PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Brusthaare am besten aufhellen?


Mannie
2008-07-27, 19:08:58
Drecks Pubertät und scheiß Gene. Gott will mir das Leben so umständlich wie nur möglich machen :rolleyes:

Seit ein paar Wochen wuchern auf meiner Brust schwarze Haare und es bildet sich allmählich eine eklige Matte.
Jetzt dachte ich mir einfach, ich helle den Kack irgendwie auf!
Was für Möglichkeiten gibt es so? Wasserstoffperoxid? Normale Haarfärber?

Der jetzige Zustand ist inakzeptabel! Ich kann so auf Dauer nicht leben.
Rasieren ist keine Lösung, das macht das ganze nur noch schlimmer.
Wenn ich mal ordentlich Geld verdiene, leiste ich mir eine Laserbehandlung, aber für die Überbrückungszeit bis dahin brauche ich eine günstige Alternativmethode!
Die Haare müssen nicht weg, hauptsache sie werden hell und unscheinbar!

asc
2008-07-27, 19:12:24
Willst du dich alle 2 Tage nachfärben wenn der schwarze Ansatz nachkommt? ;D
Tja wenn du nicht rasieren willst mach es hiermit:

http://www.mrgadget.com.au/catalog/images/leatherman_core_pocketknife_multitool.gif

Is auf jedenfall männlicher als Wachsen!

Mannie
2008-07-27, 19:14:44
Willst du dich alle 2 Tage nachfärben wenn der schwarze Ansatz nachkommt? ;D


Die Haare wachsen soweit ich weiß nicht unendlich ;) Irgendwann hört das Wachstum auf und sie halten ihre Länge.
Ist imho unproblematischer als Rasieren :biggrin: Würd ich jetzt einfach mal sagen


mach es hiermit:

http://www.mrgadget.com.au/catalog/images/leatherman_core_pocketknife_multitool.gif
Is auf jedenfall männlicher als Wachsen!

Dann lieber gleich die Kugel ;(

EDIT: Ich möcht' nicht wie der typische 007 aussehenX-(

Black-Scorpion
2008-07-27, 19:15:48
Die kannst du blondieren bist du schwarz wirst. Die fallen immer auf.

Wenn du nicht rasieren willst nimm Wachs. Aber lass es von jemand machen der sich auskennt.

SeEk0rN
2008-07-27, 19:16:16
Die Haare wachsen soweit ich weiß nicht unendlich ;) Irgendwann hört das Wachstum auf und sie halten ihre Länge.
Ist imho unproblematischer als Rasieren :biggrin: Würd ich jetzt einfach mal sagen
Haare fallen aber aus und wachsen neu nach. Aufhellen ist da keine dauerhafte Lösung.

Rasier einfach alle zwei Tage und gut ist.

Lyka
2008-07-27, 19:20:02
wachs, epilieren oder akzeptieren :D

(das sind die dauerhafteren Versionen, alles irgendwie "schmerzhaft")

Probleme bekommst du erst, wenn auf deinen Fingern Haare wachsen :|

Black-Scorpion
2008-07-27, 19:23:25
wachs, epilieren oder akzeptieren :D

(das sind die dauerhafteren Versionen, alles irgendwie "schmerzhaft")

Probleme bekommst du erst, wenn auf deinen Fingern Haare wachsen :|
Spart aber im Winter die Handschuhe. ;)

Epilieren ist aber die schmerzhaftere Variante. Dann doch lieber Kaltwachsstreifen.
Oder richtig hart und durch mit Heißwachs.

Mannie
2008-07-27, 19:23:44
Die kannst du blondieren bist du schwarz wirst. Die fallen immer auf.


Aber weniger wenn sie hell sind :confused:

Haare fallen aber aus und wachsen neu nach. Aufhellen ist da keine dauerhafte Lösung.


Stellt sich die Frage nach einem Haarzyklus.
Dauerhaft muss die Lösung nicht sein. Ich hätte nichts gegen monatliches Aufhellen ;)

Hat es denn schon mal jemand probiert? (Das Aufhellen!)


Für die schmerzhaften Methoden bin ich nicht Mann genug :(

Black-Scorpion
2008-07-27, 19:27:29
Aber weniger wenn sie hell sind :confused:

Hat es denn schon mal jemand probiert? (Das Aufhellen!)


Für die schmerzhaften Methoden bin ich nicht Mann genug :(

Nein, warum auch.

Und auffallen tun sie immer. Du blondierst dir die Harre, sitzt 2 Stunden in der Sonne und gehst nach Hause und färbst sie nach? Außerdem willst du diese chemische Keule bestimmt nicht laufend anwenden.

Je öfter du Wachs verwendest umso länger ist die Zeitspanne bis zum nächsten mal. Auch tut es jedesmal weniger weh.
Der Schwerz ist auch nur kurz. Ist aber wirklich die beste Variante wenn du nicht rasieren willst.
Rasieren musst du min. jeden 2. Tag. Beim wachsen werden ja die Harre mit Wurzel entfernt und hält dadurch länger. Dafür müssen die Harre aber auch 3 - 4mm lang sein um das beste Ergebnis zu haben.

Distroia
2008-07-27, 19:28:09
Rasieren ist keine Lösung, das macht das ganze nur noch schlimmer.


:cop: Urban myth alert! :cop:

Ich rate dir auch, rasieren oder wachsen und gut ist. Bei Brusthaaren ist das Rasieren noch ziemlich unproblematisch. Schlimm ist es z.B. unter den Achseln, wo die dickeren Haare wachsen. Da kann es an den rasierten Stellen für ein paar Tage zu einem ganz ekelhaften jucken kommen, ist jedenfalls bei mir immer so. An solchen Stellen würde ich zu Wachs raten. H2O2 ist aus den oben genannten Gründen totaler Quatsch. Außerdem ist es alles andere als gesund für deine Haut...

Annator
2008-07-27, 20:17:44
Das durch öfteres rasieren die Haare schneller wachsen ist ein Mythos.

Black-Scorpion
2008-07-27, 20:22:43
Was auch logisch ist da alles außer der Wurzel tot ist.
Ob da nun alles abrasiert wird oder nur ein Stück abgeschnitten ist vollkommen egal.

Mannie
2008-07-27, 20:29:57
Danke für die Tipps! :smile:
Ich werd's mit dem Rasierer machen, vom Eppliieren kriege ich KOpfschmerzen.

Bei mir ist wirklich alles total behaart, selbst die Arschritze.
Ich bin sehr gespannt, ob sowas (http://www.amazon.de/RIO-LAHS-SALON-LASER-Scanning-Laser-Haarentferner/dp/B000OC1JBI/ref=sr_11_1?ie=UTF8&qid=1217183142&sr=11-1) irgendwann mal auf breiter Basis auf den Markt kommt.
Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an! :eek::D

Fritte
2008-07-27, 20:30:12
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoffperoxid

SaTaN
2008-07-27, 20:40:02
[...]
Dann lieber gleich die Kugel ;(

EDIT: Ich möcht' nicht wie der typische 007 aussehenX-(

Lass Dir keinen Scheiss einreden, Haare haben noch keinen Mann umgebracht, und James Bond hat Haare fast überall:

http://i295.photobucket.com/albums/mm136/Mathii_Photos/Zeuchs%203/sean-connery.jpg

Ich plädiere für stutzen und in Form und auf Länge bzw. Kürze bringen.


[...]
Probleme bekommst du erst, wenn auf deinen Fingern Haare wachsen


Woot????...

Black-Scorpion
2008-07-27, 20:54:46
Danke für die Tipps! :smile:
Ich werd's mit dem Rasierer machen, vom Eppliieren kriege ich KOpfschmerzen.

Bei mir ist wirklich alles total behaart, selbst die Arschritze.
Ich bin sehr gespannt, ob sowas (http://www.amazon.de/RIO-LAHS-SALON-LASER-Scanning-Laser-Haarentferner/dp/B000OC1JBI/ref=sr_11_1?ie=UTF8&qid=1217183142&sr=11-1) irgendwann mal auf breiter Basis auf den Markt kommt.
Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an! :eek::D
Wachsen und epilieren willst du nicht weil es weh tut. Aber lasern willst du?
Du denkst doch nicht etwa das es schmerzfreier ist?

ROXY
2008-07-27, 21:03:34
http://blog.forum4winde.de/uploads/Bilder2/supermann_brusthaare.jpg

jxt666
2008-07-28, 11:26:01
Also ich kenne das Problem - habe ansich nix gegen Haare auf der Brust, aber sie nerven mich aus einem Grund. Im Sommer wenn man schwitzt, finde ich es einfach nicht gerade schön. Deshalb habe ich einiges probiert. Wax tut weh, Rasieren dauert, wenn man sie zu lange nicht mehr rasiert hat ewig.... ausserdem ist es so, dass ich teils kleine Pickel bekomme wegen einwachsender Haare, wenn ich sie ganz weg mache.

Daher gehe ich seit geraumer Zeit einfach einmal die Woche oder einmal alle zwei, mit nem Langhaarschneider 3mm drüber und gut is. Sieht man so gut wie nix mehr (und ich hab auch dunkle Haare ;)) und es gibt keine Hautreizungen ect...

Werewolf
2008-07-28, 11:49:10
Also ich kenne das Problem - habe ansich nix gegen Haare auf der Brust, aber sie nerven mich aus einem Grund. Im Sommer wenn man schwitzt, finde ich es einfach nicht gerade schön. Deshalb habe ich einiges probiert. Wax tut weh, Rasieren dauert, wenn man sie zu lange nicht mehr rasiert hat ewig.... ausserdem ist es so, dass ich teils kleine Pickel bekomme wegen einwachsender Haare, wenn ich sie ganz weg mache.

Daher gehe ich seit geraumer Zeit einfach einmal die Woche oder einmal alle zwei, mit nem Langhaarschneider 3mm drüber und gut is. Sieht man so gut wie nix mehr (und ich hab auch dunkle Haare ;)) und es gibt keine Hautreizungen ect...

Gab's Pickel und eingewachsene Haare auch mit dem Wax?

Black-Scorpion
2008-07-28, 11:53:20
Ja, weil nicht alle Haare mit Wurzel entfernt werden. ;)

Werewolf
2008-07-28, 11:54:59
Mit etwas Gründlichkeit muss das doch gehen. :wink:

Black-Scorpion
2008-07-28, 12:03:25
Haare wachsen ja nicht alle gleich. Und wenn du mit Wachs enthaaren willst müssen die Haare min. 2 besser 3-4mm lang sein. Diese werden dann auch mit Wurzel entfernt wenn man es richtig macht/machen lässt.
Die anderen bleiben ja noch. Hat also mit Gründlichkeit nicht viel zu tun.

Werewolf
2008-07-28, 12:05:18
Haare wachsen ja nicht alle gleich. Und wenn du mit Wachs enthaaren willst müssen die Haare min. 2 besser 3-4mm lang sein. Diese werden dann auch mit Wurzel entfernt wenn man es richtig macht/machen lässt.
Die anderen bleiben ja noch. Hat also mit Gründlichkeit nicht viel zu tun.

Das ist mir klar, merke ich am Hals. (5 DM große Problemstelle mit leicht eingewachsenen Haaren)

Die Brusthaare sind lang genug. Da sollte es gehen.

Black-Scorpion
2008-07-28, 12:08:01
Lass dich am besten von einer Kosmetikerin beraten.
Die achten auch auf Problemstellen und wissen was sie tun.
Es ist nicht so einfach wie es aussieht.

*edit*
Heißwachs ist besser wie Kaltwachs. Aber das tut natürlich schon vor dem entfernen weh. ;)

Werewolf
2008-07-28, 12:14:52
Ich werde meine Hautärztin befragen, die Kosmetik scheint da sehr kompetent. Allerdings wird sich das natürlich schön auf den Geldbeutel auswirken.

Black-Scorpion
2008-07-28, 12:22:38
Ich werde meine Hautärztin befragen, die Kosmetik scheint da sehr kompetent. Allerdings wird sich das natürlich schön auf den Geldbeutel auswirken.
Dafür gehst du auf Nummer sicher. Und so teuer ist das auch nicht.

jxt666
2008-07-28, 13:37:50
Diese Pickel gabs wie gesagt bei allen Methoden ;)

Am Hals konnte ich das soweit ganz gut eindämmen durch Nassrasur - Trocken wirds schlimm bei mir.

MungoKang
2008-07-28, 14:24:45
Ihr müsst nach dem Rasieren ein antibakterielles Gesichtwasser oder ähnliches drauf tupfen, dann kommen die roten Stellen nicht so schnell.

jxt666
2008-07-28, 15:08:53
hab ich in meinem Fall alles schon probiert. Anscheinend sind meine Haare zu gekräuselt - und wachsen sofort nach austreten aus der Haut nach innen (also einige halt) - obwohl ich netmal Locken habe :D

deadkey
2008-07-28, 15:37:06
Haare auf der Brust sind doch nicht schlimm!
Naja, aber mit beginnender Pupertät ist man auch noch kein Mann;)