PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schnell ist Reichelt.de bei Bankeinzug?


yardi
2008-07-28, 21:48:36
Hi!!

Ich möchte bei denen Kabel bestellen die ich aber recht schnell bräuchte. Nachnahme ist nochmal 5€ teurer deshalb würd ich gerne per Bankeinzug bezahlen. Ich kenns halt nur von Amazon wo die Lieferung bei Bankeinzug genauso schnell ist wie bei Nachnahme weil die erst später abbuchen bzw. die Ware gleich rausschicken. Ist das bei Reichelt auch der Fall? Wie schnell sind die generell so?

Norbertsch
2008-07-28, 21:54:26
Hab erst einmal da bestellt, da wars aber so.
Ware kommt, dannach abbuchung.

ilPatrino
2008-07-28, 23:21:52
normalerweise versand am selben tag, wenn es nicht allzu spät ist. wenns mehr wird (hunderte verschiedener kleinstteile), kann es auch mal einen tag länger dauern, aber imho gibt es keinen unterschied zwischen nn und bankeinzug.

Andi_669
2008-07-28, 23:23:12
Hi!!

Ich möchte bei denen Kabel bestellen die ich aber recht schnell bräuchte. Nachnahme ist nochmal 5€ teurer deshalb würd ich gerne per Bankeinzug bezahlen. Ich kenns halt nur von Amazon wo die Lieferung bei Bankeinzug genauso schnell ist wie bei Nachnahme weil die erst später abbuchen bzw. die Ware gleich rausschicken. Ist das bei Reichelt auch der Fall? Wie schnell sind die generell so?
Also wenn du es schnell brauchst würde ich da anrufen, u. eventuell doch Nachname in Betracht ziehen, kann auch mal sein das was nicht auf Lager ist,
eine vollständig funktionierende Lieferstatusabfrage ist bei denen leider in Shopsystem noch nicht drin. :|

yardi
2008-07-29, 13:15:15
Hab grade die Mail bekommen das das Paket unterwegs ist ;)

Schlupp
2008-07-29, 15:36:11
Wenn per Bankeinzug, dann versenden die so schnell wie per Nachname.
In der Regel buchen sie innerhalb von Tagen ab.

Bestellungen sind bei mir meist innerhalb von 2 Tagen, egal was ich bestellte.

Habe bestimmt schon 20mal bei Reichelt bestellt und es war immer so...