PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Shops mit B-Waren?


MadManniMan
2008-07-29, 12:52:15
Moin ihr Lieben!

Mich wundert, dass ich bisher noch nie großartig danach suchte, aber im Moment interessiert mich brennend, welche der bekannten (oder unbekannteren) Shops auch eine eigene Abteilung mit B-Waren aller Art ham.
Bei e-Bug / norsk-it muss man einfach nur "b-ware" in die Suche eingeben, aber sonst hab ich bisher nichts gefunden...

Von welchen wisst ihr? Wo lohnt es sich, öfter mal vorbeizuschauen?

TB1333
2008-07-29, 12:55:48
Alternate hat manchmal was. Momentan ganze 2 Tapelaufwerke.

BoM
2008-07-29, 13:00:35
Klick (http://demoware.technikdirekt.de)

MadManniMan
2008-07-29, 14:48:40
Hoihoi, danke für eure Antworten :)

TB1333,
Alternate hat gar ne komplette "Fundgrube" (http://www.alternate.de/html/richSource/start.html) - die "B-Ware" is irgendwie was anderes :|

BoM,
schöner Link, nur hätte ich wohl schreiben sollen, dass ich vor allem Hardwarekomponenten meinte - aber hey, jetzt ham wir auch sowas :up: ...und ich sehe gerade: da sind ein paar echt gute Preise dabei! =)

Ikon
2008-07-29, 18:43:54
Mindfactory SchnäppShop (http://www.mindfactory.de/index.php/cat/c90_Schnaeppchen)

Amazon Resterampe (http://www.amazon.de/gp/help/seller/at-a-glance.html?marketplaceSeller=1&seller=A8KICS1PHF7ZO)