PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVIDIA GPU Update for Dell Laptop Owners mit fehlerhafter Nvidia-GPU


Gast
2008-07-28, 17:02:03
Hier die Liste:

http://direct2dell.com/one2one/archive/2008/07/25/nvidia-gpu-update-for-dell-laptop-owners.aspx

Allerdings scheint das BIOS-Update eine erhöhten Lärmpegel mit sich zu bringen:

Zitat aus dem winfuture.de Forum:

"Ich bin Besitzer eines Vostro 1310. Das ist jetzt 2 Wochen alt und wurde schon ab Werk mit dem neuen Bios Update ausgeliefert. Die "regulierte Lüfterseuerung" äußert sich so, dass alle 30sec der Lüfter für 45 sec auf Volllast geht(also 30 sec Ruhe, 45 sec Lärm, dann wieder 30 sec Ruhe usw) und so anscheinend extra kühlt. allerdings ist das extrem laut und nervig und hat in Konferenzsälen einfach nichts zu suchen."

mekakic
2008-08-04, 09:57:56
Überlege gerade ein Dell Notebook mit 8400M GS GPU zu kaufen. Das würde ich aber arg nervig finden, gibt es da schon Revisionen, die diesen Fehler nicht mehr haben bzw. sind sie in Aussicht?