PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt Iron Storm?


Miles Teg
2002-11-30, 13:03:48
Die Story hört sich ja interessant an.
War hat's - wer kann's empfehlen?
Wie ist die Grafik und das Gameplay?
...

Hamster
2002-11-30, 13:08:13
zieh dir doch die demo zu dem spiel.


ich selbst fand die demo ok. nichts besonderes, aber für zwischendurch bestimmt kein schloechtes spiel.

Radeonator
2002-11-30, 13:14:03
Schrott. Grafik wie in DoomII (alles braun in grau :kotz: )
Gameplay...haben die Jungs wohl noch nie was von gehört.
Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich ne -10 vergeben ;)

pubi
2002-11-30, 13:46:48
Ich mags ;D
Mir gefaellt die Atmoshaere und der Levelaufbau.

Kai
2002-11-30, 14:24:41
Die Grafik finde ich gelinde gesagt beschissen. Das Gameplay ist IMO noch beschissener. Ich merke mit meinen Waffen überhaupt nicht welchen Schaden ich anrichte, mal abgesehen von den lahmen Sounds.

Die Story wäre eigentlich okay, aber verpackt in so einen Schwachfug den das drumherum darstellt tu ich mir das Spiel nicht an.

Miles Teg
2002-11-30, 14:58:30
Demo saugen ist schlecht, bin mit 56k unterwegs & von der Arbeit möchte ich das nicht machen, desweiteren kaufe ich keine Spielezeitschriften mit CD - daher ...

Gut, scheint wohl ein Spiel zu sein, auf das ich verzichten kann.
Thanks

Anárion
2002-11-30, 15:16:36
Originally posted by Miles Teg
Demo saugen ist schlecht, bin mit 56k unterwegs & von der Arbeit möchte ich das nicht machen, desweiteren kaufe ich keine Spielezeitschriften mit CD - daher ...

Gut, scheint wohl ein Spiel zu sein, auf das ich verzichten kann.
Thanks

Ja,

würde ich auch nicht wirklich kaufen, die Demo und das leichte "Reinschnuppern" in die Vollversion haben's bewiesen.

Hiermit dürfte deine Entscheidung nun wirklich gefestig sein :D

Buergermeister
2002-11-30, 15:37:41
Ich fand die Demo schon sauschwer,die ganzen Sniperschützen,Rübe hoch Kopfschuß tot.Mußte mich erst einigemale erschießen lassen befor ich wußte wo die Hunde stecken.

TomS
2002-11-30, 17:54:07
Okay, es gibt bessere und schönere Shooter, aber trotzdem hat das Game Spaß gemacht. Der Sound ist sehr gut. Die Atmosphäre find ich Spitzenklasse.Die Grafik kann zwar nicht mit MOHAA oder SOF II mithalten, ist aber trotzdem nicht schlecht.

Wenn man über das Einheits-Braun und -Grau in dem Spiel lästert, dann sollte man sich mal an Deus Ex erinnern. Hatte ja auch ne gute Grafik -sah halt nur beschissen aus:D.

Loci
2002-11-30, 18:37:47
Ich habs mir geholt, und bin überhaupt nicht enteuscht.Ok ich spiels auch auf max schwirkichkeits grad, und da hats schon die erste mission in sich..Also ich finde es lohnt sich :)


Aber ich bin auch nicht das mass aller dinge ;D ;D

E.F_Cobra
2002-11-30, 20:00:51
Also meines Erachtens lohnt es sich nicht wirklich.

cya

Unregistered
2002-12-02, 19:36:31
hei leute
IHR MÜSST DAS GAME ZOCKEN NICHT DIE DEMO ; denn
die demo war echt nicht sehr angenehm

der detailreictum beim level in der ersten mission ist echt klasse,
und dass nur bruan - grau als farben vorkommen ist nicht schlimm ,oder soll es so werden wie aquanox 1
und das im 1. weltkrieg ,
grafisch sehr gut nur caraktere sind ziemlich schwach !!
ansonsten top spiel mit fantast. atmosphäre tollem sound und zeimlich bis sehr guter grafik / hauptsächlich die umgebungen !!

berni

Kai
2002-12-02, 19:51:29
Toller Sound? Vorher nur PC-Speaker angehabt?

Joe
2002-12-02, 22:49:42
Ich finde es nicht sonderlich packend hab mich nicht lang damit beschäftig.
Ziemlich seltsama sachen: Warum Explodiert ein Hund wenn ich auf ihn schiesse?! ist das so ein Kamikaze Kojote oder wie?!

Warum kann ich einen Panzer nicht mit einer Panzerfaust zerstören sondern nur mit einer miene und wiso kann ich dne Fahrer die wie in einem Bagger sitzt nicht einfach raussnipen... tja das ist Iron Storm gut gelungne finde ich das gespür der Entwikler für "Zukunftsvisionen" zb das Design der Waffen finde ich wirkt echt so als ob sie aus dieser zeit heraus entstanden wären was irgentwie nicht ins bild passt sind die Hubschrauber zwischen den Indiana Jones WW2 panzern und den WW1 MG's

Unregistered
2002-12-03, 11:55:14
ich spiele es gerade
ist einfach genila,
nur die texturen sind eher verwaschen und die gegner fallen enorm dumm um wenn man sie getroffen hat

ansonsten sehr gut dank der atmosphäre und dem gameplay (scharfschützengewhr ist erstw sahne !!

BugBounce
2002-12-03, 13:20:04
also irgendwas passt hier net. die eine hälfte sacht "absoluter müll" und die andere "genial". wer von euch hat denn nun die demo und wer das ganze spiel ?
oder ist das nicht der unterschied ?

Kai
2002-12-03, 18:06:33
Ich weiss es auch nicht. Mir gefällts wirklich gar nicht. Kann mir das nur so erklären, das die seit Half-Life nix anderes mehr gespielt haben ;)

Naja, Geschmäcker sind wohl verschieden. Ich liste mal auf was mir nicht gefällt.


* Charaktermodelle VIEL zu kantig
* Texturen total unscharf
* Sound absolut popelig. Seitdem ich MOHAA gewöhnt bin, kann ich da auch ein bisschen voreingenommen sein.
* Die Waffenmodelle sehen sowas von schlecht aus, die könnten aus einem Mod kommen.
* Animationen sind absolut spack. Kein MoCap, man sieht das der Kram von Hand animiert wurde.
* Gegner die in Fahrzeugen sitzen kann man nicht raussnipern
* Sprachausgabe ist enttäuschend
* Über einen 10 cm hohen Zaun kann ich nicht rüber, weil's im Game nicht vorgesehen ist. Hätte man da nicht den Zaun auch höher machen können? Manchmal weiss man gar nicht wo man hinkann und wo nicht.

Mehr wollte ich mir dann nicht mehr ansehen. Habs runtergeschmissen.

Joe
2002-12-03, 18:54:25
Originally posted by Kai

* Charaktermodelle VIEL zu kantig
* Texturen total unscharf
* Sound absolut popelig. Seitdem ich MOHAA gewöhnt bin, kann ich da auch ein bisschen voreingenommen sein.
* Die Waffenmodelle sehen sowas von schlecht aus, die könnten aus einem Mod kommen.
* Animationen sind absolut spack. Kein MoCap, man sieht das der Kram von Hand animiert wurde.
* Gegner die in Fahrzeugen sitzen kann man nicht raussnipern
* Sprachausgabe ist enttäuschend
* Über einen 10 cm hohen Zaun kann ich nicht rüber, weil's im Game nicht vorgesehen ist. Hätte man da nicht den Zaun auch höher machen können? Manchmal weiss man gar nicht wo man hinkann und wo nicht.

Mehr wollte ich mir dann nicht mehr ansehen. Habs runtergeschmissen.

Dem kann ich teilweise zustimmen die Waffenmudells gefallen mir allerdings sehr gut ich finde es sit gut gelungne wie eine Waffe aussehen sollte wenn seit dem 19. Jahundert nur Krieg ist...

Ansonsten kann ich nur zustimmen was mich besonders stört is das sich irgentwie garkeine Atmosphäre aufbaut :( das kann man wol hauptsächlich wenn nich ganz auf dne Sound schieben dabei hätte man genau das soooo viel machen können ich erinner mal an die hubschrauber....

Kai
2002-12-03, 19:21:07
Originally posted by Joe


Dem kann ich teilweise zustimmen die Waffenmudells gefallen mir allerdings sehr gut ich finde es sit gut gelungne wie eine Waffe aussehen sollte wenn seit dem 19. Jahundert nur Krieg ist...


Hääää, gut gelungen? Das sind vier Polygone mit einer 128x128 Textur überzogen - bei fast jeder Waffe. Ich find die sowas von ekelhaft. Meine Weapon-Model Referenz sind hier übrigens MOHAA, bzw. SOF2.

Joe
2002-12-03, 19:26:38
Meine bei CS

ich sag nur CDG Gunshop wenn das wem was sagen sollte....

Aber ich finede die Waffne müssne so sein bei dme Spiel so richtig grob wie aus 2 Stück metall gedengelt :D

Unregistered
2002-12-03, 19:33:44
geschmack ist geschmack

ich habe das kompltellt spiel ; der geschrieben hat das game sei genial ,
ok texturen sind echt schwach aber sonst ???????????

habe es auch nur kopiert , da ich von italien bin und nicht !
es sieht sicher NICHT schlechter als MOHAA aus !!!!!!

Kai
2002-12-03, 19:38:12
Originally posted by Unregistered
habe es auch nur kopiert , da ich von italien bin und nicht !
es sieht sicher NICHT schlechter als MOHAA aus !!!!!!

1. Raubkopien sind illegal
2. Sieht nicht schlechter als MOHAA aus? Du meinst sicher MOHAA auf der PS2.

Unregistered
2002-12-03, 19:46:07
hallo
habe im bunker nach der tür den GENERALL gekillt und habe nun eine GUN mit 4 schuß !!
wo muss ich nun hin , komme nicht weiter ,
ist das level nach dem tunnel wo bei den bergen alles ruinen sind , hunde kommen auch vor ,
den bunker habe ich mit einer granate in die luft gejagt bis die tür wegsprang sodass ich rein konnte und den generall abschoss !!
er hatte so die rakentn artige gun !!

bitte helft mir ,

euer pauli