PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamingmaus für Linkshänder gesucht


Oelcreme
2008-07-26, 18:40:15
Meine alte 2 Tasten Logitechmaus gibt langsam den Geist auf und ich suche eine Neue.

Gibt es von irgendeinem Hersteller eine optische Maus mit mehr als 2 Tasten + Mausrad die auch für Linkshänder geeignet ist?.

Alles was ich bisher im Laden gesehen hatte war entweder nur für Rechtshänder oder hatte nur wie meine Alte 2 Tasten und ein Rad.

Gibt es da eine oder bin ich für immer auf 2 Tasten festgelegt?
Preis spielt an sich keine Rolle.

Marodeur
2008-07-26, 18:50:02
Schau dich mal bei Razer um, die müssten haben was du suchst. Ich selbst nutze die als Linkshänder schon viele Jahre. Erst die Boomslang 2000 und 2100, jetzt die optische CE. Aber deren Form ist ja nicht für jeden was. Dafür gibts aber noch Lachesis, Krait, Diamondback, etc. Schau dir die mal an bzw. such dir ein Geschäft wo du sie in die Hand nehmen kannst.

THUNDERDOMER
2008-07-26, 18:52:11
Kann ich nur Razer Diamondback und Razer Chopperhead empfehlen. Geeignet auch für Linkshänder. Ist eine Gamermaus.

Bin Linkshänderin, nutze Maus aber rechts und besitze Razer Diamondback.

Edit: Mist, erste war schneller. :)

spatz
2008-07-26, 18:59:18
Razer Lachesis ist auch für Rechts- und Linkshänder geeignet, jeweils mit zwei Seitentasten und 2 Tasten überhalb des Mouserads. Ist aber leider nicht wirklich billig und etwas gewöhnungsbedürftig.

Oelcreme
2008-07-26, 20:51:42
Sauber vielen Dank mal.
Kann ich die Razernager auch im Saturn MM und co bekommen bzw mal anschauen?Hab bisher nur Logitech und Micosoftmäuse gesehen.

spatz
2008-07-26, 22:43:45
Normalerweise schon, im MM in meiner Nähe gibts die genannten Mäuse alle zum Grifftest, denke mal das sollte wo anders auch so sein.