PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA Live 2003 Bindings


Andre
2002-11-30, 15:12:31
Mann o Meter,

das gibts doch nicht.
Das Game ist ja der Hammer, aber was zum Henker hat EA geritten, dass man die Gamepad-Bindings bei Offense und Defense nicht ändern kann?

Offence Shoot und Defense Charge, oder Offense Pass und Defense Switch ist ja wohln Witz.

Ich hab sogar schon die Config-Files bearbeitet, aber das Mistding nimmt meine geänderten Bindings nicht an.

Hat hier jemand ´ne Lösung?

moncheeba
2002-12-01, 12:06:20
kotzt mich auch ziemlich an die konfig kacke!
das kriegt ea glaub ich nie im leben jemals hin,denn ich find das auch bei fifa2003 nicht so richtig hin,zumal nicht nicht mit allen pads,höchstens mit dem ms sidewinder!

zumal ich auch heftige grafikprobleme im menü hab,da ist manchmal alles verzerrt/verschwommen und ich kann nichts mehr anklicken!!

naja,kann man nur aufn baldigen patch hoffen,vorher kauf ichs mir nicht fürn pc,aber bald kommts ja auch fürn cube raus!

konsole rockt nunmal bei sportgames!
auch wenns ichs gut find dass ea sich mal wieder getraut hat nba live aufm pc zu bringen,nachdem sie es ja letztes jahr rausgenommen hatten

wär aber schön wenn jemand postet,sollte er das konfig prob gelöst haben....

Leonidas
2002-12-01, 16:59:47
Eine Frage, bevor ich den Spass bestelle: Gibt es auch wieder einen Managermodus wie in der 2001er Auflage? Hoffentlich etwas realistischer und ausgewogener als dieser ...

BoRaaS
2002-12-01, 18:43:32
hmm, weiß ich jetzt so net, aber das Game rockt derbe, da braucht man diesen Modus gar net. Zocke es auf Console und PC , beide Versionen GEIL !

Greets BoRaaS

Börk
2002-12-01, 18:51:47
Also es gibt wieder den franchise mode, da leitet man auch des ganze team, samt einkäufen und aufbau junger spieler, aber so ein "richtiger" manager modus is des net.

Leonidas
2002-12-01, 20:41:33
Originally posted by burk23
Also es gibt wieder den franchise mode, da leitet man auch des ganze team, samt einkäufen und aufbau junger spieler, aber so ein "richtiger" manager modus is des net.


Es soll auch kein richtiger Manager-Modus sein, ist nur für nebenbei gedacht. Aber schön, das man an diesen wieder gedacht hat. Danke für Info.

Andre
2002-12-02, 10:39:08
Originally posted by Leonidas



Es soll auch kein richtiger Manager-Modus sein, ist nur für nebenbei gedacht. Aber schön, das man an diesen wieder gedacht hat. Danke für Info.

Sagste mal Bescheid, wenn du das Game hast?
Zwecks Onlinematch =)

BoRaaS
2002-12-02, 13:55:31
Originally posted by Andre
Mann o Meter,

das gibts doch nicht.
Das Game ist ja der Hammer, aber was zum Henker hat EA geritten, dass man die Gamepad-Bindings bei Offense und Defense nicht ändern kann?

Offence Shoot und Defense Charge, oder Offense Pass und Defense Switch ist ja wohln Witz.

Ich hab sogar schon die Config-Files bearbeitet, aber das Mistding nimmt meine geänderten Bindings nicht an.



naja EA braucht ja wieder Verbesserungen für die 2004er Version.
Dann darf man die Steuerung wieder frei konfigurieren