PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist von diesem Notebook zu halten für 599 Euro?


schwuppi
2008-07-26, 08:52:47
http://geizhals.at/deutschland/a343131.html

Hallo im Marktkauf hier ist es dieses Notebook wie ich finde günstig im Angebot. Nun meine frage : wie ist die Verarbeitung und der Support von MSI? Ist es auch mal möglich ein Spielchen mit dem teil zu machen?
Das Notebook wird dann hauptsächlich für Internet,Office mal ne DVD schauen und eben mal ein Spielchen genutzt.
Preislich wäre das meine Obergrenze was ich ausgeben möchte und würde mich über ein paar Tipps freuen.

Danke und VG

Daltimo
2008-07-26, 12:02:10
MSI glänzt nicht gerade durch die Verarbeitung und auch die Lüfter sind relativ laut, also für mich wäre das Notebook nicht.

schwuppi
2008-07-26, 14:12:28
Danke soweit also schon alleine wenn das teil laut ist hat sich das erledigt.