PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Debugger


Daltimo
2008-07-27, 15:16:12
Bei einem Kumpel kommt immer eine Fehlermeldung, keine Ahnung was das heißen soll.

"Ein Debugger wurde gefunden
Entfernen Sie den Debugger, und versuchen Sie es erneut"

Das kommt immer wenn er ein Spiel installieren möchte (original).

Was muss man da machen?

HaL1000
2008-07-27, 17:29:45
hm, hat er einen debugger installiert ;)

ich denke aber eher, dass das eher ne Meldung vom Kopierschutz des Spieles ist, die irgendeine Anwendung auf dem System gefunden hat, die sie als "böse" einstuft. z.B. virtuelle CD/DVD-Laufwerke oder Software zum Umgehen von Kopierschutzsystemen. Lieg ich da vll richtig mit meine Vermutung ^^ ?

Daltimo
2008-07-27, 17:35:57
Das kann ich dir noch nicht sagen ich werde ihn umgehend mal fragen was er wieder auf seinen Rechner für ein Mist installiert hat.

sei laut
2008-07-27, 17:47:31
Lieg ich da vll richtig mit meine Vermutung ^^ ?
Wär auch meine Vermutung gewesen.

Manchmal hilfts auch, die Firmware zu aktualisieren, weil das Laufwerk irgendeinen Dreck liest.

knuglifix
2008-07-27, 17:48:39
Was will eine Release Version mit einem Debugger? Wenn ein Debugger von einer/einem IDE/Compiler gemeint ist, kann er mal probieren das Microsoft Visual Studio 2008 Express zu installieren. Das hat einen Debugger und kann kostenfrei von MS runtergeladen werden.

sei laut
2008-07-27, 17:51:42
Die Fehlermeldung will ja, dass der Debugger entfernt wird.
Klar braucht man einen Debugger zum programmieren, aber ich bezweifel, dass ein Programm wegen einem Programmierprogramm meckert.

knuglifix
2008-07-27, 19:58:01
oh ja .. *schäm*.. das hat man davon das man die texte überfliegt.