PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Feiertag bei DHL?


Glasklar
2008-07-28, 17:55:03
Hallo Leute,

habe letzte Woche was bestellt und der Tracking Nummer nach war das Paket dann auch Samstags schon in meiner Gegend doch wurde nicht mehr zugestellt, dazu gabs folgende Meldung:

Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
Status von: 26.07.08 20:00
Vorgang: Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.

Ja und bis jetzt kam noch nichts, kein Zettel und auch sonst nix. Hab mir extra frei genommen um auch genug Zeit zum testen zu haben (neue Grafikkarte) und jetzt so'n Scheiß. Ist heute irgend ein Feiertag oder so von dem ich nix weiß? Ist doch wohl eher unwahrscheinlich das jetzt noch zugestellt wird oder?? :mad:

Super Grobi
2008-07-28, 17:56:49
Es wird schon kommen. Da wird wohl jemand krank sein.

Nächste mal via 24h Express bestellen, wenn es so wichtig ist.

SG

Glasklar
2008-07-28, 18:03:40
Ich habe heute wirklich schon so ziemlich jedes mir bekannte Lieferunternehmen vorbeifahrn sehn, nur DHL nicht :rolleyes:

Was machen die eigentlich wenn wirklich mal ein Fahrer krank ist? Ist da direkt immer Ersatz da?

Glasklar
2008-07-28, 18:06:42
Übrigens, seltsamerweise war die Trackinginfo bei meinem Händler im Bestellverlauf aktueller als auf der DHL Seite selbst. Am Samstag erschien auf der mittags schon die Meldung mit der nicht mehr zustellung auf der DHL Seite war das erst um 20 Uhr zu finden.

Bis wieviel Uhr sind denn die Fahrer normalerweise noch am ausliefern?

Wolf2k
2008-07-28, 18:24:15
Das Prob hab ich aber auch, falls es dich beruhigt. ;(
Das Pacvket sollte eignetlich Samstag shcon da sein, heute ist nicht ein Wagen der DHL hier in der Straße gewesen. -.-

frix
2008-07-28, 18:27:10
ärgerlich, immer wenn man sich am meisten drauf freut, kommts nicht.
Das spüren die von DHL!

YeOldeFerret
2008-07-28, 18:32:15
Urlaub genommen wegen neuer Graka? Und jetzt haste deinen freien tag damit verbracht, am Fenster zu sitzen und nach gelben Lieferwagen ausschau zu halten? OMFG!!! Genau dafür sind Sonntage da. :biggrin:

Glasklar
2008-07-28, 18:34:27
Urlaub genommen wegen neuer Graka? Und jetzt haste deinen freien tag damit verbracht, am Fenster zu sitzen und nach gelben Lieferwagen ausschau zu halten? OMFG!!! Genau dafür sind Sonntage da. :biggrin:


Tjaaa, so schauts aus,... :biggrin:

Aber echt ärgerlich, wenn ich wüsste das die heute nimmer kommen wärs nur halb so schlimm,... aber diese Ungewissheit ;( :rolleyes: :biggrin:


Das Prob hab ich aber auch, falls es dich beruhigt. ;(
Das Pacvket sollte eignetlich Samstag shcon da sein, heute ist nicht ein Wagen der DHL hier in der Straße gewesen. -.-

Hoffen wir mal wir haben noch Glück,...

ärgerlich, immer wenn man sich am meisten drauf freut, kommts nicht.
Das spüren die von DHL!

Saubande dooooo :P

Glasklar
2008-07-28, 18:40:12
Zur allgemeinen Aufheiterung,...

http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=2907041

Glasklar
2008-07-28, 19:42:24
19:41 uhr,... bis wann fahren die aus???

Die_Allianz
2008-07-28, 19:44:56
jetzt garantiert nicht mehr!
Geh in biergarten und komm runter, ist doch nur eine scheiß grafikkarte.

Gibts bei euch keine Packstation?

Glasklar
2008-07-28, 19:46:05
Doch glaube schon,.... grrr....

wette um 20 Uhr springt ne weiter Statusmeldung im Tracking an.... :mad:

John Williams
2008-07-28, 19:51:27
Sowas hat ich auch schon ein, zwei mal. Gibt schlimmeres auf der Welt. Reg dich ab. Nimm erst mal eine kühle Dusche (hab ich gerade gemacht) und setzt dich mit einem eiskalten Bier auf dein Sofa und genieße das Leben. (das mache ich auch gerade);D

RoNsOn Xs
2008-07-28, 20:01:12
omg echt... und ausliefern tun die allermeisten bis 14 uhr... maximal 15 uhr. das wars :P

YeOldeFerret
2008-07-28, 20:02:23
Kannst du denn mit deiner alten Karte nicht mehr spielen?

RoNsOn Xs
2008-07-28, 20:04:19
nein er hat nur eine Grafikkarte:
MSI GeForce 8800GTS 512 :|

YeOldeFerret
2008-07-28, 20:10:43
nein er hat nur eine Grafikkarte:
MSI GeForce 8800GTS 512 :|

Ja O.K. die ist natürlich grottenschlecht :eek:. Crysis in ~32 Frames. Nene... Da brauchts dringend eine neue... :biggrin:

RoNsOn Xs
2008-07-28, 20:11:52
das irrwitzige ist nur der freigenommene tag :eek::biggrin:

Glasklar
2008-07-28, 20:17:15
Die MSI ist die bestellte ;-)

hab ne 6'er nvidia, klar kann ich spielen, aber geht mir ums Hobby und dafür nehm ich mir natürlich gerne Zeit. Hab auch einen neues Gehäuse usw. das stand für heute auf dem Plan: basteln und ausprobieren, sagt mir nicht das ist euch unbekannt ;-)

Nehm mir ja auch für andere Sachen Urlaub also warum nicht, hab ja auch noch genug Überstunden.

Ach und nebenbei bemerkt hab ich natürlich nicht untätig gewartet sondern hab an meinem freien Tag mehr geschafft als so manch anderer an nem normalen Arbeitstag ;-)

Schrotti
2008-07-28, 20:30:54
Ich kann den Ärger sehr gut nachvollziehen.

Musste auf meine GTX 280 auch übers Wochenende hinaus warten (dank K&M).

Glasklar
2008-07-28, 21:54:50
Die Tracking info wurde nichma mehr aktualisiert würd mich derzeit nicht wundern wenn da morgen drin steht "Lieferung verloren gegangen",... oder "gemopst by Fahrer"

Qui
2008-07-29, 13:18:15
Ich kann deinen Frust nachvollziehen...

Ich warte seit geschlagenen 3 Wochen auf zwei Pakete aus den USA und auf eins (2 Wochen) von Atari (Gewinnspiel) :rolleyes:

Entweder macht die Post sichn schönen Tag damit oder es ist an jemand anderen ausgeliefert worden...

Diese innere Unruhe frisst einen auf :mad:

Glasklar
2008-07-29, 13:27:19
Oweih, naja ich drück dir mal die Daumen das es bald kommt!

Das schlimmste was mir mal passiert war ich hatte mal ein Paket in England aufgegeben,... kam nie an,... teurer Spass und keiner für Zuständig gewesen nie wieder.

Auf ne andere Sendung aus Deutschland hab ich 4 Wochen warten müssen. In England scheints postalisch echt drunter und drüber zu gehen.

Übrigens, seit heute morgen steht im Trackingstatus meiner aktuellen Sendung "wird vorraussichtlich heute zugestellt" ach wär ich froh wenn Montag bei uns auch kein Werktag mehr wäre aber so schön wie bei DHL hats nicht jeder :-(

Glasklar
2008-07-29, 15:08:40
Grade heim gekommen, als noch nichts da, keine Benachrichtigung und nix,...

frix
2008-07-29, 15:16:50
vielleicht beim nachbar abgegeben?

Glasklar
2008-07-29, 15:20:01
180 Euro Nachnahme, schön wärs :frown:

frix
2008-07-29, 15:31:21
hm achso. Also bei uns hier ist DHL auch schonmal erst um 17:30 gekommen.

Glasklar
2008-07-29, 15:33:16
Ja kann sein, werd ich diesmal aber net drauf hoffen, das wird dann nur wieder ärgerlich wenns net klappt :-D

Glasklar
2008-07-29, 17:38:31
Paket kam eben grade, Fahrer hat sich sogar für die Verspätung entschuldigt, meinte er wäre neu und hätte die Route noch net so drin zudem wäre ein Kollege krank.

Wenn die sowas im Tracking erwähnen würden wärs ja kein Problem, dann wüsste man ja auch bescheid und müsste net ausharren und sich fragen ob die Lieferung verloren gegangen is.

Qui
2008-07-29, 21:27:35
Wollte nur ne kurze Rückmeldung geben, 1 Paket aus den USA ist beim Zoll gelandet...habe es heute abgeholt und Gebühren bezahlt :smile: