PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdiges TV Geschehen


Unregistered
2002-11-30, 17:35:51
O.K. Bild auf TV ist da!
Auflösung auf 800x600 runtergefahren!
Der gesamte desktop ist nun auf dem TV zu sehen!
AAAAAAAAAAAABER wasdasdenn?
Hab nen Film gestartet, und im Filmfenster ist alles schwarz?
Auf Monitor seh ich den film, auf tv nicht?
Einstellung steht auf klonen und rund ums fenster seh ich immer noch
teile vom desktop !
HILFE!
Was ist das?

FormatC
2002-11-30, 19:25:32
Ja das liegt am 23.12 Detonator. Musst einen neueren installieren.

Wie, ich kann garnicht wissen das du den hast? Ach sooo! Stimmt ja, Du hast ja garnichts zu deinem System geschrieben. ;D ;)

FZR
2002-11-30, 20:07:11
also ich hab das auch bei dem Detonator 40.72 bis 41.09! Hab GF4MX440 das ganze löst sich dadurch das man auf Overlay-Farbsteuerung geht und dann bei Vollbild "Secondary" wählt (bzw. wo man den TV dran hat). Dann lübbt es jedenfalls bei mir wieder

Unregistered
2002-11-30, 21:56:33
Was, du willst mit deiner Nv-Karte was machen, was übers zocken raus geht? Du ahnst ja nicht. :)