PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Word 2003: Wie Kopfzeile einer Tabelle über mehrere Seiten wiederholen?


mf_2
2008-07-28, 10:28:59
Hallo,

Ich habe eine Tabelle in Word 2003. Diese erstreckt sich über mehrere Seiten.
Die erste Zeile der Tabelle ist mit grauem Hintergrund und Fettschrift formatiert.
Nun habe ich in den Tabelleneigenschaften unter "Zeile" den Punkt "Gleiche Kopfzeile auf jeder Seite wiederholen" angewählt, aber die Kopfzeile wird nicht wiederholt.
Ich habe sie via Formatvorlage auch schon als Kopfzeile oder "Überschrift 3" formatiert und es trat keine Besserung auf.

Wie kann ich nun erreichen, dass diese erste Zeile als die zu wiederholende Kopfzeile akzeptiert wird?

Gruß,
mf_2

eViLsTieFel
2008-07-28, 17:12:12
Das ist eigentlich ziemlich einfach. Die Tabelle an einem Stück lassen (also nicht für die zweite Seite selber zerhäxeln). Dann markierst du die Kopfzeile deiner Tabelle und klickst dann im Menu unter Tabelle auf "Überschriftenzeile wiederholen".

Das sollte es dann schon gewesen sein.

mf_2
2008-07-29, 07:26:07
Super, danke!