PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem Headset (link inside)


Erendar
2008-07-28, 16:53:03
http://www.akg.com/site/products/powerslave,id,929,pid,929,nodeid,2,_language,DE,view,specs.html

Oder gibt es ein besseres?

Oder nur einen Kopfhörer + Mikrofon.

Der Preis spielt dabei keine Rolle.

Was evtl. interessant wäre ist ein 5.1/7.1 Headset/Kopfhörer

huligan
2008-07-29, 01:57:07
hervorragendes set! du machst absolut nix falsch damit..ich finde die hörer aber fast zu schade um es als headset zu nutzen..

eher würde ich denn kh einzeln kaufen und mir ein micro dazu.
denn zum musik hören games zocken usw würde mich das mic stören.
den k272 gibs mittlerweile in einer neuen revision. nun mit samtohrpolstern etc.
auch überträgt er einen höheren frequenzbereich als der aus dem link. zum musikhören und vom klanglichen ist die homeversion besser.
das klangverhalten ist sehr neutral über allen frequenzen..halt studio kh.

ich nutze ihn jetzt seit längerem und bin bis heute sehr zufrieden mit ihm..vorallem macht das zocken mit ihm unheimlich spass..ausserdem ist die ortung spitze.