner mit den Videos komme ich nicht rein. [Man sieht auf dem TV dann eine Menü mit den Ordnern der CD aber in den Video Ordner komme ich nicht rein]

WBM
2002-12-01, 12:43:51
Nein, beides zusammen geht nicht. Du musst es entweder als SVCD Standard CD brennen, dann kannst du die MP3s aber nicht abspielen, oder du brennst es als ISO, aber dann gehen die Videos nicht.

Hamster
2002-12-01, 12:51:44
naja mein dvd player (scott irgendwas) kann das, solange die musikstücke in mp3 vorliegen und die videos als einfache mpgs, also nicht als (s)vcd gebrannt.
dann komme ich nämlich in eine art datei-explorer und kann alles einzeln auswählen.

FireFrog
2002-12-01, 21:15:23
Hi,
wenn ich Mp3`s und Videos brenne als normale Daten CD erkennt er nur die MP3`s, als Video CD gebrannt funtzen die Videos, aber es gehen nicht alle :(
Beim Brennen habe ich Autokompatibiliät [oder so] abgeschaltet und santart gamcht kann es daran liegen?
Mit Nero gebannt

barracuda
2002-12-01, 21:22:22
- Thread auf Wunsch von FireFrog ins SW-Forum geschoben. -