PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media HDD


Chtulla
2008-07-26, 21:38:18
Hallo,
hat hier bereits jemand Erfahrungen mit Media Festplatten gemacht?
Ich bin im moment auf der Suche finde mich aber nicht allzugut zurecht :(
Mir ist es gleich ob ich mir eine Gehäuse einzeln kaufe und die Platte da rein schraube oder ob es fertig ist. Größe sollten so circa 200 GB sein.

Ich hab folgende Anforderungen:
- Divx / Xvid fähig
- VOB fähig
- Fernbedinung
- On-Screen Menu
- Farbe : Schwarz oder Silber oder ein MIX :D

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :D

Netten Abend,
Flo

oids
2008-07-27, 00:49:30
Ich kann die Mediaplayer von Fantec empfehlen.

Hier ein Test des Modells FANTEC MM-CR35US:

http://www.twinsbyte.de/hardware/reviews_07/fantec_mm-cr35us/seite_1.php

Hat recht gut abgeschnitten!


Seit kurzem ist der Nachfolger erschienen,das Modell FANTEC MM-UH35US.

Der Vorteil des neuen Modells sind der digitale Tonausgang sowie die
Möglichkeit eine externe USB-Festplatte bzw USB Stick oder auch MP3 Player anzudocken,was beim Vorgänger nicht vorgesehen war.

Gibts in Schwarz,weiß oder silber

Dazu ein Test:

http://www.alltests.de/hardware/reviews_08/fantec_mm-uh35us/seite_1.php

Hier sind die einzelnen Versionen mit Festplatte oder auch zum Einbau einer eigenen Platte aufgelistet:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=hdmultim&sort=artikel&bpmax=&asuch=fantec+mm+uh+35us&v=e&pixonoff=off&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=

Chtulla
2008-07-27, 01:24:18
Vielen Dank für deine Antwort,
eine letze Frage habe ich noch bevor du mich 100%ig überzeugt hast :) (98% hast du schon)
Ist es möglich eine Playlist im Rahmen der Videowiedergabe zu erstellen?

Eine Flotte Nacht,
Flo

oids
2008-07-28, 17:55:48
Vielen Dank für deine Antwort,
eine letze Frage habe ich noch bevor du mich 100%ig überzeugt hast :) (98% hast du schon)
Ist es möglich eine Playlist im Rahmen der Videowiedergabe zu erstellen?

Eine Flotte Nacht,
Flo

Hi Flo,
Das anlegen einer Playlist ist leider weder bei der Videowiedergabe
noch bei der Musikwiedergabe möglich ;(

Ich hoffe mal das die Funktion in einer kommenden neuen Firmware nachgereicht wird.:|