PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Radeon 1950GT, anderes Zeug


Yrr
2008-07-27, 02:24:55
Hi,
ich hab im Moment wie ihr in meiner Sig sehen könnt eine Xpertvision Radeon 1950GT 512MB(ca. 1 Jahr alt +OVP+Bundle game Spellforce 2+Zubehör) die wüde ich nun möglicherweise verkaufen um entweder auf Onboard umzusteigen oder ne HD 4850 zukaufen. Nun die Frage was würde ich dafür noch bekommen(im einem Hardwareforuen Marktplatz bzw. evtl. ebay)?
Außerdem hab ich noch mehrere CD Laufwerke von 4-52x, CDBrenner (4x,8x, 24x), Diskettenlaufwerke und versch. Proz. von Pent. 3 650 bis Athlon XP 1600+ u. Xp 2600+, Epox 8KHA, Epox 7KXa, nur weis ich nicht ganz ob sich ein Verkauf da überhaupt noch rentiert also wieder die Frage, was bekomm ich noch dafür?
Vielen dank schon mal für die Info

Edit: Hab aus nem anderen Thread jezt grad gelesen 30€ für die 1950GT stimmt das so?

k0nan
2008-07-27, 10:18:25
yup, 30€ kommen hin.

Cyphermaster
2008-07-27, 13:32:50
Das Problem ist, daß die Grafikkartenentwicklung so rasant läuft, daß die Performance der X1950GT/pro auch mit neueren Modellen günstig zu haben ist. Für Gebrauchtware bleibt da nicht mehr viel...

Bei den Sockel-A-Komponenten könntest du ggf. bei einigen Leuten noch ein paar Euro erlösen, weil es noch immer Sockel-A-Systeme (z.B. reine Büro-/Surfbox) gibt, und deren Besitzer nicht gleich einen Komplett-Tausch bei einem Defekt machen wollen - und bei neuerer Hardware wäre das wegen DDR2 und PCIe fast immer notwendig.

Wenn du hier nen Thread aufmachst, und "Grabbeltisch"-Preise setzt, bringst du in Summer sicher noch was an Euros insgesamt raus, was interessant ist.

Bubba2k3
2008-07-28, 17:52:18
Die X1950 GT ist PCIe? 30-40€ sollten ok sein.

Also die CD-Laufwerke und CD-Brenner kann man meistens nur noch verschenken. Es sei denn, es sind Laufwerke dabei, die noch nicht so alt sind. Wie schon gesagt wurde, es gibt für einzelne ältere CPUs und Boards immer wieder Abnehmer, die ihr kleines System nochmal wieder in Ordnung bringen wollen. Deshalb würde ich mal die genauen Angaben rauskramen und die Teile hier im Forum anbieten.