PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Techdemo Video gesucht


Guest83
2008-07-28, 09:48:40
Ich suche ein Video einer Techdemo, leider weiß ich weder Namen des Spiels noch der Engine und bin mir auch nicht einmal ganz sicher, ob es für ein Spiel war oder nur eine Grafikdemo.

Jedenfalls zeigt die Demo, wie ein Mensch oder ein menschenähnliches Wesen durch eine Höhle geht und dabei eine Lichtquelle in der Hand hält. (Was natürlich schöne Licht- und Schattenspiele an den Wänden ergibt.) Hat jemand eine Idee um welche Demo es sich dabei handelt oder noch besser, einen Link zum Video dieser? Dazu sei noch gesagt, dass die schon einige Jahre alt sein muss, ich glaub gesehen hab ich sie 2005 und auch da war sie meines Wissens auch nicht mehr neu.


PS: Geht gar nicht darum, dass die Demo jetzt so beeindruckend war, aber ich überlege schon die ganze Zeit und mir will einfach der Name nicht einfallen. Und das lässt mir jetzt keine Ruhe mehr bis ich ihn weiß. :)

Mr. Lolman
2008-07-28, 10:03:01
Könnte der Vulpine GLmark gewesen sein.

Guest83
2008-07-28, 13:49:53
Man findet leider kaum Screenshots oder Videos dazu, aber von dem was ich gesehen hab, glaube ich nicht, dass es das ist was ich meine.

kemedi
2008-07-28, 15:10:38
das einzige, was mir da spontan einfällt, ist der 3d mark 03....da gabs sone szene, wo 'ne frau durch eine höhle ging, wie du beschrieben hast...lichtquellen etc.

später kloppen sich da noch 2 orc-ähnliche wesen


sonst ka^^


edit:
war keine höhle, das war eher nen dunkler raum..aber die orcs kloppen sich später in der höhle (und die frau kommt auch noch dazu)

hier mal 2 screens (nicht von mir)

http://www.fileshack.com/images/finclude/images/021103_3dmark03.jpg

http://www.pc-erfahrung.de/fileadmin/Daten/Bilder/ScreenshotsSpiele/3DMark03_Screenshot_06.jpg