PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1&1 Homerserver. Was taugt er?


Smiley2000
2008-07-28, 10:01:27
Kann mir jemand das aktuelle Angebot von 1&1 empfehlen in Kombination mit dem Homeserver von AVM?

Find das Angebot persönlich eigentlich ziemlich geil. Telefon Flat inkl., Handy Flat inkl. Dann den Homeserver, Maxdome Online Videothek 16MBit Flat. Ist schon ziemlich geil und das alles für 34,95€.

Die Frage ist halt, wie so die Erfahrungen mit 1&1 sind. Wäre halt mal ganz interessant zu erfahren oder ob die Vertragsbedingungen iwie Scheisse sind. Hab davon ehrlich gesagt keine Ahnung.

Drunk Master
2008-07-28, 16:13:55
Also im inet haben sich über die jahre eine Menge beschwert das ihnen gekündigt wurde wenn man zu "viel" telefoniert oder zu "viel" traffic über die flatrate gejagt hat.
Mit Google findet man da eine Menge.
Persönlich kenn ich aber keinen der bei denen kunde ist.

mfg
drunk

Philipus II
2008-07-28, 16:49:10
Servicehotline: 0900...
->Unseriös, verdienen an Problemen der Kunden.

Mr Power
2008-07-28, 16:59:44
Gut, die Servicehotline kostet maximal 24cent, ist in der Regel kompetent und bei vielen Problemen ist sie gar Gratis (machen vorher so nen check).

Zum Homeserver: Lass dich bloß nicht von den 100GB Speicher ködern. Das wirkt in der Werbung als ob da ne HDD in den Router eingebaut ist - das ist aber nicht der Fall. Was du bekommst sind 100GB Speicherplatz auf den 1&1 Servern. Mir ist das damit schonwieder nicht mehr handlich genug, bzw zu langsam (vor allem im Upload).

Ansonsten bekommst du ein preislich vergleichbares Angebot etwas günstiger bei Freenet.