PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauft ihr eure Gillette Rasierklingen?


klumy
2008-07-27, 16:11:11
Hallo,

ich nutze einen Gilette Rasierapparat, jedoch sind die KLingen relativ teuer. Wo kauft ihr eure Klingen. Gibt es evtl. im Internet einen Laden, wo man günstig an die Klingen rankommt?

nalye
2008-07-27, 16:13:27
Bei Rossmann. Das 12er Pack für etwa 21,-

//edit: Gilette Mach3

Black-Scorpion
2008-07-27, 17:01:20
Wie wäre es auch mal zu verraten welche Klingen du suchst?
Gillette ist nun wirklich keine Beschreibung.

Ansonsten einfach auf Angebote achten.
Ich kaufe fast nur Angebote wie z.B. Ein Rasierer und vier Klingen für 9,99€.
Habe einen Fusion.

Christian433
2008-07-27, 17:06:03
Hab früher auch nen Mach3 genommen... Was sind die drecks Klingen teuer...

BIn jetzt umgestiegen auf Einmalrasierer... 10 Stück für 1,79... da ich mich eh nur alle 3-4 Tage rasiere, reicht das Dicke... :D

nalye
2008-07-27, 17:07:22
Hatte ich auch mal überlegt, aber mein Mach3 ist seit etwa 10 Jahren in meinem Besitz - der kommt nicht weg ;)

Heimatsuchender
2008-07-27, 17:17:35
Wie wäre es auch mal zu verraten welche Klingen du suchst?
Gillette ist nun wirklich keine Beschreibung.

Ansonsten einfach auf Angebote achten.
Ich kaufe fast nur Angebote wie z.B. Ein Rasierer und vier Klingen für 9,99€.
Habe einen Fusion.



So mache ich es auch oft. Ich kaufe oft die Angebote Rasierer + 4 Klingen für 9,99 Euro. Das ist beim Fusion billiger als 4 Klingen allein. Dadurch liegen hier bereits einige Rasierer rum und die werden gelegentlich entsorgt.


tobife

Super Grobi
2008-07-27, 17:20:39
Ich kauf Rasierer und Klingen (3fach) bei Aldi! Komme damit sehr gut klar und die Klinge bleibt auch lange scharf.

SG

Black-Scorpion
2008-07-27, 17:27:03
So mache ich es auch oft. Ich kaufe oft die Angebote Rasierer + 4 Klingen für 9,99 Euro. Das ist beim Fusion billiger als 4 Klingen allein. Dadurch liegen hier bereits einige Rasierer rum und die werden gelegentlich entsorgt.


tobife
Ist wirklich das beste was man machen kann. So gut die auch sind, aber die Preise für Klingen sind schon ganz schön heftig.

Tomi
2008-07-27, 20:53:27
Ich kauf Rasierer und Klingen (3fach) bei Aldi! Komme damit sehr gut klar und die Klinge bleibt auch lange scharf.

SG
Dito. Ich hab noch nen uralten Gilette und die ALDI Klingen passen da auch. 12 Klingen für 3,99 Euro.

Christian433
2008-07-27, 20:56:04
Da muss ich da wohl auch mal gucken... :biggrin:

Tomi
2008-07-27, 21:00:07
Allerdings ist der Rasierer und die Klingen Aktionsware. Die gibt es also nur alle paar Monate. Da gilt der Spruch "eindecken weil nur kurze Zeit vorhanden" besonders. Ich hab noch stapelweise günstige Klingen von ALDI da und brauch Gilette nicht die Euros in den Rachen werfen.

Christian433
2008-07-27, 21:07:33
Ok, wieder was gelernt

Thx

Fritte
2008-07-27, 21:08:15
Klingen kauft man entweder bei Schlecker, Rossmann oder DM, aber vorsicht beim DM, da gibts auch noch Preisunterschiede innerhalb größerer Städte.
Aufm Flohmarkt kriegt man die auch billig, wobei ich nicht sicher bin ob das nicht Fälschungen sind..

Tomi
2008-07-27, 21:09:27
Bei Ebay gibt es die Originale auch teilweise günstiger. Allerdings dürfte das in 99,9% Hehlerware sein. Nicht umsonst bekommt man ja in den Geschäften die Klingen nur noch an der Kasse gereicht, nachdem die scheinbar in Massen geklaut und bei Ebay verscherbelt wurden.

John Williams
2008-07-27, 21:14:39
So mache ich es auch oft. Ich kaufe oft die Angebote Rasierer + 4 Klingen für 9,99 Euro. Das ist beim Fusion billiger als 4 Klingen allein. Dadurch liegen hier bereits einige Rasierer rum und die werden gelegentlich entsorgt.


tobife

Genau so mache ich es auch immer. ;)

looking glass
2008-07-27, 23:44:03
Bei Ebay gibt es die Originale auch teilweise günstiger. Allerdings dürfte das in 99,9% Hehlerware sein. Nicht umsonst bekommt man ja in den Geschäften die Klingen nur noch an der Kasse gereicht, nachdem die scheinbar in Massen geklaut und bei Ebay verscherbelt wurden.

Nicht unbedingt, soweit ich das mal mitbekommen habe, werden wohl bestimmte Klingen in Asien hergestellt und da natürlich zu marktüblichen Preisen auch verkauft - da kann man mit Import, was es letztendlich dann wäre, eine menge Holz sparen.

Ist halt nur schwer da Original und Fälschung zu unterscheiden, ohne zu löhnen und vielleicht darauf rein zu fallen - den auch Klingen werden schon gefälscht in Größenordnung.

skicu
2008-07-28, 23:42:27
Nicht unbedingt, soweit ich das mal mitbekommen habe, werden wohl bestimmte Klingen in Asien hergestellt und da natürlich zu marktüblichen Preisen auch verkauft - da kann man mit Import, was es letztendlich dann wäre, eine menge Holz sparen.

Ist halt nur schwer da Original und Fälschung zu unterscheiden, ohne zu löhnen und vielleicht darauf rein zu fallen - den auch Klingen werden schon gefälscht in Größenordnung.
Hab bereits zweimal Mach3 Klingen von einem asiatischen Ebay Händler gekauft. Die Farbgebung der Packungen ist die selbe wie hier, nur die Schrift kann ich nicht lesen, is eben chinesisch oder sowas. :D
Funktionieren tun sie genauso, bin damit hochzufrieden.

Taigatrommel
2008-07-29, 00:16:34
Habe gerade 16 Wilkinson Quattro Klingen über ebay gekauft, Preis ca. 1,- Euro pro Klinge, im normalen Laden kostet die Klinge mehr als das Doppelte. Lohnt sich also schon. Laut Beschreibung handelt es sich um Originalware die für den deutschen Markt bestimmt ist. Mal schauen wie es damit wirklich aussieht - Hauptsache das Ergebnis stimmt.

PET
2008-07-29, 00:24:47
Steigt auf ein Rasiermesser (http://www.wacker-rasiermesser.de/) um, ist am Anfang etwas "blutig" zahlt sich aber auf lange Sicht sicherlich aus.

Und wenn es schnell gehen muss, tut es der Aldirasierer auch.

KinGGoliAth
2008-07-29, 00:30:39
ich hab vor einiger zeit ein riesenpaket für meinen mach3 bei ebay gekauft. das reicht locker 4 oder 5 jahre (bei einem verbrauch von einer klinge im monat) und war richtig günstig im vergleich zum normalen handel.
aber wie immer bei hamsterkäufen erkauft man sich den günstigen preis mit aufwendiger lagerhaltung. ;)

AtTheDriveIn
2008-07-29, 02:16:23
Rossmann (MACH 3)

AtTheEndofAugust
2008-07-29, 06:21:49
kaufe mittlerweile nur noch Klingen! Wozu braucht man denn auch den Rasiererstiel!

Wenn man die Klingen so in die Hand nimmt, hat man eh mehr Gefühl

Tybalt
2008-07-29, 07:54:40
Ich bin auf den dreifach Rasierer von Riva Men umgestiegen. Da kosten mich 6 Klingen bei Kaisers 2,99. Das tolle an denen ist, daß sie wie die Mach3 sehr einfach gereinigt werden können, indem man von oben Wasser laufen lässt.
Von der Qualität der Klingen nehmen sich alle Marken nicht mehr sehr viel.

Dum_Di_Dum
2008-07-29, 09:14:37
mach3

auf dem Flohmarkt 14€ / 24 klingen

GoTo!
2008-07-29, 22:24:32
Rossmann :rolleyes:

Kira
2008-07-29, 22:35:40
ich zahle mich pleite mit den fusion power klingen :|

aber hole mir die fusion klingen... die sind doch 1:1 wie die fusion power oder net? aber kosten mehr :|

doors4ever1
2008-07-29, 22:44:09
http://www.rasierladen.de/-c-52-2.html

Rasierhobel ist das beste was gibt. Sicherheitsklingen kosten dafür nur 3€ 10 Stück.

Glasklar
2008-07-30, 02:29:47
Ja hab auch den Fusion blabla irgendwas,.. die klingen kosten zwischen 24 und 27 Euro, eigentlich echt ne sauerrei aber man gönnt sich ja sonst nichts und ehrlich beim rasiern hab ich keine Lust auf kompromisse. Der Fusion ist aber eifach so ziemlich das beste was einem ans Barthaar kommen kann, sehe da keine ähnlich gute Alternative.

Rasiermesser könnt ich in der hektik manchmal morgens nicht verantworten lol

Marmicon
2008-07-30, 02:38:51
Steigt auf ein Rasiermesser (http://www.wacker-rasiermesser.de/) um, ist am Anfang etwas "blutig" zahlt sich aber auf lange Sicht sicherlich aus.

Und wenn es schnell gehen muss, tut es der Aldirasierer auch.

Wie beurteilst du die Gefahr des Schlagader-Aufschneidens? :biggrin:
Ist aber sicherlich eine interessante Alternative.
Bist du mit dem Rasierergebnis zufrieden?

http://www.rasierladen.de/-c-52-2.html

Rasierhobel ist das beste was gibt. Sicherheitsklingen kosten dafür nur 3€ 10 Stück.

Geil.. das hört sich gut an! :)
Ich gehe mal davon aus, dass du Rasierhobel-Besitzer bist?
Bin momentan nämlich auf der Suche nach einer günstigen Alternative.
Die handelsüblichen System- und Einwegrasierer gehen mir nur noch auf den Sack. Zu teuer und oftmals nicht gründlich genug.

FutureIsNow
2008-07-30, 08:58:42
Wo wir gerade bei Körperpflege sind. xD

Kennt jemand Zahnseide-Halter, die keine Einwegprodukte sind? Es gibt zwar so Beutel mit ganz viel, aber das ist für mich die Umweltverschmutzung zu hoch...

doors4ever1
2008-07-30, 10:21:43
Wie beurteilst du die Gefahr des Schlagader-Aufschneidens? :biggrin:
Ist aber sicherlich eine interessante Alternative.
Bist du mit dem Rasierergebnis zufrieden?



Geil.. das hört sich gut an! :)
Ich gehe mal davon aus, dass du Rasierhobel-Besitzer bist?
Bin momentan nämlich auf der Suche nach einer günstigen Alternative.
Die handelsüblichen System- und Einwegrasierer gehen mir nur noch auf den Sack. Zu teuer und oftmals nicht gründlich genug.

Ja natürlich. Habe seit Jahren nichts anderes gehabt. So ein Rasierhobel kostet einmalig ~35€ und hält Leben lang. Die Rasierklingen fallen überhaupt nicht auf beim einkaufen. Gründlich und auch besser zu handhaben weil viel massiver.

Tiamat
2008-07-30, 13:24:48
Ich kauf, die wo ich grad bin. Es sei denn ich bemerke, dass es dort total überteuert sein sollte. Für´n 4er Pack Fusion-Klingen bezahle ich ca. 14€.
Der hält bei mir n paar Monate und ich rasier mir noch regelmäßig ne Glatze damit, das soll was heißen ;D

kölner
2008-07-31, 11:50:29
Fahr mal nach Holland zu den Wochen- und Trödelmärkten, dort bekommst du sie definitv viel günstiger, ansonsten auch hier mal bei Lidl, Rossmann, Müller vorbeischauen.

The_Invisible
2008-07-31, 13:04:50
Hab früher auch nen Mach3 genommen... Was sind die drecks Klingen teuer...

BIn jetzt umgestiegen auf Einmalrasierer... 10 Stück für 1,79... da ich mich eh nur alle 3-4 Tage rasiere, reicht das Dicke... :D

naja, wenn man einmal ne gescheite klinge hatte will man nix anderes mehr, zumindest geht es mir so.

bzw
kauf immer die 4klingen packung um so ~10€, einer muss ja die wirtschaft ankurbeln, zudem brauche ich mich nur alle 2 tage rasieren :D

mfg

bloody`
2008-07-31, 13:12:33
Hab gestern für 8 Quattro Titanium Klingen 18€ bezahlt.... und so ne Klinge hält wenn ich jeden Tag Rasiere auch kaum mehr als ne Woche, absoluter wucher.
Früher hatte ich Einwegrasierer von Wilkinson da haben 5 Stück gerade mal 3€ gekostet und die konnte ich auch 5-6Tage lang benutzen aber die Rasur war dann natürlich nicht so sauber (mehr Hautirritationen und Rötungen usw.)

LOD
2008-07-31, 22:53:01
Einfach Klingen NUR alle halbe Jahre austauschen und schon gehts wieder mit den Preisen....

Gibts eigentlich eine Empfehlung wie oft man die Klingen austauschen sollte ?

Jeden Monat - Jedes Jahr - Alle 3 Jahre :biggrin: ?

Black-Scorpion
2008-08-01, 14:36:33
Einfach Klingen NUR alle halbe Jahre austauschen und schon gehts wieder mit den Preisen....

Gibts eigentlich eine Empfehlung wie oft man die Klingen austauschen sollte ?

Jeden Monat - Jedes Jahr - Alle 3 Jahre :biggrin: ?
Dich möchte ich sehen wenn du dich jeden Tag rasieren musst wie du nach einem Halben Jahr mit einer Klinge aussiehst.

Und ja es gibt eine Empfehlung und die stimmt aus eigener Erfahrung auch.
Beim Fusion und Fusion Power sollte die Klinge gewechselt werden wenn der Gelstreifen weiß ist. Das Gel also verbraucht ist.
Dann sind die Klingen wirklich stumpf.

Unioner86
2008-08-02, 00:29:46
Bei Schlecker! Sind Gilette Sensor Klingen.Benutze sie schon seit 18 Jahren und habe bis heute nichts besseres gefunden.

BananaJoe
2008-08-02, 10:58:43
Aus diesem Grund hab ich mir nen Elektrorasierer gekauft..will gar nicht wissen was ich mir dadurch schon gespart habe... die komische Creme braucht man ja auch nicht mehr! :D

Taigatrommel
2008-08-07, 21:53:46
Ich habe jetzt meine Klingen bekommen, Stückpreis knapp über einem Euro. Es handelt sich um Quattro Titanium von Wilkinson. Im Laden bezahle ich dafür mehr als das Doppelte.
Die Verpackung war Original, alles ungeöffnet und zumindest augenscheinlich kann ich keine Unterschiede zu den Klingen aus dem Geschäft ausmachen.

klumy
2008-08-08, 12:44:23
Hallo,

danke für eure vielen Tipps. Rossman scheint echt günstig zu sein. Derzeit haben die 5xMach3 Rasierklingen für 7,99€. Jedoch lohnt es sich bei geringen Mengen aufgrund deren Versandkosten 2,95€ + Mindermengenzuschlag von 2€ nicht. Den günstigsten Preis, den ich bislang in der Umgebung ausmachen konnte war beim Penny Markt 5x Mach3 Rasierklingen für 9,99€. Macht 2€ pro Klinge, was noch akzeptabel ist.

Murhagh
2008-08-15, 20:45:54
Ich achte immer auf Angebote von Rossmann oder Ihr Platz. Die Klingen sind da schon immer gegenüber den regulären Preisen recht gut reduziert. Ich kaufe dann das, was sich gerade im Angebot befindet. Zum Glück habe ich inzwischen einen Gilette und einen Wilkenson Rasierer, so dass ich immer je nach Lage wechseln kann.

Aus akuter Notlage habe ich mal den ALDI-Rasierer für 3,89€ gekauft. Für so eine empfindliche Haut wie meine ist das Ding leider nix. Die zweite Rasur mit der gleichen Klinge endete in einem Quasi "Blutbad".

Kane02
2008-08-15, 21:07:58
EDEKA, zwar teuer aber hab se gleich.

Dark_angel
2009-04-20, 10:54:11
Mach3 bei DM

DerJens
2010-07-15, 18:06:17
ich vergleiche die Preise für Rasierklingen online (http://www.apomio.de/kategorie/enthaarung.html) und bestell mir einen Vorrat, wenn sie grad günstig sind oder kauf dann doch vor Ort. Manchmal ist das ja doch noch besser.

drexsack
2010-07-16, 09:34:11
Rossmann in der Regel.