PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Future Cop: LAPD


Gast
2008-07-28, 18:43:30
Kennt's noch jemand? :D
Saugeiles Game, das selbst heute noch sauviel Spass macht! :)

http://en.wikipedia.org/wiki/Future_Cop:_LAPD

http://www.youtube.com/watch?v=W2rPuRDtL_s

DeusExMachina
2008-07-28, 19:00:03
klar...zocke es immer wieder gerne im Splitscreen. Sollte eigentlich ein offizieller Teil der Strike-Serie werden :)

BrannigansLaw
2008-07-28, 19:14:39
Habs damals auf der PSX recht häufig gezockt.

terror001
2008-07-28, 20:49:16
Ich kannte das Game überhaubt nicht. Daraufhin habe ich mir die Demo gezogen und ausprobiert. Macht echt fun mit den zweifüsigen Ungetüm alles platt zu machen. Es lässt sich auch wunderbar mit den Gamepad am PC Zocken.

Ich habe mal die Demo auf meinen Server geschoben, da der einzigste funktionierende Downloadlink mit 8kb/s ganze 45 Minuten brauchte.
Unter WinXP muss die Setupdatei noch auf Win98/Me Kompatibilität eingestellt werden.
http://cube-server.de/files/fcopdemo.exe 22.6MB

----------
Los Angeles in ferner Zukunft. Die Stadt ist ein einziger großer Kriegsschauplatz. Super-Bösewichte wandeln Observatorien in riesige Flugabwehrkannonen um und holen ein Flugzeug nach dem anderen vom Himmel. Die Tochter des Bürgermeisters wird entführt, in Gefängnissen brechen Revolten aus, Flughäfen werden von Terroristen besetzt. Kurzum: Es herrscht Chaos! Und du, als Polizist des Los Angeles Police Department (L.A.P.D.), sollst das alles wieder zurechtbiegen, mit freundlicher Unterstützung eines Panzers auf zwei Beinen, der so ziemlich alles an Waffen bereit hält, was man sich nur denken kann.
----------

mfg terror

user77
2008-07-28, 21:04:14
ja kenn ich noch, war geil und jede menge action

muuuh4w4
2008-07-28, 22:18:28
Jo das spiel ist saugeil, witzig und vor allem im splitscreen der hammer

konnte man den multiplayermodus auch über LAN/Internet zocken? damals haben wir gegeneinander immer nur an einem pc gespielt, hat natürlich nicht so gut geklappt^^ (bildschirmgucken ftw)

und gerade vom koopmodus können sich viele spiele heute immer noch n großes stück abschneiden, der ist einfach super gemacht!

Dimon
2008-08-02, 18:51:54
Das is ein wirklich geiles Spiel :D

Vor allem im Splitscreen ist das Spiel Hammer :biggrin:


mfg Dimon

DeusExMachina
2008-08-02, 19:28:01
Aber nicht vergessen: Die deutsche Version ist cut :D Das Game ist teilweise gar herrlich böse: "Riot controooooool!!!!" X-D

RattuS
2008-08-05, 23:17:35
Ich hatte es damals auf einer PS Demo und fand es auch echt super. Besonders "innovativ" für damals war wohl das Zusammenstellen der Ausrüstung/Waffen.