PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie am besten an der EX rächen??


lipp
2008-07-28, 09:17:55
hey leute,

war bis vor 2 wochen in einer beziehung die über jahr ging, und gestern habe ich erfahren, dass sie mich im letzten halben jahr heftigst mit 5 typen hintergangen hat ... hat mir eine freundin von ihr erzählt.
so, wie geh ich das nun am besten an? hab ihrer mom schon die chat-logs geschickt wo drinne steht, was sie alles gemacht und wie nuttig und schlampig ihr verhalten während der beziehung war. weiterhin hab ich auch allen typen geschrieben, die sie sich im moment wieder warm hält und hab denen gesagt was sie eigtl für ne show mit mehreren typen abzieht. weiterhin hab ich ihr geschrieben wie scheiße, erbärmlich, nuttig und hinterfotzig sie ist ...

naja, aber ganz befriedigen tut mich das noch nicht, jetzt noch ein paar daten zu ihr, sie ist 19 und lernt friseurin ... gibts da noch was zu machen?

ich will dass sie richtig eins rein bekommt, für das, was sie mit mir abgezogen hat!

vorschläge???

dann haut mal in die tasten!;-)

phil

Mark3Dfx
2008-07-28, 09:23:13
Kindergarten?

lipp
2008-07-28, 09:25:49
nöö ... könnte man zwar denken, aber jeder der schon mal in einer ähnlichen situation war, weiß wie scheiße sowas ist!;)

Fritte
2008-07-28, 09:37:56
@TS: geh mal zum Psychodoc und bitte schnell!

@Mods: close pls...

Mylene
2008-07-28, 09:43:42
Bitte gleich komplett löschen, nicht nur schließen. Und den TS bitte teeren und federn.

DeutscherHerold
2008-07-28, 09:44:28
is doch easy, mit ihren besten freundinnen poppen.

Cyphermaster
2008-07-28, 09:48:32
Lieber Lipp,

überleg dir doch einfach mal, wieviel Energie du jetzt daran setzen willst, ihr eins reinzuwürgen. Meinst du, da kommt irgendwas dabei für dich raus? "Rache" bringt DICH nicht weiter, im Gegenteil: Du beschäftigst dich wieder mit ihr, und begibst dich auf ein Niveau, das sich von ihrem nicht wirklich abhebt...

Das Gefühl, hintergangen worden zu sein, kann auch die "tollste" Rache nicht tilgen. Mach was Konstruktives.

Und da hier im 3DC keine "Mobbing/Stalking/Racheecke" ist, wo man derlei Tipps austauscht:

closed