PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS HP2 - DICKE GRAFIKFEHLER!


CoolHand
2002-11-30, 13:53:33
Hi Leutz!
Hab seit heut NFS Hot Pursuit 2 und muss feststellen, dass ich es auf meiner Radeon8500 nur mit dicken Grafikfehlern spielen kann!
Wenn ich ein Rennen starte, geht alles sehr gut - nach ca. 1 Minute kommen aus dem nichts Polygonfehler auf mit einem sehr regelmäßigem Muster (immer ein Polygon fehlt pro Quadrat) - wenn ich nun in das Optionesmenü gehe und dan zurück ins Rennen sind die Grafikfehler weg, aber das Spiel stürzt ein paar Sekunden später ab...
Hab schon alles Überprüft (Taktung, Temperatur), aber der Fehler geht nicht weg. Graka-Treiber sind die 6200er auf Win2k.

MfG CoolHand

Iceman346
2002-11-30, 14:03:42
Hast du die Landschaftsdetails auf einen unter dem Maximum eingestellt?

CoolHand
2002-11-30, 15:51:09
Landschaftsdetails sind auf Maximum, ich werd sie jetzt mal runterstellen, hoffentlich hilfts... *hoff*

MfG CoolHand

Paul
2002-11-30, 16:03:14
als ich noch meine ati radeon 8500le hatte hatte ich auch diese grafikfehler. hab jetzt eine geforce4 ti4600 und die fehler sind weg.

mfg
paul

CoolHand
2002-11-30, 16:27:23
Ich werd mir jetzt garantiert keine GeForce kaufen :|

Hab jetzt mal etwas rumprobiert... Das mit den Lanschaftsdetails hat nix gebracht! Hab dann mal andere (ältere) Treiber getestet - mit den stürzt das Spiel komplett ab! Woran kann das liegen???
Das nervt mich jetzt irgendwie tierisch *grummel* Helfen de neuen 6228er für Win2k vielleicht? Müsste ich mir halt noch die DX9 Beta runterladen...
Oder gibts vielleicht nen Patch von EA ?

MfG CoolHand

Lightning
2002-11-30, 16:28:38
Es liegt nicht an den Landschaftsdetails sondern an den Effektdetails. Die dürfen nur auf 2. höchster Stufe sein, dann gehts.

CoolHand
2002-11-30, 19:53:53
AAAH :idea:

Gleich mal testen...

MfG CoolHand